Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sega hat sich jetzt in Japan Cafe Dad und Cafe Mag Mell schützen lassen. Seltsam...

Merkwürdige Namen. Weil das Ding am Ende sicher nicht Café heißen wird.
Das mit SSBS klingt so übel nicht. Das ist eines der erfolgreichsten und größten Nintendo-Spiele, die Core und Casual vereinen.

Das in HD-Technik könnte schon für viele heruntergeklappte Kinnladen sorgen.

Und für mich ist es ein Must Have. Und für viele meiner Kumpels auch (die sich die Wii quasi nur wegen SSBB gekauft haben...).
Damit kann man auch online punkten.

Aber ich erwarte das Spiel nicht einmal. Dass eines kommt, ist klar. Und es wäre klasse, wenn's direkt gezeigt wird. Aber wenn es dann nicht kommt, ist die Enttäuschung recht groß :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst M$ am 6ten, dann Nintendo am 7ten (18:00 bei uns) und gleich danach Sony.
Ist jedes Jahr so. :)

Nope Sony ist diesmal vor Nintendo am 7 dran und zwar um 02:00 :)

Donnerstag 2.Juni 2011
Konami - 0:00uhr
Stream:
http://konami.com/e3/

Montag 6.Juni 2011
Microsoft - 18:00uhr Einlass (18:30 gehts los)
EA - 21:30uhr
Ubisoft - 23:30uhr
Streams:
E3 2011– Watch the Xbox Keynote Live
Gametrailers

Dienstag 7.Juni 2011
Sony - 02:00uhr Morgens
Nintendo - 18:00uhr
Streams:
PlayStation E3 2011
Nintendo Network @ E3 2011

Aus dem War Thread

Nope Sony ist diesmal vor Nintendo am 7 dran und zwar um 02:00 :)
Aus dem War Thread
Ah, ok, dachte das hät ich schon offiziell gelesen gehabt.
Danke für die Liste. :)

Tja, da hat Sony wohl schon eingesehen, dass sie ohnehin nichts gegen die N-Ownäge entgegenzusetzen haben. :aehja:

Naja 2 Stunden wirste ja wohl Zeit haben, ab 18 Uhr :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
ich schreib am 8. ne Physik Klausur in der Uni. Werd deswegen extra früher lernen, damit ich ab 18:00 Uhr den Abend frei habe und die Show sowie den Hype danach genießen kann :D
Oh, Physik... So schlimm ist es dann bei mir doch nicht.^^

Hab am achten ein Testat für die Prüfungsvorleistung. Das Blöde ist nur, dass ich am Wochenende davor bei meinen Eltern arbeiten muss und da den ganzen Tag außer Haus bin und noch ein Software-Projekt (bis zum 6ten) fertig haben muss. :(

Oh nein, am 7ten ist blöd... Muss für den 8ten was lernen... :(

Nintendo verschieb die blöde Konferenz!^^

Am 07.06. feiert mein Sohn seinen ersten Geburtstag...zum Glück wird sowas am Mittag gefeiert und für den Abend habe ich bereits die "Erlaubnis" mich vor den Rechner zu klemmen! :v:

Ich bin so auf den allgmeinen Ankündigungstrailer für die neue Konsole gespannt!! Und hoffentlich jonglieren sie nur so wenig mit den Zahlenwerten, wie im vergangenen Jahr...da kam es mir zumindest so vor, als wären nicht so viele Diagramme gezeigt worden. Oder überhaupt welche? ich erinnere mich nicht. xD

Oh, Physik... So schlimm ist es dann bei mir doch nicht.^^

Hab am achten ein Testat für die Prüfungsvorleistung. Das Blöde ist nur, dass ich am Wochenende davor bei meinen Eltern arbeiten muss und da den ganzen Tag außer Haus bin und noch ein Software-Projekt (bis zum 6ten) fertig haben muss. :(

Dann arbeite doch jetzt dran, statt bei CW zu sein :v:

Am 07.06. feiert mein Sohn seinen ersten Geburtstag...zum Glück wird sowas am Mittag gefeiert und für den Abend habe ich bereits die "Erlaubnis" mich vor den Rechner zu klemmen! :v:

Ich bin so auf den allgmeinen Ankündigungstrailer für die neue Konsole gespannt!! Und hoffentlich jonglieren sie nur so wenig mit den Zahlenwerten, wie im vergangenen Jahr...da kam es mir zumindest so vor, als wären nicht so viele Diagramme gezeigt worden. Oder überhaupt welche? ich erinnere mich nicht. xD
Ja genau. Gäbe es kein SS und kein Cafe, dann wärs nicht so tragisch.^^ Bei neuen Konsolen muss man von Anfang an dabei sein.^^

@Nera: Wir (Projekt ist für 4 Personen) arbeiten schon dran. Und aktuell sitz ich in Datenstrukturen und Algorithmen. Und nebenher gucken wir uns AVL-Bäume an. :lol:

Ja genau. Gäbe es kein SS und kein Cafe, dann wärs nicht so tragisch.^^ Bei neuen Konsolen muss man von Anfang an dabei sein.^^

@Nera: Wir (Projekt ist für 4 Personen) arbeiten schon dran. Und aktuell sitz ich in Datenstrukturen und Algorithmen. Und nebenher gucken wir uns AVL-Bäume an. :lol:

Arbeite härter :x Wenn du es nicht für dich tust... tu' es für Nintendo :uglylol:

Sonys PK geht auch 5 Stunden. Ownage incoming. :ugly:

Bin auf Nintendo sehr gespannt. Kanns gar nicht mehr abwarten. :)

Sonys PK geht auch 5 Stunden. Ownage incoming. :ugly:

Bin auf Nintendo sehr gespannt. Kanns gar nicht mehr abwarten. :)

Warte mal... Nintendo will das 5 Stunden abhalten? :eek:

Naja, die eigentliche PK wird nur 90 Minuten dauern oder 2 Stunden oder so. Der Rest wird wohl ein Post-Event sein. Da bin ich mal auf die Infos gespannt :freude:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom