Was soll ich ausprobieren?![]()
Ob bei dir die Wiimote extrem bei Shootern lagt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich ausprobieren?![]()
Ob bei dir die Wiimote extrem bei Shootern lagtHörte sich so an, als hättest du es noch nicht ausprobiert, wenn ich es falsch verstanden habe, dann sry. Bin kein großer Shooterfan, aber ich hab 2 auf der Wii angezockt, imo wars sehr akkurat und vor allem komfortabel^^ Mag mit ner guten kabelgebundenen Zockermaus genauer sein, aber das Feeling ist nicht das selbe.
Die einzige Verzögerung dürfte bei der Wiimote durch die Kabellosigkeit bedingt sein (ich hätte übrigens nichts gegen eine KabelversionNein, das tut sie nicht extrem, aber es ist sehr leicht merkbar, wenn man darauf achtet. Eigentlich ist es mir egal, ob die WiiMote lagt oder nicht, aber bei Spielen wo es um Timing und Schnelligkeit geht wie Beatem Up und Shooter ist es mir schon wichtig.
Lag giebt es immer, auch beim normalen Kontroller, vergest nicht das die elektrischen Daten zur Konsole Übertragen werden müssen mit oder ohne Kabel. Natürlich fällt der Lag dem Menschen nie auf, selbst bei der Bewegungssteuerung der Wiimote fällt er mir nicht auf und nach den Hand On's des Controllers soll es auch schnell übertragen werden, sprich "Lag frei".
@ Harlock
Der Kameo Vergleich war vielleicht dumm, aber selbst im Vergleich mit einem Starfox Adventures (eines der schönsten Last Gen Spiele) sind da Welten. Vorallem muss man auch erkennnen, dass es ein Launchspiel und die Multicore Architektur etwas neues war. Gegen heutige Spiele macht es natürlich keinen Stich.
Aber genug OT![]()
@wms: Na und, sollen wir jetzt jeden verurteilen, dem irgendeine Idee oder irgendein Spiel gefällt? Hype sieht einfach anders aus, hier ist doch das halbe Sonyforum versammelt um in WiiU Threads irgendwas madig zu reden, finde ich im Herstellerbereich verwerflicher![]()
@ Kameo Vergleich
Wer bei Kameo den Unterschied zur Cubegen nicht erkennt, sollte besser mal zum Optiker oder sich einen HDTV kaufen und das Spiel mal dort spielen, das sind Welten.
http://www.psxextreme.com/ps3-news/9316.html
"It's hard to say right now. I do not think we'll have a console with a lot better graphics than the PS3 currently offered. I believe the future will be to offer consumers better and more accessible experience. The aim will be to make more people enter the world of video games and try to design titles for women."
- SCEE vice president of Spain/Portugal James Armstrong
grade im GAF gefunden
Wen Sony wirklich kein großen Techno Sprung vorhat könnte WiiU und PS4 vielleicht viel weiter zusammen liegen als die meisten glauben.
Uncharted 4 Drake in sexy Posen![]()
Wen Sony wirklich kein großen Techno Sprung vorhat könnte WiiU und PS4 vielleicht viel weiter zusammen liegen als die meisten glauben.
Das ist wohl das Problem von vielen hier, dass Kameo auf einem Röhren TV nicht daramtisch besser ausssieht als ein schönes Cubespiel glaube ich sogar, aber bei einem HDTV ist das etwas ganz anderes. Ich weiss noch, wie ich geflasht war, Kameo war eines meiner ersten HD Games, ein echtes wow Erlebnis.Ich wollte ja erst nichts schreiben, irgendwie ist diese Diskussion lustig.
Habe mir damals direkt nach dem Kauf eines HD-Fernsehers eine Xbox 360 mit Kameo geholt - das ist grafisch definitiv eine andere Welt gegenüber Cube/Wii. Das spiel kommt auf den hier geposteten Bildern und Videos aber schlechter rüber, als es dann auf dem HD-Fernseher tatsächlich aussieht!
Sony Spanien: "PS4 grafisch nicht sehr viel besser als PS3"
21.06.11 - Die Grafik der PS4 könnte womöglich nicht sehr viel besser als auf der PS3 sein, während die neue Konsole generell zugänglicher - und damit wohl Gelegenheitsspieler ansprechen soll - sein könnte. Diese Einschätzung gab James Armstrong ab, der CEO von Sony CE Spanien und Portugal.
Angesprochen auf Sonys Pläne mit der PS4 antwortet Armstrong: "Das ist derzeit schwer zu sagen. Ich denke nicht, dass wir eine Konsole haben werden, die sehr viel bessere Grafik als die PS3 haben wird. Ich glaube, die Zukunft wird darin liegen, den Kunden eine bessere und zugänglichere Spielerfahrung zu bieten.
Das Ziel wird sein, noch mehr Leute in die Welt der Videospiele zu bringen und auch Spiele für Frauen zu entwickeln."
CLICK (3DJuegos: "PSVita, PS3, PSP, 3D, PSN, la siguiente generación, charlamos con James Armstrong, Vicepresidente de SCEE.")
CLICK (GamingBolt: "SCE Executive Comments On The PlayStation 4")
Nö ich glaub nicht, dass das nur Gelaber ist.
Zumal ich ja schon die ganze Zeit predige, dass man grafisch keinen riesen Schritt nach vorne mehr erwarten KANN. Die nächste Stufe ist Fotorealismus... ich mein, was will man denn noch groß besser machen? Oo Wenn ich mir so aktuelle Spiele ansehe...