aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Also im Bezug auf MP3 stimmt das schonWas absolut nicht stimmt.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also im Bezug auf MP3 stimmt das schonWas absolut nicht stimmt.![]()
Was die Metroid Prime Reihe angeht, ja. Aber DKC Returns hat da irgendwie nichts verloren, auch wenn es vom gleichen Entwickler kommtnaja man merkt schon dass ihre spiele immer weniger gut werden (schlechter will ich nicht sagen ^^')
mp1 > mp 2 >>> mp3 >>>> dkc returns
Also im Bezug auf MP3 stimmt das schon![]()
Stimmt schon, also MP1 > MP2 > MP3 - und damit steht MP3 immernoch über sehr vieles was Sony gebracht hat![]()
Aber DKC Returns hat da irgendwie nichts verloren, auch wenn es vom gleichen Entwickler kommt
Nichts geht über Donkey Kong Country 2 :win:dixie fehlt,instant fail
naja man merkt schon dass ihre spiele immer weniger gut werden (schlechter will ich nicht sagen ^^')
mp1 > mp 2 >>> mp3 >>>> dkc returns
SO und nicht anders.
Die allmächtige Inquistion :eek2:tja nur da steht deine meinung allein gegen das allmächtige gamerankings
schach und matt![]()
tja nur da steht deine meinung allein gegen das allmächtige gamerankings
schach und matt![]()
Es kann nicht jeder ein Ölscheich sein... und selbst wenn ich einer wäre, würde ich das Geld lieber für 'nen Harem ausgeben.Ich hasse es, das die Leute so "billig" geworden sind, wenn es um Qualität geht..wie wahrschinlich ist es denn, dass die Wii U wegen dem Kunden VK Preis nun auch beschnitten wird?
Ich kann weder mit MP noch mit DKCR besonders viel anfangen, obwohl ich einerseits auf Adventures (nicht im klassischen P&C-Sinn), und andererseits auf DKC2-3 stehe. Imo ist Retro sowieso ziemlich überbewertet, auch wenn sie zweifellos überdurchschnittliche Qualität abliefern.
Das ist ja gerade die Schande. Naja, nur meine Meinung, weiter nichts.
Tharik kann sich da von mir aus gerne vor den Kopf gestoßen fühlen.
Retro hatte schon immer 'ne sehr hohe Fluktuation und konnte trotzdem Qualität liefern. Nach Metroid Prime gingen eine Reihe von Top-Leuten zu Ensemble und NC Soft Austin, nach MP2 gab's 'ne Abwanderung zu Massive Black, nach MP3 zu Armature und so weiter. Ist immer schade, so etwas zu sehen, aber die Jungs sind natürlich auch in der Industrie sehr gefragt. Ist eben 'ne Talentschmiede.
Mal etwas ernsthafter: Eines der definierenden Elemente von POWER7 ist ja gerade die enorme Bandbreite. Nicht ohne Grund hat jeder POWER7 zwei integrierste quad channel DDR3 Controller (100GB/s), und der Bus ist mit 360GB/s der schnellste der Branche. Frage ist natürlich, was davon übrig bleibt, weil mir das nach 'ner verdammt teuren und komplizierten Platine klingt...Ansonsten bin ich sehr skeptisch was 16 Threads angeht, um die gut auszulassten, bräuchte die Wii U eine extrem hohe Speicherbandbreite, sprich am besten GDDR5 für die Wii U komplett, das ist teuer. Außerdem können traditionell Entwickler nicht mit vielen Threads umgehen, es gibt zwei einfache Ausnahmen, Number Crunching und Grafik Algorithmen. Number Crunching werden wir auf einer Konsole nicht sehen und für die Grafik gibt es ja die GPU. Mir persönlich wäre eine 6 GHz CPU mit nur 2 Cores, kurzer Pipeline, viel Cache und out-of-Order Execution lieber.
Aber immerhin scheint die CPU ja laut Wsippel jede Menge eDRAM als Cache zu kriegen, da geht schon was...
Mal etwas ernsthafter: Eines der definierenden Elemente von POWER7 ist ja gerade die enorme Bandbreite. Nicht ohne Grund hat jeder POWER7 zwei integrierste quad channel DDR3 Controller (100GB/s), und der Bus ist mit 360GB/s der schnellste der Branche. Frage ist natürlich, was davon übrig bleibt, weil mir das nach 'ner verdammt teuren und komplizierten Platine klingt...