Duncan
L17: Mentor
Ihr kriegt eh nicht das was ihr wollt, ihr kriegt was weit aus schlechteres.
und dann werdet ihr euch eh freuen, da ein Zelda dafür kommen wird.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr kriegt eh nicht das was ihr wollt, ihr kriegt was weit aus schlechteres.und dann werdet ihr euch eh freuen, da ein Zelda dafür kommen wird.
Sega hat sich jetzt in Japan Cafe Dad und Cafe Mag Mell schützen lassen. Seltsam...
Ganz bewusst miese Stimmungsmache sollte eigentlich auch mal mit nem Rauswurf aus dem Thread geahndet werden.
Da sich solche Forderungen häufen, mal zur Info: Thread- oder Foren-Bans sind mit der (nicht mehr ganz so) neuen Foren-Software nicht mehr möglich.Ganz bewusst miese Stimmungsmache sollte eigentlich auch mal mit nem Rauswurf aus dem Thread geahndet werden.
Ich finds OK, so kommen alle mal wieder ein wenig runter. Einige sind hier schon so am hypen, dass man denken könnte, sie machen das nur um ganz sicher enttäuscht zu werden.
Bin irgendwie von diesem Hype-Trip runter. Bringen tuts nichts - im Gegenteil: Die Wahrscheinlichkeit ist höher enttäuscht zu werden. Lieber niedrigere Erwartungen und dafür dann positiv überrascht werden. Sonst gibts in allen Threads wieder Geheule zu lesen.
Ich finds OK, so kommen alle mal wieder ein wenig runter. Einige sind hier schon so am hypen, dass man denken könnte, sie machen das nur um ganz sicher enttäuscht zu werden.
Bin irgendwie von diesem Hype-Trip runter. Bringen tuts nichts - im Gegenteil: Die Wahrscheinlichkeit ist höher enttäuscht zu werden. Lieber niedrigere Erwartungen und dafür dann positiv überrascht werden. Sonst gibts in allen Threads wieder Geheule zu lesen.
Da sich solche Forderungen häufen, mal zur Info: Thread- oder Foren-Bans sind mit der (nicht mehr ganz so) neuen Foren-Software nicht mehr möglich.
E3 Zeit ist HypezeitUnd richtig enttäuscht kann ich gar nicht werden, 3DS Mediablowout, ne neue Nintendokonsole, Zelda. Imo kann man gar nicht genug hypen. Rumheulen werden danach immer ein paar, kann man nicht verhindern und auch das gehört dazu.
@Beta: Von den Controller-Gerüchten lass ich mich nicht beeindrucken. Man braucht nur an die ganzen Gerüchte damals bei der Wii denken lol
Ja stimmt schon, nur bin ich von der Steuerung mit Mote und Nunchuck so begeistert, dass ich daran eigentlich lieber Verbesserungen (z.B. Kabelos, Mote+ integriert, zwei identische Controller...) oder Addons z.B. Headset mit Headtracking, Kamera etc. gesehen hätte. Klassische Controller mag ich nun mal nur bei J'n'R.
Bei der Grafik erwarte ich eigentlich nur das heute sinnvoll mögliche, einfach weil ich glaube, dass das für die nächsten 5 Jahren reichen dürfte. Bin eben schon lange kein Pixelschubser mehr...
Ich erwarte gar nichts und lass mich überraschen. All die Spekulationen über Hardwareleistung, Pad usw. ist überflüssig.
Am Ende steht ein Konzept mit einem Preis. Und dann kann man sich vor-freuen oder nicht.
Was nicht heißt, dass es SPIELE gibt... je nachdem, was der Kontroller so neues bietet, erwarte ich sogar, dass keine Spiele auf der E³ gezeigt werden, sondern erst im Verlauf des Jahres. Spielbar sind dann Tech-Demos, wenn man so will. Kleine Spielereien, die die Controller-Features und Grafikleistung verdeutlichen.Es wird spielbar sein.![]()
Einige Überraschungen sollten ja noch kommen: Der Nintendo Wii-Controller soll über ein Mikrophone verfügen. Man soll sogar die Möglichkeit haben auf seinem Wii eine Art Adressbuch/Telefonbuch anlegen zu können. Dieses Verzeichnis wird dann für VoIP genutzt. So ergebe sich die Möglichkeit für alle Spieler ohne eine Headset sich zu unterhalten.
Was nicht heißt, dass es SPIELE gibt... je nachdem, was der Kontroller so neues bietet, erwarte ich sogar, dass keine Spiele auf der E³ gezeigt werden, sondern erst im Verlauf des Jahres. Spielbar sind dann Tech-Demos, wenn man so will. Kleine Spielereien, die die Controller-Features und Grafikleistung verdeutlichen.
Das erwarte ich zumindest. Ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen ;-)