ness
L04: Amateur
my body is ready for wiiu 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Online-Features ist in der Tat das interessanteste, was er gesagt hat. Wir hatten ja schon die Idee, dass Nintendo Social Gaming für sich selbst neu interpretieren wird. Ganz ohne Facebook und Twitter und sowas Oberflächlichem.
Das mit den Online-Features ist in der Tat das interessanteste, was er gesagt hat. Wir hatten ja schon die Idee, dass Nintendo Social Gaming für sich selbst neu interpretieren wird. Ganz ohne Facebook und Twitter und sowas Oberflächlichem.
my body is ready for wiiu![]()
SONY hat es noch nie geschafft eine Konsole zu bauen wo einem die Ladezeiten nicht teilweise umbringen
Aber mal Scherz beiseite, von 5. - 7. Juni 2012 findet ja im LA Convention-Center die nächste E3 statt. Was glaubt ihr wann die WU auf den Markt kommt? .
Aber mal Scherz beiseite, von 5. - 7. Juni 2012 findet ja im LA Convention-Center die nächste E3 statt. Was glaubt ihr wann die WU auf den Markt kommt? Ich rechne nach all den ganzen Infos mit Herbst 2012 (Japan). Weihnachten 2012 vielleicht sogar bei uns (hoffen & beten). Realistsich gesehen denke ich das die WU 2013 bei uns launched, so im März/April, ähnlich wie beim 3DS.
wenn an den gerüchten was dran ist das die box auch nächstes jahr released dann könnte ich mir vorstellen das Wii u und box recht nahe beieinander sind.
ein Release im April-Mai in Japan halte ich für realistisch. Die Wii läuft in Japan extrem schlecht! Da muss Nintendo im nächsten Jahr unbedingt was machen.