Nintendo wird aus dem Markt gedrängt?
Hab ich was verpasst oder sind das jetzt Träume eines Fanbois, also wenn jemand derzeit Gefahr läuft aus dem Konsolensektor gedrängt zu werden, ist es garantiert nicht Nintendo.
Außerdem wird sich hier wiedermal um ungelegte Eier, Sorgen gemacht, wir kennen noch nichtmal die finale Konsole bzw. Hardware, aus bekannten, oder besser unbekannten Gründen, aber Nintendo hat ja Schwierigkeiten und so, is klar.
Dann muss ich in den letzten Wochen und gar Jahren, wohl ne andere Wahrnehmung gehabt haben, in der ich von Problemen einer gewissen Firma halluzinierte, deren Konsolenprodukt mit P beginnt, und deren Anhänger das als Erfolg feiern und die Problem grundsätzlich bei den Konkurrenten sehen, und die noch ungelegten Eier, mit gezieltem Chatgebashe schlecht reden wollen.
Nach dem Motto; "Was eine NextGen Konsole unserer Lieblingsfirma leicht schaffen kann, kann die Andere niemals erreichen".
Was für arme Würstchen, die jeden Hype im Keim ersticken wollen, und jeden Downgrade bejubeln, bestimmt ein Abbild der wahren Persönlichkeit, wenn das die Lebens-und Arbeitsmoral sein sollte, gute Nacht.