Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
~ Nintendo wird alle ficken.... FICKEN!
Hase, das ist Schildkröte. Schildkröte, das ist Hase.
"Hase....", sagte die Schildkröte,"..Klick".
Sprich: Nintendo als der Hase ist diese Gen schon den anderen fortgeflitzt und scheißt auf den Verlauf der Fabel, in der die Schildkröte letztendlich doch das Rennen macht, sondern gibt nochmal richtig Gas... naja, Klick eben xD
zumindest versteh ich das so^^

Wie wärs mit: Nintendo 08/15 :v:

Ach und an alle Investoren: Ich würd ja jetzt mal nen Haufen Nintendo Aktien kaufen, gibt bestimmt nen ordentlichen Sprung am 7.6. :ugly:

Sprich: Nintendo als der Hase ist diese Gen schon den anderen fortgeflitzt und scheißt auf den Verlauf der Fabel, in der die Schildkröte letztendlich doch das Rennen macht, sondern gibt nochmal richtig Gas... naja, Klick eben xD
zumindest versteh ich das so^^
Nintendo ist in der Metapher die Schildkröte. Scheinbar langsam, aber am Ende dennoch siegreich.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Mist >_< Verlesen xD
So oder so, er sieht Nintendo als Sieger an, ob Hase oder Schildkröte :-P
sry^^'

Vielleicht will er einfach nur nen Job bei Nintendo^^ Oder er kennt das Microsoftlineup und macht sich darüber lustig lol
Kann mir nicht vorstellen, dass er näheres über Café weiß. Zumindest hält er wohl nicht mehr allzuviel von seinem letzten Arbeitgeber, würde da aber nicht zuviel reininterpretieren, wobei ich natürlich hoffe, dass er recht behält, der gute Conker. Nintendo sollte alle ownen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal ganz interessant zu wissen, was er damit meint...

Ich dachte ja zuerst an einen geplanten Betriebsausflug in ´nen Puff, aber das will ich dann doch nicht glauben.

Na ja, im Interpretieren von Dingen war ich schon in der Schule nicht wirklich gut. :nyah:

Nintendo ist in der Metapher die Schildkröte. Scheinbar langsam, aber am Ende dennoch siegreich.

So hab ich's auch interpretiert. Langsam (im Sinne der Hardware), aber am Ende dann doch fröhlich überholt, da sich der Hase ausruht (MS/Sony stecken noch in dieser Gen fest) ;). Aber evtl. wirklich zu viel ruminterpretiert.

Erstmal abwarten! Es kommt 1."Immer anders!" und 2."Als man denkt!" ;)
Ich freue mich auf jedenfall RIESIG auf die E3!

Ich habs euch gesagt, die werden stärkere Hardware bringen, als es der Konkurrenz lieb sein wird, und haben die Leaks selbst gestreut, um in die Irre zu führen. :-D

Nur bei Microsoft scheinen alle Alarmglocken zu läuten, nach den letzten Gerüchten zu urteilen. ;-)

Wenn ich Recht behalte, wovon ich selbstverständlich zweifellos ausgehe, wird Spallier gestanden, mit Würde und Zucht. :king2:

Zuletzt bearbeitet:

Ja. Meine Interpretation ist folgende. In der Geschichte fängt es ja so an, dass der Hase (PS3/Xbox360) der Schildkröte schnell davonläuft (Wii). Nintendo ist hier also definitiv letzter. Da es sich nicht um die Marktpositionierung handeln kann, gehe ich mal stark von der Hardware aus. Mitten in der Geschichte (das wäre das Ende dieser Gen, zumindest für Nintendo), ruht sich der Hase (PS3/XBox360) auf seinen Vorsprung aus (das könnte man auf den geschätzten 2 Jahresvorsprung beziehen den Nintendo mit Project Cafe hat). Und jetzt kommt Project Cafe und flitzt an der Konkurenz dem Hasen vorbei und gewinnt das Rennen, was heißen würde das Nintendo mit Cafe Hardwaretechnisch was gutes auf die Beine gestellt hat was die Konkurenz am Ende alt aussehen lässt.

Wäre schön wenn es so wäre, alleine um dann zu sehen wie die Sonys jammern "Grafik nciht mehr wichtig". :D

Ja. Meine Interpretation ist folgende. In der Geschichte fängt es ja so an, dass der Hase (PS3/Xbox360) der Schildkröte schnell davonläuft (Wii). Nintendo ist hier also definitiv letzter. Da es sich nicht um die Marktpositionierung handeln kann, gehe ich mal stark von der Hardware aus. Mitten in der Geschichte (das wäre das Ende dieser Gen, zumindest für Nintendo), ruht sich der Hase (PS3/XBox360) auf seinen Vorsprung aus (das könnte man auf den geschätzten 2 Jahresvorsprung beziehen den Nintendo mit Project Cafe hat). Und jetzt kommt Project Cafe und flitzt an der Konkurenz dem Hasen vorbei und gewinnt das Rennen, was heißen würde das Nintendo mit Cafe Hardwaretechnisch was gutes auf die Beine gestellt hat was die Konkurenz am Ende alt aussehen lässt.

Wäre schön wenn es so wäre, alleine um dann zu sehen wie die Sonys jammern "Grafik nciht mehr wichtig". :D

Gut metaphert...aber hier die Auflösung:

Hase = PS360
Igel = Wii; 2ter Igel = Café

Hase flitzt die Gen so weit vor das er schon Siegessicher ist, ruht sich auf den geklauten
Fuchtel-Kram aus und checkt nicht das 2 Igel unterwegs sind. Der eine ist mit dem Hasen vom Start
an mitgelaufen und der andere (Café) steht schon am Ziel und wartet auf seinen großen Lacher wenn
der Hase nicht glauben will das er überholt wurde :aehja:

Und die Moral von der Geschicht,
lobe die Gen, vor der nächsten nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Lass uns doch den Spaß. :)
Die Vorfreude ist die schönste Freude.

Oh Leute um so mehr Ihr Hyped, um so mehr seh ich ne schlimmes auf uns zu kommen...

Cafe wird mindestens 50 mal stärker als die PS4 sein und Disks mit 5 Terabyte Speicher anbieten. Der sogenannten Screen am Controler ist ein Hlobildschirm der vor den Fernseher projeziert wird um richtiges 3D darstellen zu können.

Das sind meine Mindesterwartungen btw. :v:

Der sogenannten Screen am Controler ist ein Holobildschirm der vor den Fernseher projeziert wird um richtiges 3D darstellen zu können.

Das untermauert meine Theorie, das ein dicker italienischer Klemptner und sein Bruder auf der
Enterprise das Holodeck installiert haben.

...ich wußte es...

:rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom