Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Majesco kündigt den 2ten Teil seines Millionensellers Zumba Fitness für eine noch nicht erschiene Konsole an! Der Titel soll im Frühjahr 2012 erscheinen! (und es stimmt wirklich Zumba Fitness Wii ist wirklich ein Millionenseller! LEIDER!)

Quelle: Nintendowiix.net

Unnötig/Unwichtig

Da habt ihr etwas zum aussuchen. :coolface:

Ich würde sagen die Konsole kommt raus und ist dann schon kalter Café ..... höhöhöhö....
Hoffe die machen keine komischen Spiränzchen und bringen einfach mal ne richtig gute Powermaschine auf den Markt mit bekannten Nintendotiteln in Full HD!

steam wiederum bedeutet dampf und frischer kaffee dampft. und so schließt sich der kreis. wie konnten wir nur alle so blind sein :lol:

an steam (bzw valve) hab ich auch schon länger gedacht wenn nin mit denen eine kooperation eingeht und das ihr online system mit allem drum und drann wird wäre es richtig fett.
und wenn ich dann an diesen artikel hier denke http://www.golem.de/1103/81784.html würde es schon irgendwie sinn machen. mich würds freuen.

erstmals konsolenübergreifendes spielen. möglich durch steam. wäre wohl der hammer für die 3rds.

Zuletzt bearbeitet:
an steam (bzw valve) hab ich auch schon länger gedacht wenn nin mit denen eine kooperation eingeht und das ihr online system mit allem drum und drann wird wäre es richtig fett.
und wenn ich dann an diesen artikel hier denke http://www.golem.de/1103/81784.html würde es schon irgendwie sinn machen. mich würds freuen.

Dachte Café soll keinen Zucker ähhh keine Festplatte haben. Wäre damit aber schwer durchsetzbar.

Majesco kündigt den 2ten Teil seines Millionensellers Zumba Fitness für eine noch nicht erschiene Konsole an! Der Titel soll im Frühjahr 2012 erscheinen! (und es stimmt wirklich Zumba Fitness Wii ist wirklich ein Millionenseller! LEIDER!)

Quelle: Nintendowiix.net

Falsche Übersetzung. Es ist eine Plattform, die erst später "offengelegt" wird. Es ist keine neue Plattform damit gemeint.

Und wenn Café einen standard-Speicher von 8GB hat, dann ist es zumindest weiter, als die 360... und wenn man dann wieder SD-Karten verwenden könnte, passt's auch schon wieder.
Was die Leute mit ihrem (lahmen) 500GB-Speicher haben :nix: Soll man dann zu jeder neuen Konsole dann so ne externe Festplatte dazukaufen, oder wie? :lol:

Ich hab lieber ne große HDD in der Konsole, als nen Mini-Speicher den ich fummelig mit SD Karten aufrüsten muss.

Kleiner Flash Speicher mit 8GB und ne HDD wäre die Beste Combo...

Abgesehen davon, dass Nintendo niemals mit einem US-Unternehmen wie google kooperieren würde, würde es auch wenig sinn machen: google hat doch gerade mit sony zusammen einige psone titel in den market gebracht...die pssuite ist doch gekoppelt an android, oder nicht?

Abgesehen davon, dass Nintendo niemals mit einem US-Unternehmen wie google kooperieren würde, würde es auch wenig sinn machen: google hat doch gerade mit sony zusammen einige psone titel in den market gebracht...die pssuite ist doch gekoppelt an android, oder nicht?
Die Playstation Suite ist einfach ne android app die nur auf entsprechenden Sony Handys läuft bzw. nur dort angeboten wird soweit ich weiß ;)

Wie gesagt, war nur so ein Gedankengang um den HHHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE zu schüren :dbz2:

Zuletzt bearbeitet:
pikmin-endless_3.jpg

:rofl:

Falsche Übersetzung. Es ist eine Plattform, die erst später "offengelegt" wird. Es ist keine neue Plattform damit gemeint.

Und wenn Café einen standard-Speicher von 8GB hat, dann ist es zumindest weiter, als die 360... und wenn man dann wieder SD-Karten verwenden könnte, passt's auch schon wieder.
Ein Standardspeicher von 8GB ist ok, wenn man die Option hat noch zusätzlich eine Festplatte zu verbauen.

Was die Leute mit ihrem (lahmen) 500GB-Speicher haben :nix: Soll man dann zu jeder neuen Konsole dann so ne externe Festplatte dazukaufen, oder wie? :lol:
Kommt halt darauf an, ob Kaffee ein (optionales) Installationsfeature anbieten wird oder nicht, wie groß die Demos sind (wenn es welche geben wird :ugly: ), ob es DLC geben wird usw.
Ich bin mit meiner 20 GB Festplatte für Xbox 360 bzw. der 40 GB Festplatte für PS3 damals nicht sehr weit gekommen.

Aber irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor. Wurden die damals beim Wii schon als FakeScreens benutzt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom