Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Ähm... "Revolution"?
Und wenns keine wird.....wäre als erstes schon mal der Name n Flop => toller Start

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm... "Revolution"?
Und wenns keine wird.....wäre als erstes schon mal der Name n Flop => toller Start![]()
Öhm... OK
Klar das stimmt, aber die Ladezeiten gabs immer und oft auch einfach lang... Da konnten die noch so viel optimieren.
Bei Cube/Wii hat man das gut gemerkt: N-Titel hatten kaum bis gar keine Ladezeiten (oder versteckt) und bei den 3rds gabs öfter längere Ladezeiten.
So hieß doch die Wii vor ihrer Enthüllung...
Bitte? Scheinst ein anderes Uncharted gespielt zu haben als ich. Aber die Ladezeiten waren da noch erträglicher, das stimmt.Natürlich gab es die, das will ich auch nicht anzweifeln. Jede Konsole hat ihre Ladezeiten, Gamecube, Wii, PS3, PS2, Xbox was auch immer....... Nur ist es eben Sache der Entwickler was sie drauss machen. Uncharted hat zb. gar keine Ladezeiten genauso wie viele N Titel.
Dachte dein Beitrag bezog sich auf die neue Konsole... oder was hatte der zu bedeuten? :-?Ja i know.......und?
Bitte? Scheinst ein anderes Uncharted gespielt zu haben als ich. Aber die Ladezeiten waren da noch erträglicher, das stimmt.
Dachte dein Beitrag bezog sich auf die neue Konsole... oder was hatte der zu bedeuten? :-?
Calamaryjungchen: Nein es ist bestimmt nicht FAKT, und ich flipp schon nicht aus keine Angst. Ist übrigens nicht das erste mal das du über Sony herziehst, also entweder du bleibst beim Thema oder du wirst erwachsen. Such es dir aus.
Kapier jetzt auch nicht, worauf du hinaus wolltest. Meine Anmerkung mit Revolution sollte nur zeigen, dass BigN sehr wohl schon Projektnamen ausgesucht hat, die durchaus sehr berechtigt waren. Du hast sie dann auf die Wii 2 bezogen... wieso?Ja i know.......und?
Es gab überhaupt garkeine nur eine am Anfang![]()
Kapier jetzt auch nicht, worauf du hinaus wolltest. Meine Anmerkung mit Revolution sollte nur zeigen, dass BigN sehr wohl schon Projektnamen ausgesucht hat, die durchaus sehr berechtigt waren. Du hast sie dann auf die Wii 2 bezogen... wieso?
Cafe steht einfach dafür,dass viel mehr auf ältere Spieler gerichtet sind da Cafe fast nur Erwachsene trinken,you know?
Ist aber wohl das gleiche Klischee wie Rauchen, man siehts nicht, doch der 12jährige Bengel leert die Kanne![]()
Ahaa...also darf ich nicht über $ony herziehen ja?! Wenn, dann poste ich hier
nur einen kleinen Seitehieb was $ony betrifft und regt mich auch nicht auf wenn
mal JD & CO hier reinkommen um nonsens abzulassen.
Du führst dich hier auf wie die Forumspolizei...geht's noch!!! Wegen einen Komment.
Bleib selbst beim Thema und laß deine Beleidigungen stecken.
EOD
cafe steht für die ladezeiten......... dabei kann man kaffee kochen![]()
Nein darfst du eben nicht in den Herstellerbereich, dafür ist der Warthread da!
Was JD und Co machen tut hier und jetzt nichts zur Sache. Und wo ich dich beleidige musst du mir mal zeigen
Bleib jetzt einfach beim Thema und fertig.
Ein Sony spielt im Nintendoherstellerbereich Mod lol
[video=youtube;1jzApuEW0U4]http://www.youtube.com/watch?v=1jzApuEW0U4&feature=related[/video]
Passt zwar grade Nüsse zum Thema, aber ich find's geil.