pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Naja das geht alles von Nintendos Gewinn ab, ein erstes Rantasten, ob man diesen Preis noch bezahlt, wenn nicht, noch ein bischen runtersetzen. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komische Preissenkung...
warum 30?
50$/€ wäre sinniger gewesen.
Ich glaub mann kann schon davon ausgehen das es ziemlich sicher mehr gekostet hat als die Wii die ja quasi nur aus Gamecube teilen bestande, ....
Tat sie zwar nicht, aber wenn der Gewinn des Wii tatsächlich in großen Teilen den Wii 2 besser macht (also besser als bisher gewohnt) ohne das der Kunde draufzahlen muss finde ich das natürlich in Ordnung![]()
deshalb ist ja auch opengl 4.1 eher sinnfrei.@3headedmonkey
Wird bei ner Konsole nicht extrem hardwarenah programmiert mit SSE, um alles rauszuholen und Dinge mit ihr zu tun, die mit gleicherwertiger Hardware im PC-Bereich nicht möglich wären? ;-)
Meine Prophezeiung:
-Konsole erscheint Mitte/Ende 2012
-Wird nur etwas stärker sein als PS360 (zusätzliche Effekte, die meißten (Multi-)Spiele in 1080p)
-Controller mit verschiedenen Features (auf Kosten der grafischen Leistung)
-Viele 3rds werden aktuelle Spiele porten. Wenn PS4/Xbox3 erscheinen, wird wieder keiner die Wii2 beachten
-Dafür gibts wieder Nintendo First Party Pwnage :smile4:
Einige lassen sich schon wieder zu sehr hypen. Bis Nintendo irgendwas offiziell macht gehe ich erstmal davon aus das wieder komplett gefailt wird und Wii² nur auf dem Niveau von Ps360 liegt.
Einige lassen sich schon wieder zu sehr hypen. Bis Nintendo irgendwas offiziell macht gehe ich erstmal davon aus das wieder komplett gefailt wird und Wii² nur auf dem Niveau von Ps360 liegt.
Nungut, Gamekyo schreibt wohl (mein Französisch taugt nicht), sie hätten von Rockstar gehört, dass man Devkits habe, die Kiste mit PS360 den Boden wische, und man GTAV als Launchtitel klarmachen wolle.