Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Fresse, grad bin ich doch wieder tierisch gehyped.. hoffentlich geht die PK länger als nur eine Stunde, das wäre verdammt mau..
und ja, Epic wäre zwar nicht unbedingt mein most-wanted Entwickler für Nintendo, aber wenn die im Boot sind, braucht man sich zumindest um die Hardware-Leistung keine Gedanken mehr machen ;).

Wie das Video bei mir schon seit 15 Minuten in Dauerschleife läuft. xD

[video=youtube;l4UmHKTX9H4]http://www.youtube.com/watch?v=l4UmHKTX9H4[/video]

Alter, ihr habt doch alle nen Schaden...

Läuft jetzt auch seit 10 Minuten... My Body my body my body is ready... Oh Gott.

Um mal Charlie Sheen zu zitieren: "Your face will melt off and your children will wheep over your exploded body."

@burlesque: Hi! Und willkommen zum Carnival of Stupid.

Also ich bin echt gespannt auf die neue Nintendo Konsole. Wenn gute Games ala GTA5 angekündigt werden, wird das meine dritte Nintendo Konsole nach dem NES und SNES.

@play

und welche nin konsole fands du am besten bis dato ? ^^

Fick die Henne! ALTO BELLY!!! Habe mich nun vom 1sten Geburtstag meines Sohnes verbaschiedet und an den Rechner meines Schwagers gekettet...hoffen wir mal, das der EHEC Virus hier im Norden nicht gegen 18 Uhr bei mir anklopft und mich zu einem Toilettengang zwingt....

MY BODY IS READY!!!!!!!!!!!

Ach, es ist Mahlzeit :goodwork:
Der Rest weiß, dass Nintendo heute ownen wird... im Gegensatz zu MS und Sony :lick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom