Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub, das Retro-Game dreht sich um die Buchlizenz, The Last Rangers - Hightech Lawmen in the Texas of 2035, die Nintendo erworben hat.

Ich hab mal n paar Seiten im Netz gelesen, könnte dieses Space Ranger Game sein, von dem seit 2010 gemunkelt wird, das es eine Wahnsinnstechnik haben soll, mmh E3 mach hinne. ;-)

Ich glaub, das Retro-Game dreht sich um die Buchlizenz, The Last Rangers - Hightech Lawmen in the Texas of 2035, die Nintendo erworben hat.

Ich hab mal n paar Seiten im Netz gelesen, könnte dieses Space Ranger Game sein, von dem seit 2010 gemunkelt wird, das es eine Wahnsinnstechnik haben soll, mmh E3 mach hinne. ;-)

last-ranger-last-ranger.jpg

Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. "Will ich nicht", trifft es wohl noch am Besten...
Dann soll Retro lieber an einer eigenen IP arbeiten. Oder Geist wiederbeleben. Oder Eternal Darkness 2.
Alles, aber bitte kein Spiel, das auf dem Buch beruht!

Ich glaube der Schlüsselsatz ist "... in den Bereich fallen und auf Konsole erfolgreich waren".

Denn ehrlich sagt verbinde ich mit dem Wii U Tab die Hoffnung dass man endlich auch auf Konsole mal wieder halbwegs komplexe, strategische, intelligente Steuerungskonzept umsetzen kann. Schließlich bietet ein Tab potentiell unendlich viele Screens und Buttons für die Steuerung an.
Ich weiß dass ich aktuell damit alleine dahstehe, da heute Spiele als Hardcore gefeiert werden, die darin bestehen den Button zu drücken der oben angezeigt wird ("Starker Regen", das Konsolen-Downgrade The Witcher 2 etc...). Aber hey träumen kann ja :kruemel:

Welch Arroganz?! Die absoluten Hardcoregames kann man mit einem Stick und zwei Buttons spielen. Aber davon abgesehen solltest du die Posts von vorher durchlesen bevor du dich in eine Diskussion vertiefst von der du das Thema nicht kennst ^^

Das Bild täuscht, es handelt sich um ein ziemliches Cyberpunk-Space Szenario, das sich nicht auf Texas beschränkt, da gibts mehrere Bücher, wie Showdown in New York ect., es geht um Hightechkriegsmaschinen, Cyborgs, apokalyptische Wildness, Raumstationen und Cybermegacitys, und hier wird nach Hightechschurken und der Cybermafia gefahndet.

Ich würds eher mit ner wilderen Version von System Shock vergleichen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild täuscht, es handelt sich um ein ziemliches Cyberpunk-Space Szenario, das sich nicht auf Texas beschränkt, da gibts mehrere Bücher, wie Showdown in New York ect., es geht um Hightechkriegsmaschinen, Cyborgs, apolalytische Wildness, Raumstationen und Cybermegacitys, und hier wird nach Hightechschurken und der Cybermafia gefahndet. ;-)

Mich schreckt auch eher die Inhaltsangabe auf dem Buchrücken ab: hört sich alles nach einer reaktionären Law-and-Order Scheisse ohne großartige Differenzierungen an.
Ob man daraus ein Spiel für den denkenden Gamer zimmern könnte? Ich weiss ja nicht...

Andererseits dürfte sowas in Amiland voraussichtlich gut ankommen.

Soweit ich das mitbekommen habe ist doch nichtmal sicher, ob es sich dabei um das Buch handeln soll? :-?
Zumal der japanische Name ja "saigo no youjimbou" (der letzte Bodyguard) ist... oder bin ich jetzt vollkommen falsch informiert? :-?

Soweit ich das mitbekommen habe ist doch nichtmal sicher, ob es sich dabei um das Buch handeln soll? :-?
Zumal der japanische Name ja "saigo no youjimbou" (der letzte Bodyguard) ist... oder bin ich jetzt vollkommen falsch informiert? :-?
Nope. Bist du nicht. Glaub die Idee, der Buchumsetzung kommt von pitti himself.
Wahrscheinlich handelt es sich um diesen Titel:
51p%2BNfRW-jL._SS500_.jpg
:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
also so ein richtig guter shooter, vielleicht mit tollen onlinemodus, fänd ich schon sehr gut von Retro. Ne exclusive Shooter-IP fehlt Nintendo wirklich noch und "familienfreundliche" starke IPs haben sie ja eh mehr als genug, in dem Bereich sind sie eh unschlagbar, von daher sollten ihr Angebot eher in solch eine Richtung erweitern. Ansonsten bin ich wirklich sehr sehr gespannt was da dieses Jahr kommt. Es MUSS ja quasi zwangsläufig ne neue IP zum oder kurz nach dem Launch kommen. Die üblichen Verdächtigen scheiden diesmal zeitlich ja fast alle aus.

Zur Darksiders II Wii U Version:
Lead designer Hayden Dalton has said that the action-adventure sequel will be available “day one” on Nintendo’s new console when it launches.

“That’s been very interesting to see what those guys are doing, and they’re making efforts to make sure we do use it in more than a slapdash way.

“It’s basically the core game, but then with added abilities to do certain things that you can’t do on the other consoles.”

“One of the things that we did, when we were originally going to show it off, was that you could equip stuff directly. So, for instance, I could be running along and I could click on another piece and I could put it on as I’m running through the game,” he revealed.

“That’s huge, it’s not breaking up the game in a way, I’m not going into a menu and assigning it, I’m literally just tapping as I’m playing.”

“We’re not basically heavily changing the core game to support the control system, but the control system will be an enhancement of the core game.”

- Darksiders 2 lead designer Hayden Dalton

Wie geil. Hoffe das wird Standard. Es ist so angenehm wenn man nicht ständig ins Menü und das Spiel pausieren muss. Wäre bei Xenoblade zB super gewesen.

@GreenFlash: Nenn mir doch einfach mal 10 Spiele die du mit PS360 verbindest.
Halo, Gears, CoD, BF, FarCry/Crysis, Uncharted, Killzone, GTA, Bioshock, Tom Clancy Gedöns, Left4Dead, Borderlands usw.. Die Liste wäre ja fast endlos :ugly:

? Welche Probleme? Ich habe genau den Part zitiert in dem du von den komplexen Action-Adventures sprichst. Ich habe das Genre lediglich in jede Richtung ein wenig ausgeweitet, bei Darksiders als klassischem Beispiel angefangen.

Ja bin durcheinander gekommen weil du zuerst falsch gequotet hattest xD

Zuletzt bearbeitet:
ShockingAlberto/ NeoGAF, der einen guten Draht zur europäischen Spielepresse hat, will ebenfalls gehört haben, dass sehr bald Embargos aufgehoben werden. Genauen Termin weiß er nicht, aber es soll im April Infos geben, also könnte 26. März wie zunächst gemunkelt tatsächlich stimmen.

ShockingAlberto/ NeoGAF, der einen guten Draht zur europäischen Spielepresse hat, will ebenfalls gehört haben, dass sehr bald Embargos aufgehoben werden. Genauen Termin weiß er nicht, aber es soll im April Infos geben, also könnte 26. März wie zunächst gemunkelt tatsächlich stimmen.

Kann man dich irgendwo auf Gefällt mir :v: klicken

Halo, Gears, CoD, BF, FarCry/Crysis, Uncharted, Killzone, GTA, Bioshock, Tom Clancy Gedöns, Left4Dead, Borderlands usw.. Die Liste wäre ja fast endlos :ugly:
Interessant, dass du erst von den erfolgreichen/bekannten Spielen sprichst und dann games wie FarCry und Crysis nennst, die wohl eher auf dem PC bekannt sind. Außerdem nennst du imho mit Halo, Gears, Bioshock und Borderlands gleich mal 4 games die nicht ins stupide Shooter-Genre passen, da sie sich durch Atmo, Stile, Setting, gameplay vom Rest der Shooter absetzen. GTA würde ich jetzt auch nicht als klassischen, dummen shooter hinstellen. Uncharted ist sogar ein Action-Adventure. Nicht komplex vielleicht und nicht durchgängig logisch, aber auch kein stupider Shooter.
Eigentlich bestätigt mich deine Liste sehr darin, dass du unter Vorurteilen leidest. Alleine Gears, Bioshock, Uncharted, GTA und Borderlands sind 5 verschiedene Genres, die lediglich alle shooterlastig sind. Recht gebe ich dir lediglich bei CoD, BF und Killzone (über Tom Clancy kann ich außer SplinterCell nichts sagen und SplinterCell ist trotz des entäuschenden letzten Teils alles andere als ein dummer Shooter, FarCry und L4D habe ich ebenfalls nicht gespielt).
Mich würde mal interessieren welche der games du gespielt hast?!

Und wenn du schon games wie FarCry, Crysis und Left4Dead erwähnst und mit den Konsolen verbindest, warum dann nicht auch Portal, Darkness, Call of Juarez, Dead Space (um beim Shootergenre zu bleiben)?
Oder eben AC, Motorstorm, Forza, Yakuza, God of War, Darksiders, Mass Effect, Skyrim, etc. ? Die Spiele sind ebenso erfolgreich auf Konsole, die Namen sind teilweise größer, bekannter und wurden mehr umworben. Würde mich dann schon interessieren, warum du diese nicht mit den Konsolen verbindest?!
Wenn du meine Meinung lesen willst: Ich glaube du bist verblendet und siehst nur was du sehen willst und daraus ergibt sich deine Angst. Du kannst auch gerne Angst haben, wenn du willst und so wenig Vertrauen in Retro hast. Aber dann lach bitte nicht über diejenigen die mehr sehen als du und die ein wenig Vertrauen in Retro haben.

Ja bin durcheinander gekommen weil du zuerst falsch gequotet hattest xD
?! Ich habe nicht falsch gequotet... du bist wahrscheinlich durcheinander gekommen weil ich deinen post auf die Wii angepasst zurück geschickt habe.

ich hoffe dass da was dran ist. Will endlich mal etwas sehen.

Hab neulich hier auf CW meine Most Wanted Liste aktualisieren wollen. Nur irgendwie ist alles erschienen, was ich mir so wünsche (selbst auf dem PC) & von Nintendo sind nur 3DS Spiele angekündigt. Und diese sind dort nichtmal auswählbar (es gibt gerade mal 2 3DS Titel, die gelistet werden). An wen kann man sich da eigentlich wenden? Tkx?

@DarkLord: Die Spiele sind mir spontan eingefallen und es auch Wurscht ob die Multi sind oder nicht. Hast auch JustDance genannt obwohl es Multi ist. Man verbindet PS360 einfach eher mit Shootern, das wollte ich damit nur sagen. Ich rede auch nicht von mir sondern von der Masse.

Und dein Quote war am Anfang durcheinander, hast ihn aber dann bearbeitet.

@DarkLord: Die Spiele sind mir spontan eingefallen und es auch Wurscht ob die Multi sind oder nicht. Hast auch JustDance genannt obwohl es Multi ist. Man verbindet PS360 einfach eher mit Shootern, das wollte ich damit nur sagen. Ich rede auch nicht von mir sondern von der Masse.

Und dein Quote war am Anfang durcheinander, hast ihn aber dann bearbeitet.

Es geht mir auch nicht um Multi oder nicht und JustDance ist ein genauso bescheuertes Beispiel wie die von dir genannten, nur um dir zu zeigen wie unsinnig das Ganze ist.
Und genau weil dir diese games spontan einfallen (Crysis, FarCry, etc.) anstatt Halo, Portal, Deus Ex, etc. glaube ich, dass es eher an dir liegt, dass DU so ein Bild von den PS360-gamern hast. Nicht die Masse, nicht die Entwickler und auch nicht die gamer selber, sondern allein DU.
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde, habe immer mehr games für die Nintendo-Systeme gehabt als von allen anderen Herstellern in der gleichen Gen zusammen, was auch so bleiben wird und kann Sony noch nicht einmal leiden. Und trotzdem habe ich ein anderes Bild von den PS360-games. Und was mich immer noch am meisten verwirrt ist die Auswahl die du gepostet hast, von der einfach die Hälfte keine stupiden Shooter sind.
Beantworte mir bitte 2 Fragen:
1. Welche von den von dir genannten games hast du eigentlich bisher gezockt?
2. Wie viel Vertrauen hast du in retro und traust du ihnen nicht zu das zu schaffen, was zig andere Firmen auf PS360 geschafft haben?

Retros Design veranlasst fast automatisch, dass ein stupider Shooter grenzgenial wird. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom