Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, ich habe mit 512 MByte gerechnet - hat der Café dann 1 GByte RAM, wären es ja 100% mehr!
Wie lexxil iwo schon sagte, 2gig wäre einfach Nin untypisch großkotzig und irgendwie viel zu langfristig gedacht, irgendnen total unnötiger Flaschenhals muss schon sein.
Natürlich, N kloppt ne 200Eu Graka rein und nebenher 1Gig RAM.
Vielleicht verbauen sie dazu ultraschnellen Speicher.
Imo wirds Minimum 5xPS3.
Wie lexxil iwo schon sagte, 2gig wäre einfach Nin untypisch großkotzig und irgendwie viel zu langfristig gedacht, irgendnen total unnötiger Flaschenhals muss schon sein.
Brauchst nicht "Vielleicht" zu schreiben - Nintendo wird sicher keinen 08/15-RAM verwenden.
Gehe auch ungefähr davon aus - dann kommt es auf den Preis an und was für Spiele zum Launch dabei sein werden.
Brauchst nicht "Vielleicht" zu schreiben - Nintendo wird sicher keinen 08/15-RAM verwenden.
Gehe auch ungefähr davon aus - dann kommt es auf den Preis an und was für Spiele zum Launch dabei sein werden.
Glaube ich nicht, ich habe gerade erst einen Vortrag von IBM gehört, dass das Moore'sche Gesetz nicht mehr gilt. Das hat übrigens gar nichts mit techn. Problemen zu tun, sondern mit Wirtschschaftlichkeit. Diese Erhöhung der Geschwindigigkeit lohnt sich nicht mehr.
Das sieht man auch und gerade an der PS3, denn der Grund, warum es keine PS4 gibt, ist nicht etwa weil sie so genial ist, sondern ganz schlicht und ergreifend weil sich die PS3 für Sony nicht gerechnet hat, eine neue und dazu noch subentionierte HW wäre schlicht und ergreifend Selbstmord.
Das heißt in zwei Jahren könnte ich mir eher eine Verdoppelung der Wii2 vorstellen und das wie gesagt rein aus wirtschaftlichen Gründen. Der einzige, der das Spiel noch mal spielen könnte ist M$, warum die das nicht machen, weiß ich nicht wirklich.
Laut Wikipida hat die Ps3 nur 256MB Ram.
Daher sollte doch für die nächste Gen 2GB geschweige 1GB doch locker reichen,oder?
Oder ist das was anderes bei Konsolen?
...
@ Brubi: Lust auf ne kleine Wette? 2GB RAM wären viel zu vernünftig geplant, das trau ich N einfach nicht zu.
Ich gehe mal davon aus, dass sie die ganze Konsole mit GDDR5 bestücken, bei so wenig Speicher (sprich 1 Gig) würde eine weitere Aufteilung eher die Kosten noch erhöhen. Bei zwei Gig GDDR5 zusammen mit einem intelligenten Memorycontroller dazwischen, könnte man Dinge machen, die jeden PC alt aussehen lassen...
Wird ein Albtraum für dich werden, nur 3rd Titel und pikmin....Ok, die ultimative Skyrimversion, wenn Gott dir gnädig ist.
Jepp, aber eigentlich nur, weil das Genre so gut wie ausgestorben ist und es einer meiner Lieblingsgenre ist!Bist wohl wieder geil auf eine Art Mario 64-/DK 64-Spiel, was?![]()
Jepp, besonders die Richtung in Survival Horror (der ja ansatzweise in Other M vorhanden ist), wäre (imo) ein toller Aspekt.Ach, ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich eine Art Other M (Gameplaytechnisch) bekommen würde - ein bisschen mehr Feinschliff und ich wäre happy.
Also auf das sehe ich bei einem SSB am wenigsten!Also ich könnte auf alles verzichten, wenn ich ein neues, geniales Super Smash Bros. kriegen würde, dass Brawl bei weitem übertrifft. Ultimative Story, riesiger Umfang an Charas, Stages, usw., sehr viele Modi und monatlich kostenlosen DLC und viele Kleinigkeiten, die das Gesamtpaket rund machen. Spielzeit: über 500 Stunden![]()
![]()
@ Harlock: Nee, deswegen ist der Preis natürlich nen Fehler. Wäre doch völlig absurd bei einem kompletten Rahmen von vllt. 400eu die Hälfte in die GPU zu stopfen.
@ Brubi: Lust auf ne kleine Wette? 2GB RAM wären viel zu vernünftig geplant, das trau ich N einfach nicht zu.
ich hoffe es werden 2 gig ram, aber ist dann wohl unwahrscheinlich :/
der zusammenbau von ign ist schon von daher quatsch, weil sie für die 4850 200 dollar angeben. so viel ist die niemals wert![]()