Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Capcom meldet sich zu Wort.

http://wii.ign.com/articles/117/1172319p1.html

Svensson: I'm going to have to hold those cards closer to the vest. We're a multiplatform publisher, and I think anytime we have new hardware coming to the market that can be a canvas that our creators can create on and help them execute their visions, we're supportive of that. There's more news to come on that front in the future.

Puuh, ich hoffe mal, dass Project Café keine Sonderbehandlung bekommt, wenns Um Grafikstile geht. Ihr wisst ja, kiddy und so...die Wii hat sich ja u.a. bei Sportspielen immer einen comic-look zufrieden geben müssen, obwohl realistische Optik gut aussehen hätte können.

Ich hoffe, dass Nintendo diesmal von Anfang an das Image von Project Café dorthin etabliert, wo sich auch die sogenannten Coregamer zuhause fühlen können. Die Wii hatte ja von Anfang an ihr Familien-Image und die magere Grafik von WiiSports hat das unterstrichen. Das hat dann zu dementsprechender Software geführt.

Puuh, ich hoffe mal, dass Project Café keine Sonderbehandlung bekommt, wenns Um Grafikstile geht. Ihr wisst ja, kiddy und so...die Wii hat sich ja u.a. bei Sportspielen immer einen comic-look zufrieden geben müssen, obwohl realistische Optik gut aussehen hätte können.

Ich hoffe, dass Nintendo diesmal von Anfang an das Image von Project Café dorthin etabliert, wo sich auch die sogenannten Coregamer zuhause fühlen können. Die Wii hatte ja von Anfang an ihr Familien-Image und die magere Grafik von WiiSports hat das unterstrichen. Das hat dann zu dementsprechender Software geführt.

Ja, leider, bei der Wii wäre viel mehr möglich gewesen. Ich hoffe das Café nen guten 3rd Party Support bekommt. Ich sehe das auch als letze Chance für BigN ne Heimkonsole mit guten 3rd Party Support zu etablieren, wenn diese Gen nicht klappt, dann niemals mehr.

das "kiddy" aussehen beruhe einfach daraus das es schwerer ist mit dieser limitierten hardware eine gutaussehende "echtheit" darzustellen.
die umgebung von TP z.b. sind auch etwas echter gehalten, aber die verschwommenen texturen und die fehlende HD auflösung lässt es halt teilweise schlecht aussehen. ein look wie es Zelda SS hat sieht auch auch schwacher hardware gut aus.

aber stimmt schon, ich glaube FIFA war das welches irgentwann so nen cartoon look hatte oder?

Nintendo wird sowas von abgehen :D ich habs immer gesagt. Mit Wii schön Kohle rein bringen und dann kommt die Megakonsole :D

Was nicht heissen soll das die Wii keine schlechte Konsole war/ist :=) ich Liebe sie *-*

Dienstag ist Abrechnungstag

das "kiddy" aussehen beruhe einfach daraus das es schwerer ist mit dieser limitierten hardware eine gutaussehende "echtheit" darzustellen.
die umgebung von TP z.b. sind auch etwas echter gehalten, aber die verschwommenen texturen und die fehlende HD auflösung lässt es halt teilweise schlecht aussehen. ein look wie es Zelda SS hat sieht auch auch schwacher hardware gut aus.

aber stimmt schon, ich glaube FIFA war das welches irgentwann so nen cartoon look hatte oder?

Ja, auch diverse Snowboardspiele...und Final Fantasy CC.

Es wird einfache Ports/Multigames geben, warum teure Extraanfertigungen, die Publisher sind Geldgeil. Für die Wii musste immer ne Extraversion her, lag schon an der Hardware. Natürlich hätten die Spiele nicht so peinlich aussehen müssen, aber mit den Tevs wollte sich halt niemand beschäftigen und stilisiert wars wohl einfacher.

Im Ernst, du wirst dich über jedes exklusive Spiel der 3rds mit nem etwas anderen Look freuen ;)

mir machen besser schon mal den nächsten "nintendo was tust du nur" thread auf, wenn gerade mal 10 minuten cafe gewidmet werden und das einzig anspielbare Nintendo spiel wario ware sein wird.(+ return of the friendcodes!) lololololo

andererseits, skyward sword wird mich schon genug befriedigen. leute. ein 3D Zelda, hallo, god damnit. goty!!!!

Bloß nicht. Bei Simulationen muss es realistische Optik bieten aber beim Rest sollen sie sich bitte davon fernhalten.

Oh man....was ivh fuer ein neues 3d zelda oder mario geben wuerde bei konsolenlaunch.....wobei ein zelda wohl unwahrscheinlich ist, da ja skyward sword kommt.....aber ein mario. Fuck yeah

ich hätt gern wieder so ein mario wie mario64. ohne planeten, sondern mit überschaubaren welten. solche 3D-jump'n runs gabs in der current-gen eher wenige. oder täusche ich mich?

Jump and Runs haben diese Generation tatsächlich das nachsehen gehabt. Spontan fallt mir da neben Galaxy fast nur r&c ein. Schade eigentlich, denn gerade die PS2 / Xbox und gc Generation hatte einige jnr Perlen zu bieten.

Jump and Runs haben diese Generation tatsächlich das nachsehen gehabt. Spontan fallt mir da neben Galaxy fast nur r&c ein. Schade eigentlich, denn gerade die PS2 / Xbox und gc Generation hatte einige jnr Perlen zu bieten.

Psychonauts :D

dafür wurden wir diese gen sowohl auf den den heim als auch auf den tragbaren geräten mit feinen 2D/2.5D jump N runs versorgt :)

585538.jpg

Mit Dank an 01net.

Eine sehr gute Zusammenfassung :)

Von links nach rechts, oben:

Zweifelhaft, Plausibel, Quasi sicher, Bestätigt von Nintendo

Von oben nach unten, links:

Allgemeine Informationen, Konsole, Controller

Nur noch wenige Tage :aargh:

Ich komm nach Hause und was les ich? Die Controller doch tatsächlich mit Touchscreen O.o

Ich war bis jetzt nicht mal 100% davon überzeugt, dass es überhaupt in der Form von Bildschirm auf Controller rauskommen wird.... na mal gucken... ganz überzeugt bin ich nach wie vor nicht vom neuen Konzept :/

*edit*

Ach ne... das am gar nicht von Nintendo selbst xD mist verlesen... naja dennoch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom