Wodurch?
Emulation oder eine Art Wii-Mode?
Bei letzterem haben wir dann nicht hoffentlich wieder diese blöde TEV Geschichte...
BTW: Warum ganz plötzlich diese News und for allem... Was macht sie vertrauenswürdig?
Keine Ahnung, warum jetzt alle darüber berichten... Wenn Nintendo wirklich, ähnlich wie beim 3DS, diesen Monat noch eine Ankündigung macht, wissen wir ja, was Sache ist.
Ansonsten glaube ich schon, dass Nintendo auf die TEVs verzichten wird. Beim 3DS haben sie ihre Hardwarestruktur weitaus offener gestaltet, als vorher. Diese Linie wird fortgeführt werden.
Insofern... wäre es wohl ne Emulation. Oder sie bauen, wie bei den Launch-PS3, einfach eine Wii mit ein :aehja:
Und gt:
Es stimmt zwar, dass Nintendo nun in einer ausgezeichneten Position ist, für eine neue Hardware... die auch sehr stark sein kann. Aber ich glaube nicht, dass sie das Ding zu stark subventionieren werden. Das ging bei PS2 -> PS3 gründlich schief.
Sie werden nahe der 250€ bleiben, denke ich... jedoch die Hardware gut mit Technik ausstatten, damit sie für die nächsten 5 bis 6 Jahre am Markt bestehen kann.
Selbst Sony und Microsoft werden nicht wahllos wieder das Hardwarerennen entfachen und noch höher stapeln (bei Hardwarepreisen von jenseits der 400€ + großer Subvention)... das dürfte schiefgehen.
Ich glaube, ich bin langsam gehyped... ich hoffe, dass an den News was dran ist :angst2: