Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie wärs mit N-6
Wär die 6te Heimkonsole von Big-N und man wär rein vom Namen her über einer
Playstation-4 oder XBOX-3

würde mich schrott lachen wenn nintendo mit dem Cafe teil wieder auf DVD setzt :D

würde mich schrott lachen wenn nintendo mit dem Cafe teil wieder auf DVD setzt :D

Hahah jaaja sehr witzig jaa... ohh man war den Post wircklich nötig?
Ich denke Nintendo wird weder auf DVD noch auf Bluray setzen, sie werden ein eigenes Bluray-ähnliches Format speziell für die Konsole setzen.

Solange Sie nicht auf so ein lahmes Laufwerk wie bei der PS3 setzen bin ich schon zufrieden und nein Gerüchte besagen, 25GB Disc, Blu Ray ähnlich aber eben keine Blu Ray.
Dazu ein deutlich schnelleres Laufwerk und wolla, muss nix mehr installieren, juhuu eine Ps3 will ich nicht

Solange Sie nicht auf so ein lahmes Laufwerk wie bei der PS3 setzen bin ich schon zufrieden und nein Gerüchte besagen, 25GB Disc, Blu Ray ähnlich aber eben keine Blu Ray.
Dazu ein deutlich schnelleres Laufwerk und wolla, muss nix mehr installieren, juhuu eine Ps3 will ich nicht

Glaube kaum das 25 GB bis 2017 oder 2018 reichen, wenn schon aktuelle Spiele teilweise über 40 GB brauchen. :goodwork:

Glaube kaum das 25 GB bis 2017 oder 2018 reichen, wenn schon aktuelle Spiele teilweise über 40 GB brauchen. :goodwork:

Er ist auch Schuld das wir ne Wii bekommen haben, er steht auf minimalst Steinzeit Technik...aber 25 GB ist schon mal ok. Blu-Ray wäre mir vioel lieber, dann könnteich meine Blu-rays in Zukunft auf dem GameCube 2 abspielen.

Sony hat es eben nicht einfach und Nintendo hat Mitleid. Stell dir vor sie würden ein BluRay Laufwerk einbauen und man könnte 3D Filme statt nur in 720p in 1080p wiedergeben - dann wäre die Playstation 3 ja komplett überflüssig :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat es eben nicht einfach und Nintendo hat Mitleid. Stell dir vor sie würden ein BluRay Laufwerk einbauen und man könnte 3D Filme statt nur in 720p in 1080p wiedergeben - dann wäre die Playstation 3 ja komplett überflüssig :goodwork:

Du meinst sicher Spiele, denn Filme gehen auf der PS3 bekanntlich in 3D mit 1080p. Schon seit einem Jahr. Jeder mit einem 3DTV weiß das. :goodwork:

119170_700b_v1.jpg

:D

JD und NaughtyDog, das ist die letzte Warnung. Ihr seid hier im Herstellerbereich. Haltet euch zurück oder es gibt Verwarnungen!

Zaphod: Das ist wohl auch eher etwas für den War-Bereich und hat mit dem Thema hier sowieso nichts zu tun.

lol, der comic ist ja mal geil xD

ich hoffe trotzdem der Nachfolger wird GameCube 2 heißen, das wäre total epic.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom