Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde Valve mit Steam Nintendo unter die Arme greifen, das wäre einfach purer Win. Am besten als offizielles Online-System und nicht so halbherzig wie auf PS3. *träum*

Ja, prima dann wird der Inhalt meiner WiiU Konsole dauernd ausspioniert.

ach quatsch zumal man dafür keine origin bräuchte. Außerdem wirds doch heute auch schon auf auf konsolen gemacht. Ruf mal bei xbox support an und sag mal du hast probleme mit live ;-) Die sagen dir dann ganz genau wie vielel profile du auf deiner box hast und wie du heißt, wohnst usw. und auf welches land das profil gepint ist ;-) Wird denke ich mal beim psn ähnlich sein.

Finde es zwar schön das N den 3rds alle Freiheiten gibt - aber trotzdem schade das man selber nichts auf die Reihe bekommt. Ich hätte gerne etwas einheitliches, ohne mich alle 5 Sekunden in ein anderes Netzwerk einloggen zu müssen :-/

Sollte dagegen Valve bzw. Steam den Zuschlag bekommen...Wow.
Wäre einer Uber MegaTON - Half Life Episode 3 + Steam Ankündigung auf der Nintendo e3 PK :v:

heißt ja nicht das es was einheitliches ist. Andereseits haben viele 3rd schon ihre eigenen onlinesysteme. Kaufst du ein EA game auf der box brauchst musst du dir auch ein EA konto um es überhaupt online zu spielen. Ubi hat auch ne art eigenes system (uplay) in dem du sogar noch mal extra erfolge freischalten kannst die dann in game content umgewandelt werden können.

Am ende wäre es sicherlich ein großer vorteil für N, so eng mit EA zusammen zu arbeiten was veröffentlichungen auf Wiiu angeht.

Ein offenes onlinesystem hätte sicherlich auch noch mal vorteile. So toll live auch ist und so geil der comfort, so abgeschlossen ist es auch. Richtige MMOs sind auf der box schwierig und mods usw. gibts garnicht.

Besser N holt sich hilfe wie am ende sowas wie auf der Wii.

Steam wäre natürlich bombe aber mit EA hätte man auch einen fetten partner origin hin oder her...

Hoffentlich wird das Online-System der WiiU richtig gut. Das wäre ein gewaltiger Fortschritt für Nintendo. Bin mal gespannt, wie dieses Sytem heißen wird. "ConnectU", "U Online" oder doch vielleicht "N-World". :v:

Hoffentlich wird das Online-System der WiiU richtig gut. Das wäre ein gewaltiger Fortschritt für Nintendo. Bin mal gespannt, wie dieses Sytem heißen wird. "ConnectU", "U Online" oder doch vielleicht "N-World". :v:

Werbung dann mit Boris Becker: "Ich bin drin!"

Mal sehn, was Valve als "Dankeschön" für Steam, auf Wii-U präsentieren wird? Mir fällt da spontan für die N-PK auf der E3, ein gewisser Shooter mit der Endzahl 3 ein. :-D

Anschließend können die Restveranstaltungen gecancelt werden, wegen zu geringer Nachfrage. :-D :v:

Zuletzt bearbeitet:
Aus gamer sicht wäre Steam sicher die besser Entscheidung, aus wirtschaftlicher aber sicher EA. Die Frage die ich mir stelle wie sie das dann mit der VC Händeln das ist eigentlich ein Goldgrube wen da mal wer ran gelassen wird der Ahnung davon hat. Man stelle sich vor VC in Steam intigriert. :o

Nintendo, eine Firma die sich von jeder Lizenz sträubt soll für seinen Onlinedienst, welches ein Multimillionenmarkt ist und stetig wächst, von einem der größten Publisher vorgaukeln lassen ?
Dann noch das Gerede, dass eins der größten Franchises zeitexklusiv wird für eine Konsole, dessen Käuferschicht der vorrangegangen Generationen nur inhouse IPs von Nintendo oder irgendwelchen Peripherie Party Nongames gekauft haben ?

Oh, wie die nächste N Konsole wieder bloße Enttäuschung sein wird.

Meld halt den Beitrag, wenn du diesen Eindruck hast. Und vergiss nicht, auch deinen wegen Bashen im Herstellerbereich zu melden. Oder betreibst du etwa Doppelmoral?

Ich würde mich bezügl. Origin/Offenheit etwas zügeln denn Origin ist auf dem PC imho einfach nur ein Graus. Ich hoffe inständig dass Nintendo nicht einfach zulässt, dass jeder seine Online Plattform in Form einer "App" mitbringen kann und man dann EA, Valve, Ubi & Co ausgeliefert ist. Das wäre einfach fürchterlich und würde dazu führen, dass die WiiU fast ein standardisierter PC wäre. Dürfte ganz nach dem Geschmack der Publisher sein und die Unterstützung deutlich verbessern aber die könnten dann schalten und walten wie sie wollen....

Ich würde mich bezügl. Origin/Offenheit etwas zügeln denn Origin ist auf dem PC imho einfach nur ein Graus. Ich hoffe inständig dass Nintendo nicht einfach zulässt, dass jeder seine Online Plattform in Form einer "App" mitbringen kann und man dann EA, Valve, Ubi & Co ausgeliefert ist. Das wäre einfach fürchterlich und würde dazu führen, dass die WiiU fast ein standardisierter PC wäre. Dürfte ganz nach dem Geschmack der Publisher sein und die Unterstützung deutlich verbessern aber die könnten dann schalten und walten wie sie wollen....

Außer Nintendo gibt halt gewisse Spielregeln vor. Also z.B. kein Ausspionieren der Spieler über die WiiU Konsole usw. Dann wäre es mir ja relativ egal.

Trollen + völlige Ahnungslosigkeit + Bashen im Herstellerbereich = hier nix zu suchen.
im prinzip hat er doch recht. hofft man darauf, dass diese beiden dinge eintreffen, so wird man enttäuscht werden.. lern lesen :)
wie pittiplatsch auf half life 3 hofft und von nem hardwaremonster der übernächsten generation ausgeht :ugly: kein wunder, dass monkey so ne aussage getroffen hat..
mir ist natürlich bewusst, dass pittplatsch ein..besonderer user ist.. trotzdem..
das macht 3headedmonkeys aussage umso sinnvoller :ugly:

Was laberst du denn rum, wer redet von übernächtser Gen, ich rede von NextGen ready, aber das scheint bei Fanbois gleichbedeutend mit Überhardware zu sein, weils von Nintendo wäre, einfach nur dümmlich.

Und wenn EA und Valve Wii-U unterstützen, und sogar ihre Onlineplattform etablieren dürfen, ist ein Halflife 3 sehr wohl möglich für Wii-U, wieso denn nicht, achja weil für Nintendo wäre, stimmt, hatt ich vergessen, es kann nicht sein, was nicht sein darf, laberte der Fanboi. :lol:

Geht wo anders kaspern.

im prinzip hat er doch recht. hofft man darauf, dass diese beiden dinge eintreffen, so wird man enttäuscht werden.. lern lesen :)
wie pittiplatsch auf half life 3 hofft und von nem hardwaremonster der übernächsten generation ausgeht :ugly: kein wunder, dass monkey so ne aussage getroffen hat..
mir ist natürlich bewusst, dass pittplatsch ein..besonderer user ist.. trotzdem..
das macht 3headedmonkeys aussage umso sinnvoller :ugly:

Und wieso sollte schon feststehen, dass die WiiU (wieder) eine bloße Enttäuschung werden wird? Vielleicht kannst du seine Gedanken ja erklären im Herstellerbereich sowas zu schreiben, ohne auch nur den Ansatz einer Erklärung abzugeben?

Und wieso sollte schon feststehen, dass die WiiU (wieder) eine bloße Enttäuschung werden wird? Vielleicht kannst du seine Gedanken ja erklären im Herstellerbereich sowas zu schreiben, ohne auch nur den Ansatz einer Erklärung abzugeben?
Was soll das bringen ständig über die besondere Regelungen im Herstellerbereich hinzuweisen. Wenn es dir nicht passt, dann versuch auf meine Aussage zu antowrten, vllt. kommt mal dann in diesem Thread eine Diskussion zu stande und das ständige fröhliche Eierschaukeln in diesem Thread hört auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom