Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich ja auch nicht gesagt, dass das da steht........ sinnvoll (in bezug auf nintendo und hartkernspieler) wäre es aber.
Also z.B. ein Red Dead Redemption-Port (+Zusätze) für den Café wäre schon okay von Rockstar, um es als Testballon zu nehmen - zum Launch würde es sich wohl nicht schlecht verkaufen.
Wer sollte das kaufen?
Bitte nicht schon wieder Testballons und Nintendokonsolenkäufer mit alten Spielen oder schund abspeisen, der sich dann wieder nicht verkauft, was dann wieder dazu führt, dass keine Spiele mehr kommen.
Das Spiel würde imo nichtmal die 500.000 packen.
GTA V zum Launch wäre auch nett, wird aber imo auch keine Konsolen verkaufen, solange es nicht exklusiv ist.
Nintendo braucht neben den Ports vor allem AAA Titel die die anderen Konsolen nicht haben.
GTA V zum Launch wäre auch nett, wird aber imo auch keine Konsolen verkaufen, solange es nicht exklusiv ist.
Nintendo braucht neben den Ports vor allem AAA Titel die die anderen Konsolen nicht haben.
Das kommt ganz auf die Qualitätsunterschiede zu den anderen Versionen an. Wenns auf der Kaffeemaschine klar besser aussieht, dazu noch besser läuft und hier und da vllt noch neckische neue Features für den neuen Controller beinhaltet, kann das durchaus ein Systemseller werden.
Wenn die Konkurrenz bis 2014 oder noch länger auf sich warten lässt, werden das sicher mehr als genug sein.
Möglich.
Man muss nur sehen wie viele bereit sind erstmal 300€ oder mehr für eine neue Konsole zu investieren.
also 300€ finde ich noch ned so dramatisch ab 400€ waere es mir zuviel
Aber man sollte auch bedenken, dass sich z.B. Rockstar ein Vermögen entgehen lässt sollten sie z.B. GTA5 exclusiv für die neue Nintendo Konsole bringen.
Kleines Rechenbeispiel.
GTA4 hat ca. 100Mio Dollar gekostet und sich auf PS3/360 ca. 17Mio Mal verkauft.
Bei angenommenen 30 Dollar pro Kopie für den Entwickler hätte Rockstar also 400Mio verdient (500Mio Einnahmen, 100Mio Ausgaben)
Jetzt verkaufen sie 3Mio auf der neuen Nintendo Konsole. Macht einen Verlust von 10Mio Dollar (90Mio Einnahme, 100Mio Ausgaben)
Damit Rockstar mindestens so viel wie bei GTA4 verdient müsste Nintendo ihnen also gut 400Mio Dollar zukommen lassen.
Ich glaube nicht, dass das in irgend einem Sinne ist![]()
meine überlegung ging eigentlich eher dahin, wie man die sogenannten hartkernspieler dazu bringt eine wii2 zu kaufen?!?........ ob es da reicht, wenn die wii2-version von spiel xy marginal besser aussieht als die ps360-versionen???.......... da muss es imo schon vollexklusive aaa-3rdpartygames geben, um die zu locken...... ansonsten bleiben die imo bei ihrer ps360 oder warten auf ps4 und box720......... also irgendwas muss nintendo da schon anstellen......... schon klar dass das nicht zum nulltarif zu haben ist, wobei 400mio natürlich ein unüberwindlicher knackpunkt wäre, zumal es mit einem spiel dieser kategorie ja nicht getan wäre.
meine überlegung ging eigentlich eher dahin, wie man die sogenannten hartkernspieler dazu bringt eine wii2 zu kaufen?!?........ ob es da reicht, wenn die wii2-version von spiel xy marginal besser aussieht als die ps360-versionen???.......... da muss es imo schon vollexklusive aaa-3rdpartygames geben, um die zu locken......
Ganz einfach:
Wenn die Wii2 wirklich stärker ist, kann sie mit besseren Effekten, leicht besseren Texturen und nativen 1080 @60FPS auftrumpfen UND gleichzeitig die Vorzüge von dem neuen Wiimotecontroler/Screenpad nutzen. Das bekommt man beid er Konkurenz eben nicht geboten. Das lockt mit sicherheit Hartkernspieler an.![]()
Wenn ich nur bessere Grafik wollte, würde ich mir einen PC kaufen.