Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Vergleich passt nicht xD

Du gehst in den Nintendobereich und dann wunderst du dich, das Leute ihre Hardware hypen und gewisse Dinge zu ihrem Vorteil interpretieren?

Genau das ist es nämlich. Wenn ich in nen Burger King gehe, dann weis ich was miche rwartet: Fast Food. Wenn ich in den Sonybereich gehe, weis ich ebenfalls was mich erwartet: Alle Sonyfans mit ihren subjektiven Ansichten. Das gleiche gilt auch für den MS/Nintendobereich.

Wer da reingeht, der weis also was er zu erwarten hat. Wer sich dann beschwert bzw. wems nicht passt, der ist einfach fehl am Platz. Wenn er/ihr euch über die WiiU, den 3DS oder Nintendo auskotzen wollt, geht in euren Bereich oder die WAR Threads, da werdet ihr auch mehr Zustimmung erhalten. :nix:

edit:

Die Kurve bekommst du nicht mehr :wink2:

Schon passiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
herrlich zu lesen wie nintendo bei gleichen startpreis (der auch nur mal angenommen ist) wie die anderen anscheinend nichts auf die reihe bringt aber die anderen bei gleichen startpreis die überdrüber hardware zusammen zimmer können. jungs die kochen alle nur mit wasser und auf dem sektor sind 1 jahr schon extrem wenn hardware später auf dem markt kommt. natürlich hat dann ein konkurent der später auf den markt kommt zeit bessere komponenten zu verbauen.

Diese News wären schon alt :)

Selbst als neutraler Beobachter sieht man als gemeinsamen Nenner der Gerüchte, dass das Ding mindestens so stark sein wird, wie PS360.
Aber das ist leider nicht sehr aussagekräftig :aehja:

Ne. Wer glaubt, dass Nintendo schwach verbaut, wird wohl bitter enttäuscht werden.
Da wird dann die Reality Distortion Machine wieder angeworfen und gesagt, dass die "echte Nextgen erst mit der PS4 anfängt" :cry:

Ich freue mich schon auf BF3 mit knackigen 60 FPS und modernen Shadern :freude:
Auf WiiU :freude:

stimmt es das die wiiu nur so schnell wie eine ps3 ist oder hat nin einfach etwas tief gestapelt?
Blick bei den 600 kommentaren in der news nicht mehr durch

stimmt es das die wiiu nur so schnell wie eine ps3 ist oder hat nin einfach etwas tief gestapelt?
Blick bei den 600 kommentaren in der news nicht mehr durch

Außer Nintendo weiss das keiner.

Miyamoto sagte nur, dass er derzeit nicht sagen kann ob der Wii U nur etwas stärker wird als eine Ps360.
Nintendo ist eine gute Balance zwischen Preis und Technik wichtiger.

Ne, die Wii U wird ein bisschen schwächer als eine gerodete Xbox 360 (oder war's die Xbox 1? Weiß nimmer) sein. Das sagen die Pixelzähler in einem einem Internet-Forum, die haben Material analysiert, das mit dem Handy von dem E3-Livestream abgefilmt wurde und sind zu dem Schluss gekommen, dass Pi mal Daumen die Wii U nur eine Auflösung von ungefähr 360p bieten wird mit 4- bis 8-fachem zusätzlichen Aliasing (weil sie für Anti-Aliasing zu schwach ist). Und Miyamoto hat zu dem Thema auch "I don't know" gesagt, das ist Japanisch für "You're right and good-looking, Sonykid, I will build an extra-weak hardware so you can ejaculate all over the PS4. Now let's make boylove".

Ne, die Wii U wird ein bisschen schwächer als eine gerodete Xbox 360 (oder war's die Xbox 1? Weiß nimmer) sein. Das sagen die Pixelzähler in einem einem Internet-Forum, die haben Material analysiert, das mit dem Handy von dem E3-Livestream abgefilmt wurde und sind zu dem Schluss gekommen, dass Pi mal Daumen die Wii U nur eine Auflösung von ungefähr 360p bieten wird mit 4- bis 8-fachem zusätzlichen Aliasing (weil sie für Anti-Aliasing zu schwach ist). Und Miyamoto hat zu dem Thema auch "I don't know" gesagt, das ist Japanisch für "You're right and good-looking, Sonykid, I will build an extra-weak hardware so you can ejaculate all over the PS4. Now let's make boylove".

Link dazu :confused:

wenn die wii u bf3 bekommt, kann man sie ernst nehmen :goodwork:
wenn nicht, dann wohl nicht.

Neues von Ubisoft:

http://www.onlinewelten.com/games/w...360-grafisch-ueberlegen-104323/#comment259255 :-D

Soso grafisch überlegen, wer hätte das gedacht, is doch gleich ne News wert, oder? :-D

Oh heut werden die Entwickler richtig redseelig:

http://www.gamesaktuell.de/PlayStat...aut-Just-Cause-Entwickler-Anfang-2014-830761/

Das wären mindestens 1,5 Jahre Wii-U allein auf weiter Flur. ;-)

Ich denke sie wird mindestens genauso leistungsstark. Sie sollte bei einigen Spielen aber sogar überlegen sein. Wir wissen noch nichts, also müssen wir uns auf die paar Dinge beziehen, die Nintendo uns sagt."

Zuletzt bearbeitet:
Versteh beim besten Willen nicht, warum man so was an solchen Spielen festmacht... vor allem wenns um die Konsolenversion geht Oo

für mich ist es so :nix: 3rd party unterstützung gab es bei der wii nicht, (und wenn doch ne recht grausame) des sollten mit dem neuen ding dringend besser machen. ist für mich halt des wichtigste game in den nächsten 2-3 jahren.

klar wirds ne konsolen version sein, aber ich will doch hoffen die hyper zeigen mir dann die beste version natürlich nur auf wii u möglich xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom