Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nichts da mit "Kreativpause"! :pff:

Eternal Darkness 2 UND ein neues Metroid für den Café - und das gefälligst so schnell wie möglich ;)!

nie gut ips zu verheizen, wie es speziell auf ps360 häufig passiert, indem man jede gen mehrere teile bringt......... erstmal wieder 5 jahre ideen sammeln.......... zeldas und marios erscheinen in der regel auch eher selten.

Wäre es nicht Möglich das Tecmo also das Fatal Frame Team für Nintendo ED machen.
Irgendwie scheint man sich ja bei Big N gut seit einiger zeit mit Tecmo zu verstehen.

Würde es lieber sehen, wenn ED 2 wieder in Zusammenarbeit mit Silicon Knights gemacht wird - die haben schließlich auch die Welt mit den ganzen Hintergrundstorys entworfen. Es wäre schade, wenn man in dieses Universum nicht wieder eintauchen könnte ... also, Nintendo: schön wieder Silicon Knights ins Boot holen (und wenn es auch "nur" für dieses Spiel sein sollte).

Sollte Retro nicht eine eigene IP entwicklen dürfen, wäre ein Starfox von ihnen sehr interessant - würden es sicher brachial machen :).

nie gut ips zu verheizen, wie es speziell auf ps360 häufig passiert, indem man jede gen mehrere teile bringt......... erstmal wieder 5 jahre ideen sammeln.......... zeldas und marios erscheinen in der regel auch eher selten.

Zeldas und Marios erscheinen auch alle 3-4 Jahre - so lange bräuchte auch eine Neuentwickung eines Metroid-Titels.

Und gerade die Metroid-IP wird von der Café-Hardware enorm profitieren :).

Nein! Die Leute von Retro sollen mal eine neue IP machen. :mad:

Solange es was Großes wie ein Action-Adventure ist: immer her damit! :D

Zuletzt bearbeitet:
starfox sollte factor5, bzw was von ihnen übrig ist, machen :goodwork:

Die sind froh, wenn sie ein Iphone-Mini-Spiel für 1 Euro machen können bzw. dürfen ... das Größte, was man von Factor 5 bzw. die Überbleibsel des Studios erwarten könnte, wäre ein reines Downloadspiel - leider!

Starfox wen dann zu Treasure.

Ja, wäre auch eine Idee :).

Und SK kann ja immer noch involviert sein nur entwickeln werden sie es kaum können haben genug anderes zu tun.

Sag niemals nie ;).

Würde es lieber sehen, wenn ED 2 wieder in Zusammenarbeit mit Silicon Knights gemacht wird - die haben schließlich auch die Welt mit den ganzen Hintergrundstorys entworfen. Es wäre schade, wenn man in dieses Universum nicht wieder eintauchen könnte ... also, Nintendo: schön wieder Silicon Knights ins Boot holen (und wenn es auch "nur" für dieses Spiel sein sollte).

Sollte Retro nicht eine eigene IP entwicklen dürfen, wäre ein Starfox von ihnen sehr interessant - würden es sicher brachial machen :).
Starfox wäre wirklich toll, aber irgendwie fände ich es schade, wenn Retro wieder zum IP-Auftauen verwendet wird. Ich meine, sie haben nun Erfahrung im Action-Adventure sowie Jump'n Run Genre, da liegt es doch nahe ein Jump'n Adventure zu machen (Ok, ich träume mal wieder zuviel! :ugly:)

Zeldas und Marios erscheinen auch alle 3-4 Jahre - so lange bräuchte auch eine Neuentwickung eines Metroid-Titels.

Und gerade die Metroid-IP wird von der Café-Hardware enorm profitieren :).

...
Darauf bin ich auch schon gespannt (aber wie gesagt, hat (imo) Zeit.). :D

Starfox wäre wirklich toll, aber irgendwie fände ich es schade, wenn Retro wieder zum IP-Auftauen verwendet wird. Ich meine, sie haben nun Erfahrung im Action-Adventure sowie Jump'n Run Genre, da liegt es doch nahe ein Jump'n Adventure zu machen (Ok, ich träume mal wieder zuviel! :ugly:)

Bist wohl wieder geil auf eine Art Mario 64-/DK 64-Spiel, was? :P

Darauf bin ich auch schon gespannt (aber wie gesagt: hat (imo) Zeit.). :D

Ach, ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich eine Art Other M (Gameplaytechnisch) bekommen würde - ein bisschen mehr Feinschliff und ich wäre happy.

hideki kamya(dmc,okami, bayonetta) hat doch interesse an starfox , eine partnerschaft mit platinumgames wäre sicher nicht schlecht.

ED 2..fast schon egal von wem, Hauptsache es wird was. SK würde ich aber nimmer blind vertrauen, die haben die letzten Jahre doch nun gar nix gerissen (Too Human :ugly:) - Retro soll sich ruhig dran setzen, die sprechen für Qualität (auch wenn ich von DKCR enttäuscht war, und mit Metroid recht wenig anfangen kann).

Und dass IGN nun schon eine recht äquivalente Maschine zusammen gebastelt hat, spricht doch auf jeden Fall dafür, dass die Kiste nicht etwa auf PS360 Niveau herumdümpeln wird.
1. würde IGN sich total lächerlich machen, wenn sie sich derart verkalkulieren und ins Blaue hinein irgendwelche abwegigen Komponenten kaufen, und 2. würde in diesem Fall unangebracht Hype entstehen und Erwartungen geweckt, die N dann am Ende nicht erfüllen kann. Hätte N einen riesen Schaden, nur weil IGN so drollig war irgendnen Schrott zusammenzubauen.

Also ich könnte auf alles verzichten, wenn ich ein neues, geniales Super Smash Bros. kriegen würde, dass Brawl bei weitem übertrifft. Ultimative Story, riesiger Umfang an Charas, Stages, usw., sehr viele Modi und monatlich kostenlosen DLC und viele Kleinigkeiten, die das Gesamtpaket rund machen. Spielzeit: über 500 Stunden :aargh: :-P

A few more details on IGN's custom-built Wii successor

Last night we posted up a video from IGN that featured their own custom-built Wii successor. How did IGN come to decide what to include in their Wii successor? Let's take a look at those details.

- IGN received details on the Wii successor's design as well as specific hardware specs
- found comparable PC hardware available right now to mimic those specs
- Wii successor will feature a custom triple core CPU
- also packs in a graphics processor built upon AMD's R700 architecture
- IGN's custom-built Wii successor had the closest possible clock speed and power to that of the Wii successor
- IGN found a suitable motherboard and appropriate amount of RAM on their own
- upon seeing the final custom-built unit, IGN's sources said that the Wii successor will see significant variation in the final produc
- the CPU is likely to be clocked above 3.2GHz
- GPU will feature a tweaked design
- total RAM is likely to be 1GB
- IGN spent $423.93

Quelle: gonintendo.com

ich hoffe es werden 2 gig ram, aber ist dann wohl unwahrscheinlich :/

der zusammenbau von ign ist schon von daher quatsch, weil sie für die 4850 200 dollar angeben. so viel ist die niemals wert :D

Also ich könnte auf alles verzichten, wenn ich ein neues, geniales Super Smash Bros. kriegen würde, dass Brawl bei weitem übertrifft. Ultimative Story, riesiger Umfang an Charas, Stages, usw., sehr viele Modi und monatlich kostenlosen DLC und viele Kleinigkeiten, die das Gesamtpaket rund machen. Spielzeit: über 500 Stunden :aargh: :-P

Enrlich gesagt fand ich das letzte Brawl schon ziemlich genial, auch optisch. Ich glaube nicht, dass es da so einen riesen Unterschied geben wird ...

Wie lexxil iwo schon sagte, 2gig wäre einfach Nin untypisch großkotzig und irgendwie viel zu langfristig gedacht, irgendnen total unnötiger Flaschenhals muss schon sein ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom