Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden doch hier über den Standard für Multiplattformentwicklungen? Ist ja schön dass ihr euch über die Thirds Sorgen macht, aber die haben damit seit 2005 zu tun und müssen auch die nächsten Jahre ihre Software so entwickeln, das sie von MS zertifiziert wird. Und da gehört die Funktionsweise auf einer 360 Core nunmal dazu. Ihr macht hier etwas zu einem Problem was einfach schon lange gelöst ist.An Massenspeicher? Sicher nicht, eher bei Ram, aber Café wird sicher keine 8GB Ram haben...
Allein dieses Jahr verpasst man als Wiiler unmengen an geilen Games: ME3, Deus Ex, Portal 2, Skyrim..........
So siehts aus. Ich kauf doch keine Konsole um einmal im Jahr ein oder zwei hochkarätige Spiele von Nintendo zu zocken, steckt mal diewieder ein. Allein dieses Jahr verpasst man als Wiiler unmengen an geilen Games: ME3, Deus Ex, Portal 2, Skyrim..........
Bei den 8GB seh ich absolut keinen Nachteil. Wer Add-On's will, soll einfach in den nächsten
Laden laufen und welche kaufen. GTA-4 Hat's vorgemacht.
So siehts aus. Ich kauf doch keine Konsole um einmal im Jahr ein oder zwei hochkarätige Spiele von Nintendo zu zocken, steckt mal diewieder ein. Allein dieses Jahr verpasst man als Wiiler unmengen an geilen Games: ME3, Deus Ex, Portal 2, Skyrim..........
In den USA liegt die 4GB-Version vorne. Auch bei Amazon. Hier kaufen andere Leute Boxen, da ist irgendwie nicht so verwunderlich, dass andere SKUs gefragter sind. So oder so ist die Festplatte nicht Standard. Café hat immerhin überhaupt standardmäßigen Massespeicher.Hast du ne Quelle dafür, dass sich die 4GB Version ernsthaft häufiger verkauft als die 250GB Version :-? Kann ich gar nicht wirklich glauben. Auf Amazon sind sowohl die standalone Modelle der 250er, als auch das Kinect Bundle jeweils vor der entsprechenden 4er Variante. Vor allem bei dem Kinect Bundle sollte man ja sogar davon ausgehen, dass die angesprochene Käuferschicht auf Speicher pfeift und lieber aufs Geld schaut. Ist zwar "nur" das deutsche Amazon, aber wenn der Trend selbst in Deutschland schon eher so ist, könnt ichs nicht ganz nachvollziehen, wenn du recht hättest.
Und mal abgesehen davon, es ist imo schon ein Unterschied, wenn eine Version mit deutlich größerem Speicher von Haus aus angeboten wird, anstatt einfach nur SD Karten Support anzubieten. Wenn die sich sehr gut verkauft, brauchen sich die Entwickler auch nicht all zu große Sorgen zu machen. Und trotzdem hatte MS immer noch Kritik einstecken müssen für die alte Arcade Version. Gibt ja mittlerweile auch einige Spiele wo auf der Rückseite schon steht, dass eine Festplatte fürs volle Spiel vorausgesetzt ist.
@Devil
Nochmal. Was wäre an der Unterstützung für ne externe Festplatte so falsch? Im Endeffekt sind die (alten) 360-Festplatten auch nur externe Festplatten, die man oben auf die Box steckt (Und dabei noch um ein vielfaches größer als ne normale 2,5" Festplatte).
Aufgrund der Schlusslautverhaertung macht das fuer die Aussprache ohnehin keinen Unterschied, ob man "Standard" oder "Standart" schreibt. Auch bei der Pluralbildung bleibt es beim Phonem /t/. Ebenso beim Genitiv... es sei denn man sagt "des Standardes"... aber wer macht das schon.
Dennoch eine lustige Bemerkung, werter Herr.![]()
Die selben Befürchtungen hab ich auch Devil aber hier stößt du auf taube Ohren![]()
Was würde Blizzard in dem Konkreten Fall davon abhalten, eine Speicherkate zu bundeln?
auf der einen seite sind alle froh bei der ps3 selbst hand anlegen zu dürfen wenn die platte zu klein ist aber bei sd karten dann streiken.