Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kenn leute die Arbeiten in R&D bei Mercedes und jemand der Arbeitet für Microsoft.

Aber du willst es jetzt als technologische Meisterleistung darzustellen, eine Wiimote zu bauen.

Dann müßtest ja wissen um was es geht. Es gilt ja nicht nur sich neues zu Überlegen.
Die ganzen Test's, Patente, mehrere Varitationen usw...
Geschweigeden erstmal auf die Idee und seine Auslgegungen zu kommen.
Testaufbauten, Testpersonen, Aufenthalt, Präsentationen usw...

Da muß auch $ony und m$ durch...mit dem Unterschied das Big-N
auf Erfolgreiches Geschäft angewiesen ist und keine anderen Standbeine hat.

Dann müßtest ja wissen um was es geht. Es gilt ja nicht nur sich neues zu Überlegen.
Die ganzen Test's, Patente, mehrere Varitationen usw...
Geschweigeden erstmal auf die Idee und seine Auslgegungen zu kommen.
Testaufbauten, Testpersonen, Aufenthalt, Präsentationen usw...

Da muß auch $ony und m$ durch...mit dem Unterschied das Big-N
auf Erfolgreiches Geschäft angewiesen ist und keine anderen Standbeine hat.

Jawohl - es wird ständig getüftelt. Aber du bleibst mir noch die Erklärung schuldig, wie sie bloß mit der Entwicklung der Wiimote ihren R&D-Etat aufgebraucht haben. Da wird in anderen R&D Abteilungen an Sachen geforscht, da ist die Wiimote ein Witz dagegen...

http://www.consolewars.de/news/1180...hawks_downhill_jam/#comments_realanchor/page3

Hehe....ich kann grad nichmehr vor lachen.....wie damals die erstrn bilder zur e3 von einem wii spiel auftauchten....die comments.
Einfach goettlich....!

Am besten sind die nintendofans die behaupten die bilder sind von der ds version und nicht wii.

Ja, so kam damals die traurige gewissheit das der wii grafisch unter aller kanone ist, und ab dem moment war grafik nicht mehr so wichtig.

Und ich glaube auch beim caffee wird uns das so in der art erwarten....man wird enttaeuscht sein von den grafischen leistungen die man sich vorher in seiner fantasy noch so schoen geredet hat...

Jawohl - es wird ständig getüftelt. Aber du bleibst mir noch die Erklärung schuldig, wie sie bloß mit der Entwicklung der Wiimote ihren R&D-Etat aufgebraucht haben. Da wird in anderen R&D Abteilungen an Sachen geforscht, da ist die Wiimote ein Witz dagegen...

Natürlich wird die WiiRemote alleine nicht die $600.000.000 Forschungsbudget von damals aufgefressen haben... Nintendo forscht ja an mehreren Dingen gleichzeitig.

@schaoli:
Es wird natürlich Leute geben, die enttäuscht sind. Aber das sind nicht unbedingt die Realisten.
Ich meine, es gibt noch immer recht viele User, die von einer PS3-Grafikdominanz sprechen/gesprochen haben, damals. Was ist daraus geworden? Nicht viel, wie es scheint.

Aber ich habe das Gefühl, dass manche Leute schon jetzt wissen, dass sie später maulen werden. Warum wohl...

Shaoli:

Bashen im Herstellerberich ist untersagt, bin für einen bann du willst es ja nicht lernen

Man merkt an den Kommentaren, dass hier Konsoleros unter sich sind. Ich erspar mit jetzt aber die Aufklärungsarbeit, da das eh alles OT ist. Also schlage ich mal vor wir reden über die Wunsch-Launch Games, um aus Cafe einen Latte zu machen :coolface:

a. bei Nintendo Feel fällt einem natürlich sofort Love+ ein. In dem man das Frankenpad vor sich hält, kann man dabei einen Fotoapparat emulieren und die Mädels knippsen.

b. Super Mario Cafe - bahnbrechendes Gameplay - es handelt sich dabei um einen Zusammenschnitt aller bisherigen Mario-Spiele aber gespielt wird aus Sicht von Bowser. Das tolle daran ist, dass man alle Level von früher kennt aber jetzt natürlich in 1080p usw.
Das Spiel hat zwei Phasen, in den ersten Phase geht es darum Mario und seine Freunde daran zu hindern das Schloss zu erreichen. Spielt sich ähnlich wie Dungeon Keeper, das heißt mit dem Frankenpad werden Einheiten und Fallen positioniert etc. . Im Schloss wird dann in den FP-Mode gewechselt und mittels stick etc. gesteuert.

c. Diabolo III - erster Konsolentitel von Blizzard - wird erst möglich, weil Nintendo Blizzard von Activision frei kauft.

d. CoD - Future War - spielt im Jahre 2025, China und USA streiten sich um die Lithium Vorräte in Afrika. Ziel ist es ganz Afirika zu besetzen. Das Frankenpad dient dabei als eine Art Kommandozentrale mit der man z.B. Lüftschläge und Ärtzteteams anfordern, aber auch taktische Anweisungen an das Team geben kann. Das ganze wird mit bis zu 5 6-Mann Teams gleichzeitig online gespielt. Die Teams können jeweils aus 30 unterschiedlichen Typen (z.B. Arzt, Hacker, Funker, Aufklärer...) frei zusammengestellt werden und ohne die taktischen Anweisungen, die dank Frankenpad möglich sind, überlebt ein Team das Gefecht keine 3 min.. Die Steuerung ist unterschiedlich je Typ, ein Scharfschütze z.B. arbeitet mit Mote++, Hacker und Funker arbeiten wie der Officer mit Frankenpad

e. Last but not least - das ultimative Geschenk für alle Hartkerne - Monster Hunter Cafe. Das Spiel hat eigentlich nichts besonderes und nur leicht verbesserte Grafik. Dafür können sich in den Städten bis zu 100 Personen gleichzeitig aufhalten, Handel treiben und zur Jagd starten.

So nachdem wir bisher immer nur Alien-Hardware gehyped wurde, hype ich jetzt mal eine Alien Launch-Games Liste xD

Zuletzt bearbeitet:
Shaoli:

Bashen im Herstellerberich ist untersagt, bin für einen bann du willst es ja nicht lernen

Ist doch kein bash....sonwar es damals und nin hat sich nicht geaendert.
Hier wird ueber den caffee diskutiert, das ist kein thread nur fuer lobpreisungen sondern auch spekulationen....auch negative.

Bei Nintendo liegt das Problem, dass sie nur eine Spielefirma sind. Sie können größere Verluste oder subventionen nicht machen, da sie nicht abgedeckt sind. Mit der Wii hat Nintendo genau die richtige Wahl und warscheinlich auch die einzige getroffen, welche möglich war.

Nintendo sollte eventuell sich in anderen Märkten ausbreiten, dann würde es bessere Qualität geben, bei so manchen Sachen. :coolface:

Aber du willst es jetzt als technologische Meisterleistung darzustellen, eine Wiimote zu bauen.
Wenn es vorher nichts vergleichbares gibt, durchaus.

Übrigens China Airlines hat eine Fernbedienung, die wie eine Mischung aus Wiimote und SNES-Controller aussieht.
Leider habe ich kein Bild davon gemacht, aber bei Google hab ich ein Bild eines ähnlichen Modells gefunden:
2133883319_f1aac9c5e4.jpg

Das Modell, das ich benutzt habe, hatte Start- und Select-Knöpfe wie bei SNES. Man beachte auch die Tastenanordnung A,B,X,Y (wenn die Wiimote neben "1" und "2" auch "3" und "4" hätte, wäre die Gemeinsamkeit noch größer)
Schulterknöpfe hat das Ding übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kein bash....sonwar es damals und nin hat sich nicht geaendert.
Hier wird ueber den caffee diskutiert, das ist kein thread nur fuer lobpreisungen sondern auch spekulationen....auch negative.

Was sind das für Spekulationen,wenn du hier was von der E3 2006 zeigst?
Und außerdem wolltest du nichts mehr hier posten, da Nintendo ja angeblich sowieso enttäuscht.

Ahja und du weißt schon technische Daten und den ganzen Kram...
Rück mal raus damit, wenn du falsch liegst bitte nen Lifeban für dich :brit:

Weissmich natuerlich nicht, genausowenig wie die die behaupten sie wuerde staerker sein als ne xbox360 oder ps3....woher wisst ihr das?
Weil es in verschiedenen geruechtenews steht?
Aha....

Weil es der geseunde menschenverstand sagt?....ja.....wie bei der wii....

@miz
Spekulationen aufgrund von fakten in der vergangenheit

@miz
Spekulationen aufgrund von fakten in der vergangenheit

Du bist schon lustig.
Wieso kommst du nicht mit Fakten von 2000,wo der GC technisch besser war als die ps2?
Oder der N64 Ära,wo Nintendo mit Mario und Zelda 3D alles andere in den Boden gestampft hat?

Du bist schon lustig.
Wieso kommst du nicht mit Fakten von 2000,wo der GC technisch besser war als die ps2?
Oder der N64 Ära,wo Nintendo mit Mario und Zelda 3D alles andere in den Boden gestampft hat?

Ganz einfach: weil keines der konzepte so erfolgreich war wie das der wii.....wieso sollten sie jetzt wieder die alte imo bessere schiene mit fetter grafik fahren, wenn sie mit der neuen billigen version mehr verkaufen.

Ganz einfach: weil keines der konzepte so erfolgreich war wie das der wii.....wieso sollten sie jetzt wieder die alte imo bessere schiene mit fetter grafik fahren, wenn sie mit der neuen billigen version mehr verkaufen.

Weil Nintendo gesagt hat sie wollen sich mehr auf Core Gamer konzentrieren.
Und ich glaube ihnen.

Weil Nintendo gesagt hat sie wollen sich mehr auf Core Gamer konzentrieren.
Und ich glaube ihnen.

Sie hatten bei der wii auch ne menge versprochen....ordentlicher onlineservice, mehr core titel nach den ersten bedenken es wueder nurnoch lartygames geben usw....
Ich glaube es erst wenn ich es sehe.

Und abgesehndavon: vielleicht wird die software etwas mehr auf core abzielen, aber die teure hardware hat damit ja letztendlich nix zu tun.....

Es war aber eben nicht nachhaltig erfolgreich. Das sieht selbst Nintendo. Darum werden sie etwas ändern, um die neue Konsole für Core-Gamer attraktiver zu machen als es die Wii war. Wir werden sehen, ob ihnen das gelingt. Ich würde also erstmal die Füße still halten und warten, was auf der E3 präsentiert wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom