Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Wiimotes mounten: man mountet die ja nicht mit dem Pad sondern mit der Wii U. ;) Wenn Du die Sensorbar durch KErzen ersetzt mountest Du die Motes ja auch nicht mit den Kerzen. ;)

Weiterhin denke ich, dass N jeder Wii zumindest eine WM+ beilegt. Ohne Nunchuck.

Meinte eher die BT-Verbindung...aber das mit den Kerzen stell ich ma awesome vor...hält halt
nicht ewig :-D

Warum sollte sich an der BT Verbindung etwas ändern, wenn Du vom TV auf das Pad wechselst? ;) Die Motes bleiben mit der Konsole verbunden - nur der IR Input verändert sich.

Un wie machst du das dem System klar??? Deshalb war ja meine Frage ob auch mit dem uPad
gemountet werden kann. Wenn du auf die Sensorleiste von der WiiU ziehlst und dann die vom
Pad benutzen willst, wird das net funzen...den welchen Input soll das System dann nehmen?!
Schaltet das ganze automatisiert um oder muß ich wechseln und was wenn ich mit dem uPad
kurz zwischen Mote und Konsole gehe???

Kann mir nur vorstellen das die beiden zusammenarbeiten und die Konsole beide Input's
verwaltet oder das sich switchen läßt.

Ich verstehe nicht, was ihr mit der Golf Demo habt. Der Ball wird auf dem Controller Display weg geschlagen, sobald der Controller in der Schlagbewegung die Senkrechte Position erreicht hat. Mit der Sensorbar hat das nix zu tun.

Un wie machst du das dem System klar??? Deshalb war ja meine Frage ob auch mit dem uPad
gemountet werden kann. Wenn du auf die Sensorleiste von der WiiU ziehlst und dann die vom
Pad benutzen willst, wird das net funzen...den welchen Input soll das System dann nehmen?!
Schaltet das ganze automatisiert um oder muß ich wechseln und was wenn ich mit dem uPad
kurz zwischen Mote und Konsole gehe???

Kann mir nur vorstellen das die beiden zusammenarbeiten und die Konsole beide Input's
verwaltet oder das sich switchen läßt.

Du brauchst dem System gar nichts mitzuteilen. ;) Die Wiimote reagiert nur auf IR Licht. Ob das jetzt von kerzen, der sensorbar oder dem pad kommt ist ihr herzlich egal. da braucht man gar nichts mitzuteilen. Du mountest die mit der konsole und gut is. ;)

@gt: dann wäre es aber nicht so genau.. ist ja auch nur eine Demo. Dank der IR LEDs im Pad kann sich die Mote beim Golf aber genau orientieren und für WM+ neu kalibrieren. Außerdem hättest du dann pointer-genauigkeiten beim putten - einer der Punkte die im original Golf schmerzlich gefehlt haben.

n einem Interview gegenüber der amerikanischen Webseite kotaku.com äußert sich Nintendos Katsuya Eguchi zu einer möglichen HD-Variante von Metroid. Konkret wurde das Spiel zwar noch nicht angekündigt, Eguchi nannte den Titel jedoch als Beispiel für die neuen HD-Fähigkeiten der Wii U. »Jetzt wo wir eine Wii in HD, also die Wii U haben können Spiele wie Zelda, Metroid oder Starfox von den neuen grafischen Fähigkeiten der Konsole profitieren.« Angesprochen auf Metroid wich der Entwickler aus. Er könne zum jetzigen Zeitpunkt keine Details nennen aber er sei sich sicher dass ein neuer Metroid-Teil erscheinen wird, der den neuen Wii U Controller nutzen wird.

http://www.gamepro.de/news/branchen...567/metroid_hd_umsetzung_fuer_die_wii_u_.html

Is ja ne Überraschung...
Nein sind gleich 2 Überraschungen! Es wird ein neues Metroid geben (OMG wie überraschend!) UND es wird auf der neuen Konsole besser aussehen wegen der stärkeren Hardware. KRASS! Wer hätte das gedacht?

:fp:

@gt: dann wäre es aber nicht so genau.. ist ja auch nur eine Demo. Dank der IR LEDs im Pad kann sich die Mote beim Golf aber genau orientieren und für WM+ neu kalibrieren. Außerdem hättest du dann pointer-genauigkeiten beim putten - einer der Punkte die im original Golf schmerzlich gefehlt haben.

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Genauer gehts ja gar nicht.

Is ja ne Überraschung...
Nein sind gleich 2 Überraschungen! Es wird ein neues Metroid geben (OMG wie überraschend!) UND es wird auf der neuen Konsole besser aussehen wegen der stärkeren Hardware. KRASS! Wer hätte das gedacht?

Nach der Wii muss man sowas wohl nochmal extra erwähnen xD

EDIT: @BetaVersion: Nein, beim Zapper wurde diese IR-Kamera nicht verwendet, da war der New Controller dafür falsch orientiert, die Kamera muss ja in Richtung TV zeigen, im Zapper zeigt sie aber nach oben, d.h. der New Zapper muss eine eigene IR-Kamera haben.

Ich bin aber sowieso etwas skeptisch, ob das wirklich eine IR-Kamera ist, weil die "Öffnung" im New Controller dafür etwas klein ist. Vielleicht ist's auch irgend ein anderer Sensor oder eine Infrarotschnittstelle wie beim 3DS.

Vielleicht ist, wie von mir oben vermutet, im New Zapper einfach eine IR-Cam integriert, an die der New Controller eben per Schnittstelle angeschlossen wird. Der New Controller hat ja nicht umsonst unten einen proprietären Anschluss à la Wiimote (nur halt einen anderen).

Häh, habe ich irgendwas verpasst?
Der neue Zapper unterscheidet sich doch lediglich darin vom alten, dass eine Halterung für das Wii U-Pad drauf ist, gesteuert wird doch weiterhin ganz normal mit Nunchuck und Wiimote deren Kamera weiterhin mit der Sensor Bar benutzt wird.:-?

Is ja ne Überraschung...

Es gibt genug Leute, die sagen, dass Other M sich so mies verkauft hätte, dass sie die Reihe komplett einstampfen und erst in der übernächsten Generation wieder was dazu bringen :v:

Ach ne, sind ja nur 3 Leute hier :lol2:

Ob Mark Rein das hier gemeint hat, was da so in Planung für Wii-U ist?

Das ist die weiterentwickelte neue Unreal Engine 3.9 aus der Samaritan Demo, da sind bestimmt schon Features der 4er drin, der Hammer.

http://gamingbolt.com/new-foliage-system-in-unreal-engine-3-will-blow-you-away-visually :o

Wenn Wii-U das so schafft, in 1080p, am besten für nen geiles RPG, und natürlich The good Samaritan, je ick en Saufen druff, goil. Nextgen ick hör dir tappsen. :-D

@Kretshar

Wieso Wunschdenken, jetzt gesteht man dem Wii-u nichtmal mehr die Unreal Engine 3 in höherer Quali und Ausbaustufe, als bei Ps360 zu, und das obwohl er deutlich stärker sein wird. :-?

Man kanns auch übertreiben mit dem Downgrade-Denken, aber stimmt vielleicht wirds ja mit Glück die UE2.9 in 640p und 20fps, jetzt wo ich es sag, jo wird wohl so kommen Wii -0.5. :v:

@Kretshar

Wieso Wunschdenken, jetzt gesteht man dem Wii-u nichtmal mehr die Unreal Engine 3 in höherer Quali und Ausbaustufe, als bei Ps360 zu, und das obwohl er deutlich stärker sein wird. :-?

Man kanns auch übertreiben mit dem Downgrade-Denken, aber stimmt vielleicht wirds ja mit Glück die UE2.9 in 640p und 20fps, jetzt wo ich es sag, jo wird wohl so kommen Wii -0.5. :v:

Du kennst wohl nur schwarz oder weiß oder? Schonmal was von Abstufungen gehört?

Gestern sich aufregen das hier alles runtergeredet wird und dann kommst du wieder und hypest alles herum, dabei beharrst du darauf das keine Daten einsehbar sind und trotzdem haltet dich das nicht davon ab zu hypen ohne Ende!

Wobei ich nicht weiß, was an dem Bild so toll sein soll, imo sollte das auch die 360 können. Bis auf die Pflanzen am Boden (im Vordergrund) siehts nicht wirklich beeindruckend aus.....ziemlich leer.

Wenn Wii-U das so schafft, in 1080p, am besten für nen geiles RPG, und natürlich The good Samaritan, je ick en Saufen druff, goil. Nextgen ick hör dir tappsen. :-D

du weisst schon auf was für ne hardware die samaritan demo lief oder? ich wage mal zu behaupten dass nichtmal sony und microsofts nächste konsolen so viel rohpower vorweisen werden können, geschweige denn wiiU.

natürlich kann wiiu unreal engine 3. wahrscheinlih sogar besser als 360 und ps3 aber um wieviel besser, das wird sich noch zeigen müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom