Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben. Einen Steingarten hab ich beim Original auch nicht gesehen. ^^ Vielleicht einer der 3 Millionen anderen Tempel in Kyoto. xD

ich denk mal, sie haben einfach so nen Mix aus Kinkokuji und Ryoanji gemacht. Dann kann man 2 der bekanntesten Tempel in ein Video packen... zu Fuß hat's mich eh grade mal 10 Minuten vom Kinkokuji zum Ryoanji gedauert, da wird der Falke das auch in 30 Sekunden schaffen :v:

@Nerazar: 2 Dumme ein Gedanke :ugly:

So hab mir nun mal paar Videos angeschaut und werd mir gleich noch die Konfi geben.
Bin inzwischen nach allen Infos sogar auch langsam gehyped ;)

Wii Us im Prinzip Zusatzcontroller zu den bisherigen (welche mir ja gut gefallen) und dann noch mehr Power dahinter und wohl auch (auch wenn noch unbekannt) endlich n gutes Online-System. Naja, reicht. Fixkauf ^^

Zusätzlich zu den bisherigen Eingabemitteln mit Sicherheit n schöner Zusatz.

Btw... kommt grad nur mir Cing in den Kopf? Was hätten die da wieder geniales rausholen können :(

ja hs oder man löst es so das man das mic am pad nutzt und das gesprochenen deiner mitspieler über die phnones im controller ausgegebn wird.

img1147.jpg

das open mic vom wii wirds denke ichmal nicht mehr geben.

Ich werde warten bis ich sehen kann was man grafisch aus der Kiste zaubern kann, die Techdemo hat mich auch net vom Hocker gerissen. Bloß die funktion des neuen Controllers waren sehr cool gemacht.

Könnte mir ein richtig cooles Metroid Spiel darunter vorstellen. Indem man den U-Controller als Basisstation für alle Funktionen + Scanvisior benutzt. Und absofort werde ich bei Head to Head Vergleichen eher auf die Nintendokonsole gucken. In wie weit die Entwickler die Möglichkeiten ausnutzen werden.

ein controller geht sehr viel scheller putt als eine konsole und wenn das ding zerbricht oder wasser drauf kommt oder es geklaut wird, müsst ich ergo ne neue konsole kaufen? mag ich nicht ;)

Stimmt schon, da sind Knöpfe und Steuerkreuze, aber... du hast bestimmt auch nen NDS, oder? Wie oft ist der kaputt gegangen?

Nervig: Jetzt muss ich mir wieder Gedanken wegen einer Schutzfolie machen. Bis ich das blasenfrei hinbekommen, gehen 10 Folien drauf. :kruemel:

:lol:

Muss mir das Wii Zapper jetzt ja wohl doch kaufen. Und ich dachte, ich kann das Teil ignorieren. :kruemel:

Hmm, mysteriös..... habe jetzt schon zwei Händler gefunden, die Wii U listen. Zwei verschiedene Angaben, aber relativ nah beieinander.!
Zum einem Gameware.at
http://www.gameware.at/info/space/Wii+U

Mit einem Launchdate am 15.06.2012 und einem Preis von 399Euro (WTF!!)

...und zum anderen hätten wir da Zavvi.com aus England:
http://www.gameware.at/info/space/Wii+U

Dieser listet den Launch zum 20.06.2012 und einem Preis von 399,95Pfund sind ca. 440-450 Euro(je nach Wechselkurs!)

Ob da manche Händler schon mehr wissen bzw. ob Nintendo ihnen eine grobe Preisrichtung und ein Monat gesagt hat?!

Würde sich beides decken mit den bisherigen Meldungen:
1. Nintendo wird die Konsole im Geschäftsjahr 2012 bzw. im Jahre 2012 launchen....

2. Die heutige Aussage von Hr. Iwata, das der Preis von der Wii zum Launch wohl nicht gehalten werden kann.

Ich mein wenn das Ding wirklich krasse Grafik auf den Schirm zaubern kann und noch ein Spiel mit dabei liegt, sind 399Euro fast nicht mehr unrealistisch! Ich möchte echt nicht wissen was der Controller kostet!! Glaube man liegt mit 100Dollar/Euro gar nicht mal so daneben...

DAS pROBLEM IST BLOSS; DAS ES VON NUN AN NOCH ÜBER EIN JAHR DAUERN WÜRDE; BIS DIE MASCHINE ERSCHEINT!!!!!

Btw... kommt grad nur mir Cing in den Kopf? Was hätten die da wieder geniales rausholen können :(
Die sind auch Pleite gegangen?
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen........dabei Spiel ich grad Another Code: R
Macht mich jetzt iwie traurig zu wissen das keine Fortsetzung mehr kommen wird. :(

Hmm, mysteriös..... habe jetzt schon zwei Händler gefunden, die Wii U listen. Zwei verschiedene Angaben, aber relativ nah beieinander.!
...

Naja, ich sag mal so:
Wenn ich ein Händler wäre und die WiiU in die Liste aufnehmen würde und einen Preis und ein Datum dazuschreiben müsste, dann würd ich auch die Jahresmitte und 399 oder 349 wählen. ^^

ein tag später und um einige infos reicher muss ich sagen das sich der schock langsam in neugierde und schon so was ähnliches wie euphorie gewandelt hat.
wenn alles richtig gemacht wird, rockt das teil (der name bleibt scheisse xD )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom