Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor. Wurden die damals beim Wii schon als FakeScreens benutzt?
Kommt halt darauf an, ob Kaffee ein (optionales) Installationsfeature anbieten wird oder nicht, wie groß die Demos sind (wenn es welche geben wird), ob es DLC geben wird usw.
Ich bin mit meiner 20 GB Festplatte für Xbox 360 bzw. der 40 GB Festplatte für PS3 damals nicht sehr weit gekommen.
Kleine Installationen sind ok, aber 8GB sind viel zu wenig imo...
Aber SD Karten sind doch schweineteuer, oder? Mit ner 500 GB HDD käme man doch wesentlicher billiger als mit einer 500 GB SD Karte.
Aber SD Karten sind doch schweineteuer, oder? Mit ner 500 GB HDD käme man doch wesentlicher billiger als mit einer 500 GB SD Karte.
Dafür brauchst du mit der 500GB HDD in der Regel recht viel Platz und einen eigenen Stromstecker. Neben der Sache, dass SD-Karten schneller und oftmals transportabler sind.
Realistisch gesehen bekommt man 500GB auch nicht im ersten Release-Jahr voll... ... dazu kommt der große Preisverfall bei SD-Karten.
Ey Leute, wann kommen mal wieder Gerüchte? Eigentlich müssten sich vor der E3 doch alle mit gerüchten umschlagen, stattdessen wirds immer leiser. :o
Wenn der Speicher doch angeblich so schnell günstiger wird warum bekommt die Wii2 laut Gerüchten dann nur popelige 8GB spendiert ?
Und das im Jahr 2012.
Ruhe vor dem Sturm....?:angst2::angst2::angst2:
Was solln das fürn Sturm werden? :o
Dafür brauchst du mit der 500GB HDD in der Regel recht viel Platz und einen eigenen Stromstecker. Neben der Sache, dass SD-Karten schneller und oftmals transportabler sind.
Realistisch gesehen bekommt man 500GB auch nicht im ersten Release-Jahr voll... ... dazu kommt der große Preisverfall bei SD-Karten.
Ja, was die großen SD-Karten mit 32GB kosten
Ne HDD ist Pflicht für mich im Jahre 2012, aber 8GB sind lächerlich da helfen auch keine DS Karten, und die 2TB Karten werden dann erschwinglich sein wenn die Gen schon lange vorbei sein wird...
Nintendo hat davon aber keinen Vorteil.^^Wer weis vieleicht will BigN ja Flash Speicher pushen, so wie Sony blu Ray gepusht hat, wäre fantastisch.