Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds einfach zu geil was hier spekuliert wird....da werden daten genannt die wahrscheinlich nichma ne ps4 oder x720 haben werden...und das in ner nintendokonsole...loeoeoel...
Findet euch damit ab: leich ueber 360 oder ps3 level....das wars :-)

Und dagegen gibts ja nix einzuwenden: hauptsache endlich mal ein hd zelda.

Schaoli am Angsthaben? Geh bitte aus dem Thread. Deine idiotische Meinung braucht keiner. Komm mit Fakten zurück.

Schaoli am Angsthaben? Geh bitte aus dem Thread. Deine idiotische Meinung braucht keiner. Komm mit Fakten zurück.
Was fuer ne idiotische meinung ?
Ist ja wohl realistischer dass das ding leicht staerker als ne 360 ist, qls dass da hardware vom mars drin verbaut ist....
Hallo? Das is nintendo, die werden wieder schoen an der hardware sparen....obwohl....vielleicht stecken se noch etwas mehr ram rein und bieten das ding anfangs doch subventioniert an....nach dem 3ds desaster

Ich finds einfach zu geil was hier spekuliert wird....da werden daten genannt die wahrscheinlich nichma ne ps4 oder x720 haben werden...und das in ner nintendokonsole...loeoeoel...

Dein Getrolle nervt, das viele Halo Spielen hat dir scheinbar das Hirn verbrannt :lol2:

Begründung? Nicht mal begründen tust du deine Meinung. Das kann man wsippel nicht vorwerfen. Er stempelt seine Meinung auch net als Fakt ab.

"Wahrscheinlich"? Das wirst Du garantiert in keiner Konsole in den nächsten fünf bis acht Jahren sehen... ;)

Dein Getrolle nervt, das viele Halo Spielen hat dir scheinbar das Hirn verbrannt :lol2:
Halo? Schon ewig nichtmehr gespielt...interessiert mich auch nicht mehr seit reach und den anderen unnoetigen spin-offs...
Nervt es euch wirklich so sehr wenn euch mql jemand aus eurer traumwelt rausreisst, dass ihr gleich beleidige d werden muesst?

Begründung? Nicht mal begründen tust du deine Meinung. Das kann man wsippel nicht vorwerfen. Er stempelt seine Meinung auch net als Fakt ab.

Begruendung? Weils billiger ist und nin nix subventionieren wollte und den preis auch niedrig ansetzen wird....dann noch das recht teure pad....naja....traeumt ruhig weiter :-)

Begruendung? Weils billiger ist und nin nix subventionieren wollte und den preis auch niedrig ansetzen wird....dann noch das recht teure pad....naja....traeumt ruhig weiter :-)
vorsicht schaoli, du begibst dich hier auf glatteis :ugly:
ich würde schätzen, du hast mit deiner einschätzung was die wiiu auf dem kasten haben wird recht, begründen kann mans natürlich nicht, außer mit ein wenig common sense.. aber.. naja.. am ende wird man ja sehen, was das ding kann und was nicht..

vorsicht schaoli, du begibst dich hier auf glatteis :ugly:
ich würde schätzen, du hast mit deiner einschätzung was die wiiu auf dem kasten haben wird recht, begründen kann mans natürlich nicht, außer mit ein wenig common sense.. aber.. naja.. am ende wird man ja sehen, was das ding kann und was nicht..

Danke.
Will das dig ja nichmal mehr schlecht reden....werds mir ja spaetestens mit zelda auch holen, aber was hier einige sich vorstellen u d ertraumen ist laecherlich.

Nintendo wollte nichts subventionieren? Wie kommst du denn drauf? Sogar beim Nintendo DS hat Nintendo subventioniert, wir alle wussten bloß nichts davon. Also die Annahme, dass Nintendo definitiv nicht subventioniert, ist falsch.

und den preis auch niedrig ansetzen wird

Wissen wir nicht. Bitte hier bei den Fakten bleiben, keine Thesen aufstellen.

dann noch das recht teure pad

Für was Nintendo rein theoretisch die Kosten tragen könnte. Aber wir wissen nicht, wie Nintendo vorgeht, sind halt unberechenbar.

Wii U und Nintendo 3DS: Nintendo plant Item-Shop mit kostenpflichtigen Inhalten

Nintendo arbeitet an einem neuen Dienst für Wii U und Nintendo 3DS. Anhand dessen sollen sich aus den Spielen heraus Ingame-Items herunterladen lassen. Der Service soll noch vor Jahresende auf dem Nintendo 3DS erhältlich sein.

http://www.videogameszone.de/Wii-U-...m-Shop-mit-kostenpflichtigen-Inhalten-836717/

OMG :fp:

Das wird u s so oder in aehnlicher form wohl auf allen nextgen konsolen und auch am pc erwarten....traurige neue gamingwelt.

Wii U und Nintendo 3DS: Nintendo plant Item-Shop mit kostenpflichtigen Inhalten

Nintendo arbeitet an einem neuen Dienst für Wii U und Nintendo 3DS. Anhand dessen sollen sich aus den Spielen heraus Ingame-Items herunterladen lassen. Der Service soll noch vor Jahresende auf dem Nintendo 3DS erhältlich sein.

http://www.videogameszone.de/Wii-U-...m-Shop-mit-kostenpflichtigen-Inhalten-836717/

OMG :fp:
Dir ist schon klar, dass es das schon bei der Wii gab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom