Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht, ob man den Cave Story Porter so sehr beim Wort nehmen kann. Sind ja kein Monolith oder Naughty Dogs.
 
nunja, das kann jetzt auch wirklich alles heißen
das sie stärker als eine Wii wird ist ja klar
aber was genau "die erwartungen erfüllen" bedeutet ist nicht klar
gibt ja meinungen in alle richtungen

Richtig, was ist das auch für eine Formulierung
"Die Wii-U ist die leistungsstärkste Konsole, die Nintendo je angeboten hat"
Ach was.
Man kann ja sagen, es ist die innovativste oder die kleinste, oder die durchdachteste.
Aber dass sie leistungsfähiger ist als die Vorgänger ist ja wohl mehr als klar und sollte bei jeder Nachfolgekonsole der Falls sein.

Die Aussage ist also komplett Nichtssagend. Und die Nicalis ist ja nicht gerade ein Entwickler von anspruchsvollen und technisch aufwendigen Games.
 
Und die Nicalis ist ja nicht gerade ein Entwickler von anspruchsvollen und technisch aufwendigen Games.
Was gleich bedeutet das sie keine Ahnung von Technik haben? Oder das sie keine Ahnung haben was Gamer wollen?

Lustig wie selbst so eine News zerrissen wird...Oh E3 du herrliche Messe, erlöse uns und vergib uns unsere Ungeduld :shakehead:

--------------------------

Hat eigentlich irgendwer den Spoiler-Kasten auf der letzten Seite vernommen? Dort steht ganz klar das moderne Enginges OHNE das irgendwas disabled wird laufen und das Nintendo anscheinend dran arbeitet wichtige Next-Gen Enginges auch zum Laufen zu bringen bzw. zu optimieren also warum üben wir uns nicht einfach in Geduld? In 10 Tagen haben wir evtl Glück und erhalten ein paar Infos bzgl. Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich jetzt nicht so besonders aus ... mmmh hat ein bissal was von Alan Wake, oder ?



Doch die Verbesserungen sieht man schon, aber das ist wie bei der Samaritian Demo, die ganze Power geht in Volumen Effekte, die man ganz ähnlich über 2-3 Layer abbilden könnte. John Doe würde den unterschied nicht sehen und ich würde nichts dafür bezahlen...
 
Was gleich bedeutet das sie keine Ahnung von Technik haben? Oder das sie keine Ahnung haben was Gamer wollen?

Lustig wie selbst so eine News zerrissen wird...Oh E3 du herrliche Messe, erlöse uns und vergib uns unsere Ungeduld :shakehead:

Es geht um die unsinnige Aussage. Nimm doch mal die N-Brille ab. Wenn jemand so etwas von der X3 oder PS4 gesagt hätte wäre das genau so schwachsinnig. Vielleicht bin ich ja auch zu Blöde um das zu verstehen aber dann kann es mir ja einer hier erklären.
 
Es geht um die unsinnige Aussage. Nimm doch mal die N-Brille ab. Wenn jemand so etwas von der X3 oder PS4 gesagt hätte wäre das genau so schwachsinnig. Vielleicht bin ich ja auch zu Blöde um das zu verstehen aber dann kann es mir ja einer hier erklären.

Jap, die Aussage ist nichtsaussagend, da stimme ich dir zu. Bleibt uns nichts anderes zu warten, was Nintendo auf der E3 präsentieren wird.
 
Es geht um die unsinnige Aussage. Nimm doch mal die N-Brille ab. Wenn jemand so etwas von der X3 oder PS4 gesagt hätte wäre das genau so schwachsinnig. Vielleicht bin ich ja auch zu Blöde um das zu verstehen aber dann kann es mir ja einer hier erklären.


jo das dachte ich mir auch!"es ist die leistungsfähigste konsole die nintendo je gebaut hat" was für ne beknackte aussage, ich hoff das istn übersetzungsfehler...als wenn einer erwartet hätte das wii-u schwächer als wii wird...:-D
 
Es geht um die unsinnige Aussage. Nimm doch mal die N-Brille ab. Wenn jemand so etwas von der X3 oder PS4 gesagt hätte wäre das genau so schwachsinnig. Vielleicht bin ich ja auch zu Blöde um das zu verstehen aber dann kann es mir ja einer hier erklären.

Ich bin mir bewusst das die Aussage nicht viel aussagt. Dennoch finde ich es ein wenig verkehrt so zu tun als hätten die keine Ahnung weil sie keine Blockbuster spiele machen. Das hat rein gar nichts mit einer N-Brille zu tun.
Muss bei jeder Äußerung über die WiiU kommen "Ist stärker als PS360" "Ist Next-Gen-Stuff" etc. ?
Nein, muss es nicht. Sofern ich es richtig sehe fing hier auch keiner an zu behaupten "Beweis: Nintendo > PS720" oder gedöns.

Es ist ne nette, positive News. Dort was schlecht zu reden finde ich einfach idiotisch. Man kann so eine News auch als Rand-Notiz wahrnehmen und nicht gleich wieder "Oh, Gamer? Welche Gamer werden zufrieden sein?"
 
Ich bin mir bewusst das die Aussage nicht viel aussagt. Dennoch finde ich es ein wenig verkehrt so zu tun als hätten die keine Ahnung weil sie keine Blockbuster spiele machen. Das hat rein gar nichts mit einer N-Brille zu tun.
Muss bei jeder Äußerung über die WiiU kommen "Ist stärker als PS360" "Ist Next-Gen-Stuff" etc. ?
Nein, muss es nicht. Sofern ich es richtig sehe fing hier auch keiner an zu behaupten "Beweis: Nintendo > PS720" oder gedöns.

Es ist ne nette, positive News. Dort was schlecht zu reden finde ich einfach idiotisch. Man kann so eine News auch als Rand-Notiz wahrnehmen und nicht gleich wieder "Oh, Gamer? Welche Gamer werden zufrieden sein?"

Es ist keine positive News sondern eine völlig unsinnige nichtssagende, solange es sich wie hutzelmann sagt, um keinen Übersetzungsfehler handelt.

"Die X3 und die PS4 werden die leistungsfähigsten Konsole, die MS und Sony je hergestellt haben."
Quelle: Konsolenbaby
 
Es ist keine positive News sondern eine völlig unsinnige nichtssagende, solange es sich wie hutzelmann sagt, um keinen Übersetzungsfehler handelt.

"Die X3 und die PS4 werden die leistungsfähigsten Konsole, die MS und Sony je hergestellt haben."
Quelle: Konsolenbaby

Es ist eine positive News, nicht wegen der übertriebenen Länge der Konsole oder der "Stärke" der Konsole, sondern das ein Indie-Entwickler zufrieden ist mit dem was er schaffen kann/konnte und anscheinend nicht solche Probleme hat. ;-)
 
Es ist eine positive News, nicht wegen der übertriebenen Länge der Konsole oder der "Stärke" der Konsole, sondern das ein Indie-Entwickler zufrieden ist mit dem was er schaffen kann/konnte und anscheinend nicht solche Probleme hat. ;-)

Mag ja sein, aber trotzdem ist es doch noch erlaubt sich zu einer Aussage zu äußern oder ? In meine Augen ist das, was der gute Herr da von sich gibt trivial, aber gut. :lol:
 
Es ist eine positive News, nicht wegen der übertriebenen Länge der Konsole oder der "Stärke" der Konsole, sondern das ein Indie-Entwickler zufrieden ist mit dem was er schaffen kann/konnte und anscheinend nicht solche Probleme hat. ;-)

Selbst wenn die Wii-U nur PS360 Niveau hätte wäre sie 10-15 mal stärker als die Wii.
Klar ist ein Indie-Entwickler, der bisher nur Minispiele für DS und Wii entwickelt hat, die man mit etwas Aufwand wohl auf jedem Taschenrechner programmieren könnte, mit der Leistung der Wii-U mehr als zufrieden.

Sieh doch mal den Zusammenhang.
Wenn man sich schon auf solche Statements also freuen muss, ist es mit dem Vertrauen an Nintendo wirklich nicht weit her.
 
Selbst wenn die Wii-U nur PS360 Niveau hätte wäre sie 10-15 mal stärker als die Wii.
Klar ist ein Indie-Entwickler, der bisher nur Minispiele für DS und Wii entwickelt hat, die man mit etwas Aufwand wohl auf jedem Taschenrechner programmieren könnte, mit der Leistung der Wii-U mehr als zufrieden.

Sieh doch mal den Zusammenhang.
Wenn man sich schon auf solche Statements also freuen muss, ist es mit dem Vertrauen an Nintendo wirklich nicht weit her.

Oder man überbewertet kleine Aussagen nicht und ist mit Kleinigkeiten zufrieden. Wäre wohl Option 2, aber die macht einen gleich zum Fanboy, korrekt?
 
Oder man überbewertet kleine Aussagen nicht und ist mit Kleinigkeiten zufrieden. Wäre wohl Option 2, aber die macht einen gleich zum Fanboy, korrekt?


ey jetzt mach mal langsam!meiner meinung nach ist es einfach n witz so ne aussage überhaupt zu erwähnen!!!!
muß man sich ernsthaft freuen wenn ein minientwickler sagt das wii-u leistungsfähiger als wii ist?????????
 
ey jetzt mach mal langsam!meiner meinung nach ist es einfach n witz so ne aussage überhaupt zu erwähnen!!!!
muß man sich ernsthaft freuen wenn ein minientwickler sagt das wii-u leistungsfähiger als wii ist?????????

Kommt drauf an wie du Freude definierst,mh? Eine News, die sich mal nicht um einen virtuellen Penisvergleich dreht? Ja, dem kann ich was positives abgewinnen. Tut mir leid, dass meine Ansprüche so gering sind. :sorry:
 
Kommt drauf an wie du Freude definierst,mh? Eine News, die sich mal nicht um einen virtuellen Penisvergleich dreht? Ja, dem kann ich was positives abgewinnen. Tut mir leid, dass meine Ansprüche so gering sind. :sorry:

na dann freu dich halt mal darüber...es sei dir gegönnt!

ich halte die "news" für absurd, dämlich und überflüssig!ich hoffe du gönnst mir meine meinung auch;-)
 
na dann freu dich halt mal darüber...es sei dir gegönnt!

ich halte die "news" für absurd, dämlich und überflüssig!ich hoffe du gönnst mir meine meinung auch;-)

Jo, darf und kann jeder denken was er/sie will.

-----------------------------------------------------------------------------

Falls jemand spanisch lesen und verstehen kann:

http://www.elmundo.es/elmundo/2012/04/16/navegante/1334559905.html

Vermeintliche Übersetzung:

Basically he says:

- Traditional games are now also available for iPhone and Android, so they are creating new types of games.

- Nintendo must be prepare for when he retires.

- He is preparing Nintendo for when he retires taking young and talented developers under his direct command giving them responsabilities.

- He is working in several small but important projects. Right now he is very focused in Pikmin 3 and Luigi's Mansion 2

- Nintendo will show a new Super Mario game for the Wii U in the E3. Combining the TV screen with the tablet sreen

- He wants to make something with the Wii Music IP. He said: "It is always sad that something is not sold as well as expected. I think these negative experiences on a project is a thorn that is stuck, so we usually try to work the best idea or at least take it up and concretize it from an angle different for use in another title. " Is that the case of Wii Music? "Yes, I want to do more with that idea," he adds with a laugh.

- He thinks the Wii U will have a great future.

- They talk about art but he doesn't consider himself an artist for his work on his games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistungsstärkste im Sinne der Zeit, wo sie released wird!
Also leistungsstärker als der Gamecube zu dem Zeit, wo er released wurde war (im Verhältnis)..

Jetzt ergibt plötzlich alles einen Sinn! :lol:

Nein, ernsthaft, ich glaube nicht, dass er das meint. Ist nur eine etwas arg optimistische Interpretation von dir ;).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom