Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben und ich werde meinen 40" HD Ready auch noch länger nutzen, ich warte bis große und gute 3D TVs billiger werden ;)

also ich hab einen Full HD und meine 3 Brüder auch. bei manchen aktionen vom Media Markt bekommt man schon die besten für 300 bis 400 € (zum halben preis). einfach für sich und den Nachbarn 2 mal den selben Fernseher kaufen und einer davon zum halben preis. dann einfach den gesamtpreis gleichmäßig teilen. nur so als beispiel (hat mein brunder vor einigen wochen gemacht^^).

ich bin weder ein Mainstream Mensch noch lass ich mich von Hypes beeinflussen. daher hab ich mir damals aus prizip keinen HD-Ready gekauft. jetzt hab ich einen richtigen zum selben preis 8-)

Nintendo hatte das damals schon richtig gesehen mit der Wii :-)

Damit rennen die Leute schon ein paar Jahre duch die Kante, und keiner will es haben, wird schon seinen Grund haben, hier hast du ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=THaam5mwIR8

Schon mal irgendein interaktives Teil bei der Technik gesehen, also irgendwas bewegendes, außer den Flimmerschatten ;-)
In der Zwischenzeit haben sie nen neuen Namen dafür: Euclideon

Sie arbeiten daran 3D - Modelle in ihr System leicht übertragen zu können.

Haben auch im Mai von der australischen Regierung eine Summe von $1,984,652 erhalten dafür.

http://www.euclideon.com/home.html

Was zwar immer noch nichts heißt, aber ok. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war das tatsächlich Nintendos intuition. Sie wollten einfach mal sehen wie die Fachwelt den Kontroller aufnimmt. Das die Aktionäre plötzlich amok laufen konnten sie einfach nicht wissen, aber das hier und da noch verbesserungsbedarf besteht, das war Nintendo imo schon vor der Präsentation klar.. Sicher gibts viele wie dich, die dem Kontroller ein neues (besseres) Design verpassen und es wäre doch schön wenn Nintendo darauf aufmerksam wird und sich zur Abwechslung auch mal von der Internet-Community inspiriren lässt. :)

oh ne. bitte nicht. ein wenig ja, aber nicht mehr als die Tipps annehmen und schauen, wie gut umsetzbar.
Nintendo soll es machen, wie sie es wollen und die Mehrheit es will.
Die meisten, die irgendwas gegen den Controller haben, haben ihn ja noch nicht mal selber in die Hand gehalten.... von daher.. wayne :nix:

8991d340705870bec191e1fb43086139.jpg

Und vor allem wer hat nen FullHD zuhause? Ich hab mir zusammen mit der 360 damals ne 720p Glotze geholt und werde die sicherlich auch sobald nicht ersetzen. ;) Denke die meisten dürften nur HD Ready Bildschirme zuhause haben.

Mal ein besseres Vid zur Zelda HD Demo:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-wii-u/716072

Ich denke eher, dass mehr Leute einen FullHD zu Hause haben, da der richtige HD Boom, zumindest in Deutschland, erst aufkam als größtenteils nur noch FullHD Geräte am MArkt waren.
Ob am Ende wirklich jedes WiiU Spiel 1080p unterstützen wird wage ich aber bis zum Launch zu bezweifeln, ich erinnere nur an die Aussagen Sonys vor einigen Jahren.

Manchmal ist Stillstand eben Gold. ;-)

Anno 2001: Molyneux entwickelt eine Göttersimulation, bei der man durch seine Gesinnung Einfluss auf ein Volk, die Welt und eine Kreatur nehmen kann. Eines der erste Spiele mit lernender KI auf Basis simulierter neuronaler Netzwerke und eines der ersten Spiele, bei dem das Interface komplett verschwindet. Man sieht nur die eigene Hand als Pointer, zeichnet Zauber und erledigt Dinge nicht durch Buttonklicks, sondern tatsächliche Interaktion in der Spielwelt.

Anno 2011: Molyneux entwickelt Railble - Fable on Rails, bei dem man mit seinen Händen zielt um Kobolde abzuschießen.

Traurig oder witzig? :oops:

Wobei ich ja selbst noch abwarten würde was Nintendo mit dem Tabletcontroller macht. Damit kann man genauso viel Schrott anstellen wenn man will. Ich hoffe aufrichtig, dass Chase Me und dieses Piratenspiel keine Produkte werden. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich ja selbst noch abwarten würde was Nintendo mit dem Tabletcontroller macht. Damit kann man genauso viel Schrott anstellen wenn man will. Ich hoffe aufrichtig, dass Chase Me und dieses Piratenspiel keine Produkte werden. :ugly:
Wetten, dass zum WiiU Release die meisten der TechDemos (oder zumindest so ähnliche) als Minispiel-Sammlung auf den Markt kommen? Nur, dass es statt "Wii Play" dann "U Play" heißt ;-) (Klingt imo besser als Wii U Play)

Also man kann definitiv davon ausgehen, dass sie das werden :-)

meint ihr es wäre im Bereich des Möglichen das Nintendo auf der gamescom ein paar "Wii U"Spielstationen aufbaut? Noch bin ich mir unschlüssig ob ich hingehe. Wenn aber die Wii U anspielbar ist ... :wohoo:

Die haben im letzten Jahr nichtmal den 3DS öffentlich präsentiert und der erschien schon nen halbes Jahr später. ;)

Also man kann definitiv davon ausgehen, dass sie das werden :-)

Werden dann halt wie WiiSports ins Bundle reingetan. Und da WiiSports schon cool war, sage ich da nicht unbedingt nein. Da kann man ja sehr viel damit machen.

Viele WiiPlay-Spiele würden mit dem Tablet-Controller schon Sinn machen / erweitert werden können.

Ich glaube schon, dass sie sowas in der Art rausbringen werden. Sie wollen mit der WiiU neben den "Hardcores" auch die casuals halten. Aber solange Nintendo noch immer sehr gute Core Spiele rausbringen ist es mir schnuppe :D

€: Mario Party 10 mit Motion + :boogie:

Ich glaube schon, dass sie sowas in der Art rausbringen werden. Sie wollen mit der WiiU neben den "Hardcores" auch die casuals halten. Aber solange Nintendo noch immer sehr gute Core Spiele rausbringen ist es mir schnuppe :D
Vielleicht liegt ja auch wieder so was in der Art der Konsole bei. Damit man auch den Hardcores zeigt, was mit dem Controller möglich ist... und lockt natürlich gleichzeitig auch wieder die Casuals an.
Ich glaube, dass bereits ein Spiel der Konsole beiliegt, hat viele Casuals angesprochen, selbst wenn es das gleiche gekostet hätte wie Konsole + Spiel einzeln zu kaufen...

Warum nicht? Zu wenig Blut oder was ist los?
Wenn es Spaß macht wieso sollte Nintendo das nicht veröffentlichen?
Die Leute von Gamepro hatten damit auf jeden fall sehr viel Spaß.
Und ich finde danach sieht es auch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich find die Spielidee allein ist total geil mit dem UFo und auch das mit dem Weglaufen sah nicht all zu verkehrt aus.

Sicher dürften das keine Standalone Games werden, wenn es nur das ist... aber in ner Art Spielesammlung, bitte gern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom