Provence
L99: LIMIT BREAKER
zeit vergeht schnell.Also ich warte ganz geduldig dadrauf :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der E3 Konferenz Tag ist doch der einzige Tag, der für Gamer wirklich von Bedeutung ist. Deswegen hab ich auch immer frei, wenn N/M/S ihre Konferenzen abhalten, auch wenn es keinen Urlaub gibt :v:
Mal was anderes: Es wird ja desöfteren befürchtet, dass die Wii U technisch eingeschränkt werden könnte, dadurch dass man das Spiel quasi zweimal berechnen muss (einmal TV, einmal auf dem Screen des Tablets). Ich bin jetzt nicht so der Technik-Nerd, aber afaik dürfte das doch kaum was ausmachen oder? Ich meine, der Screen ist ja eh nur 6Zoll groß und die Auflösung auch nicht in HD. Mehr als 1 Ghz Rechenleistung oder so, dürfte da doch nicht für draufgehen und bei der Gesamtleistund sollte das doch eigentlich verkraftbar sein. Oder liege ich da falsch?
Ich weiß ja nicht wie Nintendo das realisieren will, aber ich habe mal auf meinen DS per Homebrew auch Crysis gestreamed und es gab am Rechner keinen FPS Unterschied. Auf dem DS hat das Bild aber locker 1 Sekunde hinterher "gelagged" (gibts das auf Deutsch?). War ein richtiger Lag, mit dem man nicht Spielen konnte...eher konnte man den DS als Fernsteuerung für den Desktop nutzen.
Mal was anderes: Es wird ja desöfteren befürchtet, dass die Wii U technisch eingeschränkt werden könnte, dadurch dass man das Spiel quasi zweimal berechnen muss (einmal TV, einmal auf dem Screen des Tablets). Ich bin jetzt nicht so der Technik-Nerd, aber afaik dürfte das doch kaum was ausmachen oder?
Mal was anderes: Es wird ja desöfteren befürchtet, dass die Wii U technisch eingeschränkt werden könnte, dadurch dass man das Spiel quasi zweimal berechnen muss (einmal TV, einmal auf dem Screen des Tablets). Ich bin jetzt nicht so der Technik-Nerd, aber afaik dürfte das doch kaum was ausmachen oder? Ich meine, der Screen ist ja eh nur 6Zoll groß und die Auflösung auch nicht in HD. Mehr als 1 Ghz Rechenleistung oder so, dürfte da doch nicht für draufgehen und bei der Gesamtleistund sollte das doch eigentlich verkraftbar sein. Oder liege ich da falsch?
Vielleicht befindet sich die Technik für die Berechnung ja in dem Tablet selbst, also groß genug dürfte es ja locker sein, wenn man so sieht was alleine in so ein kleines plattes Handy rein passt.![]()
weiterlesen...denn ich gehe auf beides ein.Er redet nicht von Streaming sondern davon, dass das Bild auf dem Tablet Controller ein anderes sein kann als das auf dem TV. Und dann müssen zwei Bilder getrennt voneinander berechnet werden.
Mit dem Lag beim Streamen wie du es beschreibst, hat das nichts zu tun.
Ich frag mich wie der Unterschied ausfallen wird vom TV zum PAD!
Wieviel bleibt vom HD Feeling übrig auf dem Pad? Der hat ja keine HD Auflösung![]()
Wie indirekt schon gesagt.
Bei 720p auf dem TV erreicht das Pad-Display ungefähr 45% dieser Auflösung, bei 1080 sinkt sie dann auf ca. 20% ab.
weiterlesen...denn ich gehe auf beides ein.
Als ich auf deinen Beitrag geantwortet habe stand da noch nichts weiter![]()