Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird von NoA veranstaltet, klar ist ja auch in den USA. Aber am Ende hat NoJ trotzdem immer das letzte Wort. Die sind halt DER Boss ^^

Ich kann mir schon vorstellen das viele Ports nun nachgereicht werden. Wieso auch nicht. Ein Port ist für Entwickler günstiger als ein neues Spiel.

Ich hoffe einfach, dass die 3rds nicht nur alte HD-Titel rüberporten um sich dann später über die Verkaufszahlen zu beschweren. Neue Multititel sind dagegen wünschenswert. Aber auch das ein oder andere Exklusiv Game wäre nicht schlecht.

Mit Leistungsstarker Hardware und leichte Programmierung sollte sich die Disk. erübrigen. Lt ign hat Nintendo mit cafe diesen weg eingeschlagen, also endlich alle multiports. :)

Macht Nintendo eigentlich immer, wenn sie neue Hardware am Start haben. Siehe SSBB, Skyward Sword und OoT3D. Wurden alle nach der PK angekündigt.
Verstehe ich übrigens nicht...
Das man auf ner Konferenz Müll den keiner will wie WiiMusic ankündigt und dann nachher einfach mal OOT 3D und Resident Evil aus dem Hut zaubert. Hä? Muss ich sowas verstehen? Wenn die das eh enthüllen können die das doch gleich auf der Konferenz machen, ob die jetzt ne halbe Stunde längert geht ist auch egal oder die solln ma bisschen schneller labern. :happy2:
Letztes Jahr wäre das doch die absolute Obervernichtung für Sony und Microsoft gewesen, hätte man auf der PK noch Resident Evil und OOT3D gezeigt :happy2:

Weiß einer, wo das her kommt? Sieht irgendwie nach Fake aus, aber man weiß ja nie...

image446nrstn2221.jpg
Was soll das denn sein? Ein Spiel? Space X sagt mir gar nichts, auch nicht mit dem Untertitel "The Dawn".

Wenn bei einem andriasang nicht richtig lädt:

In advance of Nintendo's E3 press conference next week, Nikkei has leaked out details on the Wii successor. The report (registration required) mirrors much of what has surfaced over the past few weeks.

Wii 2 will feature a new type of controller that includes a touch screen. The controller will give tablet-like controls to games, tapping the touch panel to control the characters on your television, for instance. The controller can also be used as a portable game machine.

The touch panel on the controller is six inches. The controller itself has a built in rechargeable battery and includes a camera. The camera can be used for a variety of play opportunities -- for instance, a player making an avatar of himself for use in a game.

Nikkei says that Wii 2 will be released in the latter half of 2012. The site lists the system as "Wii successor console."

Was soll das denn sein? Ein Spiel? Space X sagt mir gar nichts, auch nicht mit dem Untertitel "The Dawn".
Is doch eh ein Fake, da man links auf dem Bild die E3 PK Bühne vom letzten Jahr sieht, wenn ich mich nicht irre :scan:
die Bestätigung dessen was ich bereits vermutet habe. Aber richtige Knöpfe hat das Teil hoffentlich trotzdem. Oder der Touchscreen ist haptisch.
Hatte der NDS Knöpfe? Der 3DS Knöpfe? ;)
Darauf kann jede ernstzunehmende Spieleplatform nicht verzichten.^^

Wenn bei einem andriasang nicht richtig lädt:

Schön, dass Nikkei scheinbar das bestätigt, was ich bisher auch gedacht habe.
Nur scheint es jetzt wirklich in Richtung Tablet zu gehen und nicht in Richtung Controller + Bildschirm mitten drinnen.

Natürlich hat man jetzt das Tablet und drum herum noch die Dinge wie Analogstick und Knöpfe. :smile5:
Die Kamera ist ne feine Sache. Wenn es wirklich die selbe wie im iPhone ist (hat ja einige Megapixel), dann kann man damit echt feine Sachen machen.

Der Controller wird StreetPass unterstützen! Mark my words!

Project Café wird die erste Heimkonsole sein, welche auch draussen kommunizieren kann. Deshalb auch bestimmt Café! :-) Die Welt ist ein Café. Alle tauschen sich aus und zuhause geht's dann zur Auswertung. ;-P

Es WIRD so kommen! xD

Is doch eh ein Fake, da man links auf dem Bild die E3 PK Bühne vom letzten Jahr sieht, wenn ich mich nicht irre :scan:
Wenn ich mich nicht irre, sieht die E3-Bühne doch jedes Jahr ziemlich ähnlich aus. Aber wenn man so einen Fake macht, dann doch bitte richtig und mit "GTA V first on Café" oder so, und nicht einem Spiel, mit dem man nix anfangen kann ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom