Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei PC-Benchmarks sind es auch alles selbstlaufend ABER die werden vom PC direkt berechnet und ist kein "Film" sondern eine Techdemo.
Ich denke er will damit sagen, dass das Video auf der Konferenz nicht Echtzeit war und er damit nicht gleichzeitig sagen will, dass es nirgendwo eine Demo davon "live" zu sehen gibt. Dabei hat er das "don't" wohl verschluckt, ansonsten ergibt der Satz einfach keinen Sinn. Eine vollkommen neutrale Aussage, hauptsache mal wieder fremde Leute zuflamen, die man noch nie getroffen hat.
![]()
http://www.develop-online.net/news/38014/Crytek-Were-bringing-our-tech-to-Wii-UCryEngine-built software is already close to fully running on Nintendo’s next-generation console, engine vendor Crytek has said.
“Crytek’s support for Wii U is definitely going to happen,” company CEO Cevat Yerli told Develop in a new interview to be published soon.
Yerli claimed that CryEngine's tech was close to fully running on Nintendo’s new system, though wouldn’t specify any details.
“We aren't showing it but we are pretty much running it already,” Yerli said.
The news comes days after Develop revealed that Crytek’s closest business rival, Epic Games, is also supporting Wii U with its high-end game engine.
Der Autor sprich auch nicht von pre-rendered, sonern von Rendered, das scheinen hier einige zu verwecheln. Ich habe es oben als Beispiel schon genannt. Resi 5 Cutscenes sind auch in Echtzeit berechnet, haben mit der Spielegrafik selbst nichts am Hut.
Es war halt eine Tech-Demo wie sie es für jede andere Konsolen halt auch gibt. Komisch, dass das da nie das Gezeigte relativiert, sondern immer nur die Power der jeweilgen Konsole repräsentiert. Nun ja, bei Nintendo werden halt wie immer andere Maßstäbe angesetzt.Der Autor sprich auch nicht von pre-rendered, sonern von Rendered, das scheinen hier einige zu verwecheln. Ich habe es oben als Beispiel schon genannt. Resi 5 Cutscenes sind auch in Echtzeit berechnet, haben mit der Spielegrafik selbst nichts am Hut.
Der Autor sprich auch nicht von pre-rendered, sonern von Rendered, das scheinen hier einige zu verwecheln. Ich habe es oben als Beispiel schon genannt. Resi 5 Cutscenes sind auch in Echtzeit berechnet, haben mit der Spielegrafik selbst nichts am Hut.
Und dennoch gibt's auf den Konsolen Echtzeit-Material, das imo beeindruckender aussieht, also von daher hat das imo nicht viel Wert.
Er sagt, dass er auf der Konferenz eine Demo gesehen hat, die nicht in Echtzeit lief (korrekt). Er sagt gleichzeitig, dass er damit nicht sagen will, dass Nintendo diese Demo nicht auch irgendwo "live" laufen hat (was wir heute als korrekt betrachten dürfen, er aber offensichtlich nicht weiß), aber er hat's eben nicht gesehen. Jetzt lies den Satz nochmal und schau wann der Beitrag verfasst wurde und von welchem Tag er redet (yesterday). Er wird die Demo schlicht nie selbst gesehen haben, sondern nur die Pressekonferenz und daran hat er seine Aussage gebildet.Die Demo, die auf der PK gezeigt wurde, war die selbe, die man auf dem Show-Floor gesehen hat. Davon gibt es jetzt genug Videos im Netz die belegen, dass diese in Echtzeit berechnet wurde. Ich bezweifle irgendwie, dass man ihm jetzt irgendeine andere Zelda-Demo gezeigt hat. Das macht seine neutrale Aussage ziemlich falsch und damit ziemlich wertlos.
Es war halt eine Tech-Demo wie sie es für jede andere Konsolen halt auch gibt. Komisch, dass das da nie das Gezeigte relativiert, sondern immer nur die Power der jeweilgen Konsole repräsentiert. Nun ja, bei Nintendo werden halt wie immer andere Maßstäbe angesetzt.
und dennoch kann man bei resi5 die kamera in den videos nicht drehen und lichtquelen zu und abschalten etc.
dazu kommt, dass die zelda demo technisch auf dem uralt TP basiert
wir haben noch keine wirkliche wii u grafik gesehen und schon jetzt übersteigt das gebotene die fähigkeiten einer PS3 ordentlich
vor allem wenn man bedenkt, dass alles doppelt berechnet wurde (controller)
Tja, wenn er das schon nicht mal weiß, wie sollen wir dann wissen, inweiweit seine Aussagen zur tatsächlichen Leistungsfähigkeit der Wii U stimmen. Das ist ja halt der Punkt.Er sagt, dass er auf der Konferenz eine Demo gesehe, hat, die nicht in Echtzeit lief (korrekt). Er sagt gleichzeitig, dass er damit nicht sagen will, dass Nintendo diese Demo nicht auch irgendwo "live" laufen hat (was wir heute als korrekt betrachten dürfen, er aber offensichtlich nicht weiß), aber er hat's eben nicht gesehen. Jetzt lies den Satz nochmal und schau wann der Beitrag verfasst wurde und von welchem Tag er redet (yesterday). Er wird die Demo schlicht nie selbst gesehen haben, sondern nur die Pressekonferenz und daran hat er seine Aussage gebildet.
"Not saying that they don't have some kind of live demo of Zelda running somewhere but what was shown for us there (there) wasent "live" or "gameplay", just a rendered scene. "
Der Satz macht ohne das "don't" keinen Sinn und bei seinem Schreibstil kann ich mir schon vorstellen, dass da mal ein Wort durchfällt.
Das nächste:
Quelle: http://www.gustavhalling.com/2011/06/08/wiiu-thoughts-nintendos-new-console/
Also, was haben wir nun. Gerüchte vor der WIIU Präsentation, welches aussagten dass die nächste N Konsole zwar stärker wird als PS360, sich aber noch auf dem gleichen Level bewegt. Dann die Techdemos der E3 in 720p und heute die Aussage von industriegamers welche besagt dass WIIU ca. 50% mehr Rechenleistung haben wird als PS360, sowie Ancel der sagt das WIIU keine next Gen ist, und nun die Aussage von oben.
Eigentlich decken sich bisher alle Angaben mehr oder weniger, was meist ein Zeichen für die Korrektheit ist. Will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, und halte es ehrlich gesagt selbst für überraschend, da es weniger wäre als ich erwartet habe.
" Didn’t say it wouldn’t compete with current gen. But I know how much RAM the WiiU has and I have an idea of how much “we” developers would like to see in the next Xbox and PS4, and they differ a lot.
Still, the WiiU will be the most powerful console out there when it’s released, BY FAR!
But I wonder for how long…
Nintendo cant go and compete with MS and Sony i think because they want to keep their console cheaper as with the Wii.
BUT, I might also be wrong and this is Nintendos real hunt after the hardcore MS and Sony players.
And I agree with the controller, it looks amazing, but I dont see you playing BF3 on it (switching like they did in the rpg they showed) but maybe have the minimap up with chat support etc, that would be awesome!
The future will tell"
Weil er ein Devkit hat?Tja, wenn er das schon nicht mal weiß, wie sollen wir dann wissen, inweiweit seine Aussagen zur tatsächlichen Leistungsfähigkeit der Wii U stimmen. Das ist ja halt der Punkt.![]()
Und weiters wollen wir festhalten, dass wir trotz dieser Erkenntnis, selbst wenn die Demo nicht selbstablaufend wäre, noch gar nichts über die Wii U-Hardware ableiten können. :happy2:bleiben wir dabei: könnte man link selber steuern und die spinne, bzw. deren KI würde auf einen reagieren, würde es mehr rechenleisten benötigen.![]()
Squall: Mir wurde ja immer erklärt, dass die Qualität der Tech-Demos (und ich rede hier nicht von irgend einem Target-Render-Quark) letztlich immer erreicht wurde. :v:
Und weiters wollen wir festhalten, dass wir trotz dieser Erkenntnis, selbst wenn die Demo nicht selbstablaufend wäre, noch gar nichts über die Wii U-Hardware ableiten können. :happy2:
Bisher redet er nur davon, dass er weiß, wieviel RAM die Wii U haben soll (und die weiteren aussagen klingen deutlich positiver als das, was squall hier gepostet hat). Es heißt ja aber, dass die finalen Specs noch gar nicht feststehen. Insofern sind alle Aussagen derzeit mit Vorsicht zu genießen.Weil er ein Devkit hat?
"Gustav with regards to the RAM situation you're referring to what's currently in the devkit you have right?"