Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein tut es nicht Oo es sind Jeweils 10 Spieler immer auf eine Map das ist 0 Meter MMO genau so wie Starcraft und CO kein MMO ist
Und bei WoW seh ich bei Tarrens Mühle manchmal gar niemanden mehr. Also ist WoW ein Singleplayer Online Spiel? Nach deiner Logik nämlich schon.

Du kannst mit 15 Millionen Menschen spielen. Theoretisch zu jeder Zeit. Also doch, es ist ein MMO. Von den MMORPGs distanziert man sich und bezeichnet sich selbst eher als MMOBA. Ändert trotzdem nichts, dass Blizzard LoL (und die Konkurrenz fürchtet) und es lange als MMORPG bezeichnet wurde.

Und bei WoW seh ich bei Tarrens Mühle manchmal gar niemanden mehr. Also ist WoW ein Singleplayer Online Spiel? Nach deiner Logik nämlich schon.

Du kannst mit 15 Millionen Menschen spielen. Theoretisch zu jeder Zeit. Also doch, es ist ein MMO. Von den MMORPGs distanziert man sich und bezeichnet sich selbst eher als MMOBA. Ändert trotzdem nichts, dass Blizzard LoL (und die Konkurrenz fürchtet) und es lange als MMORPG bezeichnet wurde.

1. Dummer Vergleich das ist ein Spielabschnitt bei League of Legends ist es das gesammte Spiel

2. Heißt das Nicht MMOBA sondern MOBA
http://en.wikipedia.org/wiki/Action_real-time_strategy
This was followed by Riot Games' League of Legends in 2010.[9][10] Riot Games attempted to break away from the genre being known as "Dota" by coining its own marketing term, "Multiplayer Online Battle Arena" (MOBA).

und bezeichnet sich auch so, kannst mir ja gerne mal link schicken wo es sich MMOBA bezeichnet.

Gib einfach zu das du Käse erzählt und klamer dich nicht an unwahrheiten.:( Wenn du nicht was was ein MMO ist, dann doch einfachmal nix sagen

A massively multiplayer online game (also called MMO and MMOG) is a multiplayer video game which is capable of supporting hundreds or thousands of players simultaneously

http://en.wikipedia.org/wiki/Massively_multiplayer_online_game

nicht MIT sondern gleichzeitig. Und nun hab ich die kacke auch satt =/

:rofl3: und noch einer

hier mangelt es einigen an praktischer vorstellungskraft, oder halt WoW Erfahrung

Ich hab WoW ziemlich lange gezockt und auch ziemlich viel raiderfahrung bis tief in Cata rein. Also ganz ruhig xD

Der haken wäre halt das laufen was man aber mit WASD buttons auf dem Screen rasch behoben hätte...

Edit: davon mal abgesehen das WoW eh nicht kommt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab WoW ziemlich lange gezockt und auch ziemlich viel raiderfahrung bis tief in Cata rein. Also ganz ruhig xD

Der haken wäre halt das laufen was man aber mit WASD buttons auf dem Screen rasch behoben hätte...

ganz abgesehen davon dass es sich auf diese weise extrem ungemütlich spielen würde, frage ich mich wie du dann bsw Zauber während des laufens einsetzen würdest (hallo non multitouch). oder willste die aufn TV Screen packen und mit der Mote auswählen, mit der du gleichzeitg die kamera kontrollieren sollst? :)

irgendwie könnte man wow sicher auch mitm snes controller spielbar machen, nur würde es 10 mal langsamer ablaufen und keinen Spaß machen.

Otacon, die Definition:
A massively multiplayer online game (also called MMO and MMOG) is a multiplayer video game which is capable of supporting hundreds or thousands of players simultaneously
hast du ja nun selbst geliefert. Trifft auf LoL zu, Problem gelöst.

LoL wurde lange Zeit sogar als MMORPG bezeichnet. LoL räumte Awards ab und der einstige Favorit (WoW) war plötzlich nur noch zweiter. Danach wurde der Titel aberkannt um anschließend ein eigenes neues Genre zu begründen.

Aber du hast Recht, der Kack oder Käse oder wie auch immer du das genannt hast, geht hier zu weit ins OffTopic. Für alles Weitere leg ich dir Google ans Herz.

Otacon, die Definition:
hast du ja nun selbst geliefert. Trifft auf LoL zu, Problem gelöst.

LoL wurde lange Zeit sogar als MMORPG bezeichnet. LoL räumte Awards ab und der einstige Favorit (WoW) war plötzlich nur noch zweiter. Danach wurde der Titel aberkannt um anschließend ein eigenes neues Genre zu begründen.

Aber du hast Recht, der Kack oder Käse oder wie auch immer du das genannt hast, geht hier zu weit ins OffTopic. Für alles Weitere leg ich dir Google ans Herz.

Sag mal hast du je Dota, League of Legends oder irgendwas gespielt oder stellst dich absichtlich dumm? Es ist kein MMO, weil die Defination auch nicht zu trifft. Call of Duty ist auch kein MMO-Ego Shooter nur weil viele Leute sich in einer Lobby zuchatten können. Das spiel wird maximal zu 10!!!!! gespielt welchen Aspekt von einem MMO hast du bitte

:rofl3: und noch einer

hier mangelt es einigen an praktischer vorstellungskraft, oder halt WoW Erfahrung

:D
Ich weiß aber nicht, welche Version ich besser finde, die mit der WoW-Mote oder die mit dem Gyrosensor :lol:.
WASD auf dem Touchpad ist btw fast so gut wie strafen mit D-Pad.

Sag mal hast du je Dota, League of Legends oder irgendwas gespielt oder stellst dich absichtlich dumm? Es ist kein MMO, weil die Defination auch nicht zu trifft. Call of Duty ist auch kein MMO-Ego Shooter nur weil viele Leute sich in einer Lobby zuchatten können. Das spiel wird maximal zu 10!!!!! gespielt welchen Aspekt von einem MMO hast du bitte
Hat nichts mit dumm stellen zu tun. Das war der Werdegang von League of Legends, sollte dir ja ein Begriff sein, was ich schrieb. Mittlerweile bezeichnet man sich als eigenes Genre.

Zugegeben, deine Definition ist äußerst ungenau. Braucht man sich nicht wundern, dass darunter theoretisch fast schon jedes x-beliebige Spiel fällt. Aber ist eigentlich nur ein Problem, das dir aufstößt. War jetzt aber wirklich mein letzter Beitrag. Für alles weitere bin auch gerne bereit über PN weiterzudiskutieren. Dann hoffentlich weniger hitzig. ;)

Hat nichts mit dumm stellen zu tun. Das war der Werdegang von League of Legends, sollte dir ja ein Begriff sein, was ich schrieb. Mittlerweile bezeichnet man sich als eigenes Genre.

Zugegeben, deine Definition ist äußerst ungenau. Braucht man sich nicht wundern, dass darunter theoretisch fast schon jedes x-beliebige Spiel fällt. Aber ist eigentlich nur ein Problem, das dir aufstößt. War jetzt aber wirklich mein letzter Beitrag. Für alles weitere bin auch gerne bereit über PN weiterzudiskutieren. Dann hoffentlich weniger hitzig. ;)

Ein MMO sollte schon hunderte von Spielern in einem Gebiet zulassen. Logisch :ol:

nuff said.

moba ist ein eigener begriff den der adapteur riot games versucht zu etablieren. andere nennen das genre einfach wie das spiel selber undzwar dota oder arts für action real time strategy :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom