DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Dann brauchst du auch keine neue Konsole, Preis/Leistungsverhältnis wäre katastrophal für dich.
Ahwas, Grafik ist mir Schnuppe Oo die Wii U reizt mich mit Features...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann brauchst du auch keine neue Konsole, Preis/Leistungsverhältnis wäre katastrophal für dich.
Ich denke aber dank der Thirds und aktueller HW wird man nicht die selbe Situation wie auf der Wii wiederfinden![]()
Stimmt. Nintendo hat bei der Präsentation des Controllers ja nur gefühlte zehn Mal das Wort "Controller" dazugeschrieben, um klarzumachen, dass es nicht die Konsole ist, aber hey - total schlecht aufgebaut.
Trotzdem stimmt dann das Verhältnis zum Preis nicht mehr, du zahlst dann quasi für bessere Gamecubegrafik (Gamecube hätte heute einen Wert von vielleicht 40€) warscheinlich 300 bis 400 Euro, denn viel besser wirds auf der Röhre nicht aussehen.Ahwas, Grafik ist mir Schnuppe Oo die Wii U reizt mich mit Features...
Es wird nicht ganz so schlimm sein, das denke ich auch. Aber es wird wohl ähnlich ablaufen. Sobald die beiden anderen nachziehen, werden immer und immer mehr die Multigames ausbleiben. Und am Ende interessiert die WiiU dann keinen mehr. Es kommt eben drauf an, wie stark die anderen beiden Kosnolen werden. Ich denke mal zumindestens Sony wird wieder versuchen mit Grafik zu punkten und MS lässt sich da sicherlich auch nicht lumpen.
Trotzdem stimmt dann das Verhältnis zum Preis nicht mehr, du zahlst dann quasi für bessere Gamecubegrafik (Gamecube hätte heute einen Wert von vielleicht 40€) warscheinlich 300 bis 400 Euro, denn viel besser wirds auf der Röhre nicht aussehen.
Obwohl Iwata und Reggie vorher einige Male ausdrücklich von einer neuen Heimkonsole sprachen und sogar ihren Namen nannten?das kann eben gerade verwirrend sein, weil es ja ebenso gut ein neuer controller zur wii hätte sein können. dachte ich nämlich während der PK eine zeitlang auch. imo hätte man als allererstes (auch wenns halt nur ne "box" ist) kurz die konsole einblenden , und sie nicht nur dezent im hintergrund aufstellen sollen, denn da hat man sie auch einfach mit einer wii verwechseln können...
Dann hat er einen Handheld für 400€ der unterwegs nicht mehr funktioniert.@KayJay:
Er kann doch die Spiele vollkommen auf dem Controller anzeigen? Wird besser aussehen als bei der Röhre.
Achja, lerne du übrigens mal zu kritisieren.
Auf welchen Informationen basierst du deine (imho recht schwarzsehende) Meinung/Vermutung? :-?
Obwohl Iwata und Reggie vorher einige Male ausdrücklich von einer neuen Heimkonsole sprachen und sogar ihren Namen nannten?
Sony hats eben übertrieben. Wären sie auf dem Boden geblieben, wäre das ganz anders abgelaufen (und hätten wohl ein noch besseres Line-Up - vor allem wenn sie die Kosnole nicht so beschissen zusammengebastelt hätten). Den Gamern ists egal, die haben ihre Games bekommen, welche man auf der Wii nicht bekommen hat. Und das zählt doch für uns, oder nicht? Games nicht mehr wichtig...?was es SOny bringt mit ihrer "Taktik" haben wir ja gesehen
gute Games zwar, aber die Verkaeufe sind dennoch nicht gut(glaub ich) und was Sony an Verluste gemacht hat.. naja ^^
Aber glücklicherweise kommen ja diesmal die Multi-Spiele dazu. Und ja, im Grunde werden die Third-Parties eine Hardwarebasis von 10.000.000+ ignorieren. Und die 360 hat nach Launch der PS3 auch keine Multispiele mehr bekommen, du hast vollkommen Recht.
Dann hat er einen Handheld für 400€ der unterwegs nicht mehr funktioniert.
Im übrigen fällt mir gerade ein dass beim momentanen Prototypen kein AV Anschluss vorhanden ist, sondern ausschließlich HDMI.
Die Konsole kann man evt. gar nicht an einer Röhre anschließen?
Ja Multigames aus der aktuellen Gen. Next Gen Multis wird das Ding sicherlich auch noch abbekommen, aber eben nur solange, bis die Entwickler PS4 und Xbox 3 ausreizen werden. Und da wird die WiiU dann wieder leiden müssen, weil sie zu schwach ist für diese Spiele.
Wir wissen ja nichtmal im Ansatz wie leistungsfähig Wii U sein wird.