Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bleib mal locker! Peinlich ist nur deine Ausdrucksweise, aber sicher nicht sein Kommentar.

Nö wozu? Hat in letzter Zeit mehrmals Schwachsinn behauptet, er weiß ganz genau das nicht mit HR vergleichbar ist, trotzdem macht er es, was nichts anderes als peinlich ist!

Aber vielleicht solltest du mal lieber den Freigeist ein Tipp geben :) Mir bestimmt nicht!

edit: Peinlicher bist du :rolleyes: wie ein kleines Kind gibts ja nicht!

Entweder du gibst mir Recht oder Ihn, wenn du beides nicht kannst dann lass es!

Ja ja, Freigeist und Hattchi, reden immer gerne über Spiele, die sie nicht kennen, nie richtig gesehen haben und schon gar nicht gespielt haben. Aber Fresse aufmachen. :goodwork:

@gt231

Gebe Vater vollkommen recht. Das ist nicht das erste mal, dass Freigeist so nen Dünnschiss von sich gibt und das wird leider auch nicht das letzte mal sein.

Wenn du das meinst. Mir bestätigt das nur, dass ich richtig liege. Krass fett alter!....

Krass Fett Alter, Voll Bombe bist richtig Gangst Aiiight!

Natürlich bist du peinlich weil......

Sein Kommentar hat null Wahrheitsgehalt somit peinlich, wenn du jetzt ihm recht gibts biste genauso peinlich ganz einfach, es liegt an dir nicht an mir :)

Du hast die Wahl gibst du ihm Recht machst du dich genauso peinlich, wenn nicht dann frag ich dich was du überhaupt von mir willst?

Wenn es dir nur um das "peinlich" geht kann ich auch nichts dafür, da musst du dich schon an seinem Kommentar richten nicht an meinem!

Ach ja bevor ich es vergessen, Voll Krass Alter Schubladen :goodwork:

Ja ja, Freigeist und Hattchi, reden immer gerne über Spiele, die sie nicht kennen, nie richtig gesehen haben und schon gar nicht gespielt haben. Aber Fresse aufmachen. :goodwork:

@gt231

Gebe Vater vollkommen recht. Das ist das erste mal, dass Freigeist so nen Dünnschiss von sich gibt und das wird leider auch nicht das letzte mal sein.

Ich verstehe es ja nicht, anstatt das er auf den blödsinn eingeht den er verzapft hängt er sich an meinem "peinlich" auf, und das ist nichts anderes als genauso peinlich!

Krass Fett Alter, Voll Bombe bist richtig Gangst Aiiight!

Natürlich bist du peinlich weil......

Sein Kommentar hat null Wahrheitsgehalt somit peinlich, wenn du jetzt ihm recht gibts biste genauso peinlich ganz einfach, es liegt an dir nicht an mir :)

Du hast die Wahl gibst du ihm Recht machst du dich genauso peinlich, wenn nicht dann frag ich dich was du überhaupt von mir willst?

Wenn es dir nur um das "peinlich" geht kann ich auch nichts dafür, da musst du dich schon an seinem Kommentar richten nicht an meinem!

Ach ja bevor ich es vergessen, Voll Krass Alter Schubladen :goodwork:

Egal wie viel Wahrheit oder Unwahrheit in seinem Post steckt. Peinlich ist es, wie du darauf anspringst. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Deshalb musst du ihm noch lange nicht das "Maul" verbieten. Es geht mir um die Art und Weise. Sowas kann man ja auch anders regeln,wie z.B. ignorieren.

xD@Vater

Was regst du dich auch so auf. Es ist nur Freigeist. Seit der E3 benimmt er sich eh vollkommen komisch und auch ist er so nie aufgefallen. Akt. hat er Hatchii Niveau und das ist schon verdammt krass..xD

Egal wie viel Wahrheit oder Unwahrheit in seinem Post steckt. Peinlich ist es, wie du darauf anspringst. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Deshalb musst du ihm noch lange nicht das "Maul" verbieten. Es geht mir um die Art und Weise. Sowas kann man ja auch anders regeln,wie z.B. ignorieren.

Wo hab ich ihm das Maul verboten? Kannst du mir das bitte zeigen? Wenn nicht dann halte du dich selber an deinen Tipp :)

Danke für deine Kooperation :rolleyes:

xD@Vater

Was regst du dich auch so auf. Es ist nur Freigeist. Seit der E3 benimmt er sich eh vollkommen komisch und auch ist er so nie aufgefallen. Akt. hat er Hatchii Niveau und das ist schon verdammt krass..xD

Weils nicht das erste Mal ist indem er sich verplattert, wenn er wenigstens ne Ahnung hätte wovon er spricht aber nein wozu auch? Ist ja nur ein Sonytitel da reicht einfach was in die Runde zu werfen!

Bin gespannt wie die Leute hier reagieren wenn "ich" mal anfange Unwahrheiten zu erzählen!

Mir waren die 6 Jahre schon fast zu lang, 5 reichen vollkommen, da am ende fast eh nur Fortsetzungen erscheinen, die sich grafisch nicht mehr deutlich vom Vorgänger abheben können..

Die Wii hatte ich aber nach ca. 1-2 Jahren satt, ab da hat sie angefangen mich nur noch zu nerven und mich unnötig aufzuregen, da hätte N schon eher eine neue Konsole launchen können...

Wie denn das??
Da würden sich die Kunden wirklich verarscht vorkommen, wenn Nintendo der Wii nichtmal annähernd 5 Jahre gibt!

Ausserdem:
Die Wii war in Sachen Grafikleistung vlt. wirklich ein zu kleiner Schritt vom Gamecube weg!
Aber nur weil Nintendos Konkurrenz durch erhebliche Subventionierungen + zu heftigen Launchpreis + Billigbauteilen (Stichwörter: rRoD bei XBox, billig verarbeitetes Bluraylaufwerk bei PS3, generell hohe Ausfallquoten auch bei Sony, usw.) sich eine zukunftssicherere Grafikleistung erkaufen konnte, sieht die Grafik heute noch so gut aus!
Nintendos konkurrenz hat eben den üblichen Zyklus um einen gewissen Faktor übersprungen! Dadurch sieht natürlich die Wii technisch noch schwächer aus! Zudem gaben sich die 3rds keine Mühe....

Wie auch immer...
Mit der Wii U wird sich ja einiges diesbezüglich ändern!
Aber das Wichtigste bleiben die N-Franchises, welche es nun in HD geben wird...

@Junkman

Das wird es, zum Glück, bei der Sony und MS nicht mehr geben. Die stehen jetzt sicher besser da, als in dieser Gen. Besonders Sony wird da verdammt viel Last abwerfen können. Ich bin echt gespannt.

Und da dass alles bissl abdrifftet: Darf man nen PS4 Vs. X3 Vs. WiiU Thread öffnen :-?

Und was zeigst du mir da jetzt? Entweder ich behersche die deutsche Sprache nicht oder du :nix:

Multi: hier hast ein Keks :keks:

Du wolltest doch, dass ich dir zeige, wo du ihm das Maul verbietest. Das hast du damit, indem du ihm sagst, er soll das Spiel erst spielen, bevor er sein Maul aufmacht. Vielleicht hat er es ja schonmal gespielt? Meine Güte, dass man sich gleich so aufregen muss wegen so einem Scheiß.

Du wolltest doch, dass ich dir zeige, wo du ihm das Maul verbietest. Das hast du damit, indem du ihm sagst, er soll das Spiel erst spielen, bevor er sein Maul aufmacht. Vielleicht hat er es ja schonmal gespielt? Meine Güte, dass man sich gleich so aufregen muss wegen so einem Scheiß.

Und trotzdem hat das nichts mit Maul verbieten zu tun, ich glaub du beherscht die Sprache nicht richtig, ich hab nie gesagt "sag kein Wort"
Wenn er über was diskutieren will ist es Vorraussetzung etwas darüber zu wissen? Oder willst du mir da widersprechen? Wo wären wir denn wenn jeder einfach mal so munter drauf irgendwas erzählen könnte :fp:

Ich hab ihm nicht das Maul verboten, ich sagte und dazu stehe ich noch immer, wenn er es nicht gezockt hat soll er bitte nichts drüber schreiben ganz einfach!

Fakt ist doch, dass Heavy Rain gerade wegen den Gesichtern beeindruckt.
Und wenn ich mich richtig erinner, waren die nur in vorgefertigten Sequen-
zen so detailliert.

Nö waren die nicht, aber auch die Umgebung hatte ne super Grafik konnte zwar nicht mit den Gesichtern mithalten aber jo :nix:

Ich frag mich schon die ganze Zeit was eigentlich HR hier zu suchen hat?

Und trotzdem hat das nichts mit Maul verbieten zu tun, ich glaub du beherscht die Sprache nicht richtig, ich hab nie gesagt "sag kein Wort"
Wenn er über was diskutieren will ist es Vorraussetzung etwas darüber zu wissen? Oder willst du mir da widersprechen? Wo wären wir denn wenn jeder einfach mal so munter drauf irgendwas erzählen könnte :fp:

Ich hab ihm nicht das Maul verboten, ich sagte und dazu stehe ich noch immer, wenn er es nicht gezockt hat soll er bitte nichts drüber schreiben ganz einfach!

Bei deiner Rechtschreibung muss ich mir sicher nicht sagen lassen, dass ich die Sprache nicht verstehe, aber das gehört hier nicht her. Irgendwie verstehst du es nicht. Es geht um die Ausdrucksweise! Das "Maul" auf "peinliche Art" aufzumachen, kommt agressiv rüber. Und ja, ich verstehe darunter, dass du ihm verbietest, seine freie Meinung zu äußern. Finde dich damit ab, dass jeder frei sagen darf, was er will (Art. 5 GG).
Wie ich schon sagte. Die einfachste Art ist, sich darüber gar nicht aufzuregen, anstatt gleich persönlich zu werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom