Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwei Dinge würden mir einfallen warum Nintendo das Projekt "Project Café" getauft hat. Man hat sich entweder überlegt wie Videospiele das Kaffeetrinken zuhause mitbestimmen könnten (glaub ich eher weniger) oder wie Videospiele bei Treffen im Cafè, Restaurant oder sonstwo mit Freunden einfluss nehmen könnten.
Die Konsole ist so toll, dass man sogar ohne Café die Nacht durchzocken kann, quasi ein Café-Ersatz xD

Unglaublich. Die E3 steht vor der Tür und Nintendo scheint es echt zu schaffen, das rein garnichts durchsickert. Gab es sowas jemals? :o

Wäre ich mir nicht so sicher. Die Bilder der Konsole könnten ja echt sein. Vor allem die letzten. Würde mich nicht wundern, wenn sie am Ende so aussieht.

Unglaublich. Die E3 steht vor der Tür und Nintendo scheint es echt zu schaffen, das rein garnichts durchsickert. Gab es sowas jemals? :o

normal... bei N sickert selten was durch, wenn ueberhaupt. nicht mal DKCR und Co sind durchgesickert usw. :)
kA wie die das machen....

aber bei sony wird 90% vor der E3 wieder bekannt sein, was sie zeigen werden. von daher.. :P

cafe steht für die ladezeiten......... dabei kann man kaffee kochen ;)

Du verwechselst $ony mit Nintendo...egal was $ony bringt, es hat immer extrem lange Ladezeiten.

Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen wenn der Café wirklich dann auch Café heißt...wär zwar für
ne Konsole unsinn, aber der Name Wii ist ja auch seltsam.

Mein fav: Nintendo Wave®

EDIT:
Ja so gut wie immer bei Big N , würde ja gern mal die NDA´s von Big N sehen.

Bei Verstößen kommt dann der hier:
DonkeyKong.jpg

:aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle auf dem Holzweg. Die Konsole Cafe macht einfach nur genauso süchtig wie Kaffee. Wieviele millionen Kaffeetrinker gibt es? Naaaa? :D

Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen wenn der Café wirklich dann auch Café heißt...
Hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht... ich bin es schon so gewöhnt, Café zu "sagen". Und es klingt auch gar nicht mal so schlecht in den Ohren, nicht wie es "Wii" zu Anfang tat xD
Außerdem hat es irgendwie was, zu sagen "Ich geh mal 'ne Runde Kaffe spielen" :uglylol:

Hm...

Ich fände einen Namen gut, der sich mit Games im Allgemeinen verbinden lässt, so wie die Playstation. Heutzutage nenen manche ja alles und jeden, was Irgendwie mit Games zu tun hat, Playstation.

Also ich fände es gut wenn Sie einfach NUR Nintendo hiesse...Die Nintendo oder man sucht sich einen Neuen Namen den man wie die Playstation für die folgenden Gens auch benutzen kann, wie z.b.

Gamestation ^^

oder man erfindet, ähnlilch wie bei der Wii einen Neuen Begriff für das Teil wie z.b. Virtualworld oder Simkonsole...

Wer bietet bessere Namen? ^^

Du verwechselst $ony mit Nintendo...egal was $ony bringt, es hat immer extrem lange Ladezeiten.

1. Stimmt nicht, aber woher willst du das auch wissen?
2. Kannst du endlich aufhören Kriegsstimmung im Thread zu verbreiten? Nachher beschweren sich wieder alle das nur herumgebasht wird :fp:

Ihr seid alle auf dem Holzweg. Die Konsole Cafe macht einfach nur genauso süchtig wie Kaffee. Wieviele millionen Kaffeetrinker gibt es? Naaaa? :D

Ja aber müßten dann nicht alle zurest am Café (der Konsole) rumlecken :ugly:

Das wär was...früh mrorgens setzt man sich nicht zum Tisch sonder schmeißt
sich auf die Couch um sich wach zu gambeln ;-)

Die Projektnamen der N-Konsolen hatte bisher nie eine Bedeutung... Oder was hat Dolphin mit dem Cube zu tun?

...

OK, das N64 hieß "Reality" und könnte man mit dem 3D-Spieleerlebnis verbinden :v:

Ich würde, wenn ichs müsste, Cafe mit Mehrspieler in Verbindung bringen. Halt ein Kaffeekränzchen :uglylol: Vielleicht wird die Konsole noch mehr wert auf Multiplayer legen als alle N-Konsolen vorher... obwohl ich mich frage, wie sie die Wii da toppen wollen (bis auf Online-Play)...
Kann auch für die Gaststätte "Cafe" stehen, wobei da aber fast das selbe bei rauskommt - nur dass eben mehrere Leute gleichzeitig zusammen spielen würden.

Zuletzt bearbeitet:
1. Stimmt nicht, aber woher willst du das auch wissen?
2. Kannst du endlich aufhören Kriegsstimmung im Thread zu verbreiten? Nachher beschweren sich wieder alle das nur herumgebasht wird :fp:

Zu 1tens: ich habe auf jeder Playstation gespielt, von der 1ser bis zur 3er und auch am PSP.
Zu 2tens: du tust ja so als ob ich hier nur am bashen bin.

Das $ony-Konsolen lange Ladezeiten haben ist unumstritten. Das ist kein bash sondern Fakt.
Und der einzige der hier einen auf Kriegsstimmung macht, bist du.

Gibt's ja nicht...wegen einen Komment tickst gleich aus!?

Es kommt nicht nur auf die Konsole an, sondern auch auf den Entwicklern was die drauss machen, doch das sollte hier denk ich nicht das Thema sein oder?

Calamaryjungchen: Nein es ist bestimmt nicht FAKT, und ich flipp schon nicht aus keine Angst. Ist übrigens nicht das erste mal das du über Sony herziehst, also entweder du bleibst beim Thema oder du wirst erwachsen. Such es dir aus.

Ähm... "Revolution"?
Öhm... OK :ugly:

Es kommt nicht nur auf die Konsole an, sondern auch auf den Entwicklern was die drauss machen, doch das sollte hier denk ich nicht das Thema sein oder?

Klar das stimmt, aber die Ladezeiten gabs immer und oft auch einfach lang... Da konnten die noch so viel optimieren.
Bei Cube/Wii hat man das gut gemerkt: N-Titel hatten kaum bis gar keine Ladezeiten (oder versteckt) und bei den 3rds gabs öfter längere Ladezeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom