Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie hatten bei der wii auch ne menge versprochen....ordentlicher onlineservice, mehr core titel nach den ersten bedenken es wueder nurnoch lartygames geben usw....
Ich glaube es erst wenn ich es sehe.

Und abgesehndavon: vielleicht wird die software etwas mehr auf core abzielen, aber die teure hardware hat damit ja letztendlich nix zu tun.....

was willst du uns jetzt mitteilen? das die neue nintendo konsole hardware auf wii niveau haben wird?

Sie hatten bei der wii auch ne menge versprochen....ordentlicher onlineservice, mehr core titel nach den ersten bedenken es wueder nurnoch lartygames geben usw....

Und abgesehndavon: vielleicht wird die software etwas mehr auf core abzielen, aber die teure hardware hat damit ja letztendlich nix zu tun.....

Von Nintendo gab es auch selber mehr Core Games.
Und zeig mir mal die News wo Nintendo ein ordentlichen Onlinesystem versprach?
Aber es ist doch egal.
Bei dir bringt einfach keine weitere Diskussion,du meckerst doch sowieso nur rum,egal was man für Argumente bringt.

Nunja, wenn Nintendo den 3DS-Weg konsequent weitermacht, dann kommt ein mehr als ordentliches Online-System auf uns zu... Ich bin da echt gespannt.

Nintendo wird sich sicher mit einem Onlinedienst zusammentun.

http://www.consolewars.de/news/1180...hawks_downhill_jam/#comments_realanchor/page3

Hehe....ich kann grad nichmehr vor lachen.....wie damals die erstrn bilder zur e3 von einem wii spiel auftauchten....die comments.
Einfach goettlich....!

Am besten sind die nintendofans die behaupten die bilder sind von der ds version und nicht wii.

Ja, so kam damals die traurige gewissheit das der wii grafisch unter aller kanone ist, und ab dem moment war grafik nicht mehr so wichtig.

Und ich glaube auch beim caffee wird uns das so in der art erwarten....man wird enttaeuscht sein von den grafischen leistungen die man sich vorher in seiner fantasy noch so schoen geredet hat...
Bashen im Herstellerbereich, Spam da Copypasta-Post aus dem Warforum, und noch dazu purer Schwachsinn in Reinform, gespickt mit Rechtschreibfehlern? Hinfort aus dem gebildeten N-Bereich!

Es war aber eben nicht nachhaltig erfolgreich. Das sieht selbst Nintendo. Darum werden sie etwas ändern, um die neue Konsole für Core-Gamer attraktiver zu machen als es die Wii war. Wir werden sehen, ob ihnen das gelingt. Ich würde also erstmal die Füße still halten und warten, was auf der E3 präsentiert wird.
Nunja, wir werden sehen.....ich wuerde am launchtag das ding kaufen wenn es endlich nintendogames in ordentlicher grafik gibt! Nintendo hat in dem bereich einiges nachzuholen.....ein zelda in zeitgemaesser grafik waere fantastisch

@petergerri
Ich schreib mit ipad im liegen....da klappts nich so mit der rechtschreibung.
Und schwachsinn ist es sicherlich nicht auch mal etwas kritik an nintendo zu ueben.

Zuletzt bearbeitet:
Und schwachsinn ist es sicherlich nicht auch mal etwas kritik an nintendo zu ueben.
Nein, aber das hier:

Ja, so kam damals die traurige gewissheit das der wii grafisch unter aller kanone ist, und ab dem moment war grafik nicht mehr so wichtig.

und das

Und ich glaube auch beim caffee wird uns das so in der art erwarten....man wird enttaeuscht sein von den grafischen leistungen die man sich vorher in seiner fantasy noch so schoen geredet hat...

ist Schwachsinn. Bei der Wii 2 gibt es gewisse Untergrenzen, die Nintendo erfüllen muss, wenn sie sich nicht vor Konkurrenz und Kunden lächerlich machen, also Verluste bauen, wollen. Und von denen sollte am Ende nur jemand enttäuscht sein, der einen völlig verzehrten Blick für die Realität hat und aber sowieso PC-Fetischist sein müsste.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber Aussagen von Nintendo und sogenannten Insider sollte man auseinanderhalten. Wann hat Nintendo versprochen, sie mehr auf Coregamer zu konzentrieren? Sagen sie nicht immer, sie wollten alle ansprechen?

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber Aussagen von Nintendo und sogenannten Insider sollte man auseinanderhalten. Wann hat Nintendo versprochen, sie mehr auf Coregamer zu konzentrieren? Sagen sie nicht immer, sie wollten alle ansprechen?
Sie haben etwas in der Art gesagt, kann man aber auch auf verschiedene Arten interpretieren.

"When we launch our new home system sometime in 2012 we think the consumer buying in will look very different than the consumer who's going to be buying a Wii now," Fils-Aime said. "What we've seen in this business it that there are certain consumers who love being first - they have to have the absolute latest hardware - and there are other consumers that are perfectly happy to wait until the game library is much more robust and they have a wider range of options."
Kotaku.com

http://www.consolewars.de/news/1180...hawks_downhill_jam/#comments_realanchor/page3

Hehe....ich kann grad nichmehr vor lachen.....wie damals die erstrn bilder zur e3 von einem wii spiel auftauchten....die comments.
Einfach goettlich....!

Am besten sind die nintendofans die behaupten die bilder sind von der ds version und nicht wii.

Sachmal, zockt ihr erst seit 3 Jahren oder so?
Die Wii war eine traurige, bis jetzt einmalige technisch weit ungerlegene Konsole in Nintendos Port Folio.
Alle Generationen davor waren die Konsolen technisch auf der Zeit.

Ich hoffe das die Wii² das auch schafft.
Keine Next Gen Konsole, aber eine die, alles Aktuelle und in 2-3 Jahren erscheinende packt.

@shaoli
Der Wii hat einmal funktioniert, eins, singular, jedoch zu deiner und auch meiner Erkenntnis, ist der Casualmarkt übersättigt, und wenn ich gemein wär zu dir, und das bin ich, :coolface: unterstelle ich deiner Person eine gewisse Erkenntnisresistenz, ala Zornismus.

Nun niemand ist perfekt und jenseitige Person erst recht nicht, aber ich will Niemanden, aufgrund fehlender Schlussfolgerungserkenntnisfähigkeit diskriminieren, das verstößt gegen die Menschenwürde, und das kann und will ich nicht unterstützen. ;-)

@shaoli
Der Wii hat einmal funktioniert, eins, singular, jedoch zu deiner und auch meiner Erkenntnis, ist der Casualmarkt übersättigt, und wenn ich gemein wär zu dir, und das bin ich, :coolface: unterstelle ich deiner Person eine gewisse Erkenntnisresistenz, ala Zornismus.

Nun niemand ist perfekt und jenseitige Person erst recht nicht, aber ich will Niemanden, aufgrund fehlender Schlussfolgerungserkenntnisfähigkeit diskriminieren, das verstößt gegen die Menschenwürde, und das kann und will ich nicht unterstützen. ;-)
Wii hat einmal funktioniert und davor hat die PS2 einmal funktioniert. Käme eine neue Konsole, würde diese ebenfalls genau einmal funktionieren.

Laut deiner Schlussfolgerung hätte mit der PS2 eine Sättigung vorgeherrscht haben müssen und Wii wäre demnach nie erfolgreich gewesen.

Nintendo hatte damals mit der Wii hervorragend bewiesen, dass es nicht nur um grafische Leistung bei einer Konsole geht, um erfolgreich zu sein. Sie muss auch innovativ sein und etwas neues bieten, wodurch die Spielerfahrung bei neuen Eingabegeräten gesteigert oder besser/anders empfunden wird. ;)

Die Wii hat aber auch Leute angesprochen, die die PS2 nicht bedienen konnte. Schon allein wegen der Motion Steuerung.

sie muss etwas bieten, was die Massen haben wollen bzw eher gesagt, man muss der masse klar machen, was sie haben wollen :)

sie muss etwas bieten, was die Massen haben wollen bzw eher gesagt, man muss der masse klar machen, was sie haben wollen :)

Bingo.

Allerdings darf Nintendo die technischen Aspekte nicht vernachlässigen, sonst werden sie wieder nicht die 3rd Partys kriegen - in einem Interview wollte Nintendo jetzt mehr mit den 3rd's zusammen arbeiten ...

Die Zukunft wird es uns zeigen, wir werden sehen.

N soll einfach Shader zulassen und nicht wieder auf ihre TEVs setzen...

Und potente Hardware bringen, aber das sollte nicht das Problem sein, wenn man sich mal ansieht, was für ne grottenalte GPU in der 360 drin ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom