hutzelmann
Moderator
Ich will taktische Anweisungen über das Tab geben können, sprich einzeichnen wie sie sich bewegen...
jeppjepp, das wär noch das sahnehäubchen dazu!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will taktische Anweisungen über das Tab geben können, sprich einzeichnen wie sie sich bewegen...
Ja, prima dann wird der Inhalt meiner WiiU Konsole dauernd ausspioniert.
Finde es zwar schön das N den 3rds alle Freiheiten gibt - aber trotzdem schade das man selber nichts auf die Reihe bekommt. Ich hätte gerne etwas einheitliches, ohne mich alle 5 Sekunden in ein anderes Netzwerk einloggen zu müssen :-/
Sollte dagegen Valve bzw. Steam den Zuschlag bekommen...Wow.
Wäre einer Uber MegaTON - Half Life Episode 3 + Steam Ankündigung auf der Nintendo e3 PK :v:
Sollte dagegen Valve bzw. Steam den Zuschlag bekommen...Wow.
Wäre einer Uber MegaTON - Half Life Episode 3 + Steam Ankündigung auf der Nintendo e3 PK :v:
Hoffentlich wird das Online-System der WiiU richtig gut. Das wäre ein gewaltiger Fortschritt für Nintendo. Bin mal gespannt, wie dieses Sytem heißen wird. "ConnectU", "U Online" oder doch vielleicht "N-World". :v:
Ich würde mich bezügl. Origin/Offenheit etwas zügeln denn Origin ist auf dem PC imho einfach nur ein Graus. Ich hoffe inständig dass Nintendo nicht einfach zulässt, dass jeder seine Online Plattform in Form einer "App" mitbringen kann und man dann EA, Valve, Ubi & Co ausgeliefert ist. Das wäre einfach fürchterlich und würde dazu führen, dass die WiiU fast ein standardisierter PC wäre. Dürfte ganz nach dem Geschmack der Publisher sein und die Unterstützung deutlich verbessern aber die könnten dann schalten und walten wie sie wollen....
Außer Nintendo gibt halt gewisse Spielregeln vor. Also z.B. kein Ausspionieren der Spieler über die WiiU Konsole usw. Dann wäre es mir ja relativ egal.
im prinzip hat er doch recht. hofft man darauf, dass diese beiden dinge eintreffen, so wird man enttäuscht werden.. lern lesenTrollen + völlige Ahnungslosigkeit + Bashen im Herstellerbereich = hier nix zu suchen.
im prinzip hat er doch recht. hofft man darauf, dass diese beiden dinge eintreffen, so wird man enttäuscht werden.. lern lesen
wie pittiplatsch auf half life 3 hofft und von nem hardwaremonster der übernächsten generation ausgehtkein wunder, dass monkey so ne aussage getroffen hat..
mir ist natürlich bewusst, dass pittplatsch ein..besonderer user ist.. trotzdem..
das macht 3headedmonkeys aussage umso sinnvoller![]()
Was soll das bringen ständig über die besondere Regelungen im Herstellerbereich hinzuweisen. Wenn es dir nicht passt, dann versuch auf meine Aussage zu antowrten, vllt. kommt mal dann in diesem Thread eine Diskussion zu stande und das ständige fröhliche Eierschaukeln in diesem Thread hört auf.Und wieso sollte schon feststehen, dass die WiiU (wieder) eine bloße Enttäuschung werden wird? Vielleicht kannst du seine Gedanken ja erklären im Herstellerbereich sowas zu schreiben, ohne auch nur den Ansatz einer Erklärung abzugeben?