Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht zum Laufen, zum Zielen (wenn man jetzt mal den Pointer außen vor lässt), beim PC ersetzt der Trackball ja auch die Maus und nicht WASD.;-)
Okay, dann eben zum Umschauen (zum Zielen gibt's den Pointer und in Zukunft kommt mir dafür nix anderes mehr in Frage). Das Problem bleibt identisch beim Trackball: was ist, wenn ich mich kontinuierlich umsehen will, zB konstant rundherum drehen, um mich umzuschauen? Bei der Maus nervt es, wenn man dafür ständig "Tippen" muss, mich zumindest. Zumindest in dieser Hinsicht ist der Controlstick einfach überlegen. Hätte die Wiimote einen eigenen Stick zum Umschauen, wäre die Shooter-Steuerung IMO komplett perfekt.

Wird weiter Spekulation bleiben verwunderlich ist einzig und allein das Zelda wieder ins Launchfenster einer neuen Konsole fallen KÖNNTE! Allerdings wäre es diesmal nicht so einfach mal eben HD Texturen einzubauen falls sie wieder vorhätten es auf beiden Konsolen rauszubringen! Aber ich glaube nach den neuesten VKZ aus Amerika an keinen schnellen Launch einer Wii2! Zumal Nintendo ja gesagt hat sie wollen in den nächsten Wochen neue Spiele für die Wii vorstellen! Aber wie heisst es abwarten Tee trinken! Gerüchte sind trotzdem etwas schönes wenn irgendein Fetzen gefunden wird stürzt sich jeder drauf! :-D

Als ich mir voriges Jahr im Sommer ne neue Wii-Black gekauft habe,weil ich es mir eingebildet habe ich wollte sie immer haben und endlich erfühlt ich mir den traum,der schnell zum Albtraum geworden ist,

Die Grafik ist das letzte,Standard vor 12 jahren,da bekommt man ja Augenkrebs und
dann noch dafür 200euro verlangen ist ne Frechheit.
Die Fernbedienung ist unpräzise
Da hilft Motion Plus auch net viel.

Schade ist das man sich net aussuchen kann mit was man Spielen will ob Controller oder Fernbedienung,das würde mehr freiheit bieten.

Gott sei Dank habe ich die Konsole nach einen monat losgebracht.

Was ich mir wünsche für die Neu Wii Generation:

HD-Grafik
Internet-tauglich Lan,ohne das man gleich ein Zubehör braucht
Internetzugang Gratis(so wie beim PC oder PS3)
Controller und Fernbedienung das man beides benutzen kann,will net in der Wohnung herum hüpfen um 2Uhr in der früh
Controller und Fernbedienung Wireless(keine Kabel und ohne Batterie)
Festplatte muss sein,damit man die Spiele installieren kann und so weniger das DvD-laufwerk benutzen muss(so wie PS3)
DvD oder BluRay ist mir ziehmlich egal

Danke

MFg
Coolprince

Als ich mir voriges Jahr im Sommer ne neue Wii-Black gekauft habe,weil ich es mir eingebildet habe ich wollte sie immer haben und endlich erfühlt ich mir den traum,der schnell zum Albtraum geworden ist,

Die Grafik ist das letzte,Standard vor 12 jahren,da bekommt man ja Augenkrebs und
dann noch dafür 200euro verlangen ist ne Frechheit.
Die Fernbedienung ist unpräzise
Da hilft Motion Plus auch net viel.

Schade ist das man sich net aussuchen kann mit was man Spielen will ob Controller oder Fernbedienung,das würde mehr freiheit bieten.

Gott sei Dank habe ich die Konsole nach einen monat losgebracht.

Was ich mir wünsche für die Neu Wii Generation:

HD-Grafik
Internet-tauglich Lan,ohne das man gleich ein Zubehör braucht
Internetzugang Gratis(so wie beim PC oder PS3)
Controller und Fernbedienung das man beides benutzen kann,will net in der Wohnung herum hüpfen um 2Uhr in der früh
Controller und Fernbedienung Wireless(keine Kabel und ohne Batterie)
Festplatte muss sein,damit man die Spiele installieren kann und so weniger das DvD-laufwerk benutzen muss(so wie PS3)
DvD oder BluRay ist mir ziehmlich egal

Danke

MFg
Coolprince

Das War-Forum ist weiter unten, da gehören Trollpostings hin.

Wird weiter Spekulation bleiben verwunderlich ist einzig und allein das Zelda wieder ins Launchfenster einer neuen Konsole fallen KÖNNTE! Allerdings wäre es diesmal nicht so einfach mal eben HD Texturen einzubauen falls sie wieder vorhätten es auf beiden Konsolen rauszubringen! Aber ich glaube nach den neuesten VKZ aus Amerika an keinen schnellen Launch einer Wii2! Zumal Nintendo ja gesagt hat sie wollen in den nächsten Wochen neue Spiele für die Wii vorstellen! Aber wie heisst es abwarten Tee trinken! Gerüchte sind trotzdem etwas schönes wenn irgendein Fetzen gefunden wird stürzt sich jeder drauf! :-D

Wie gesagt ist Zelda:SS im Zweifel ne Ewigkeit in Entwicklung und nun wirds wieder verschoben. Klar nur Spekulationen aber es wäre möglich. Das letzte mal wurde die Steuerung für die Wiiversion verändert und das Spiel gespiegelt, mit genügend Zeit wären HD Texturen und bessere Effekte wohl ein eher geringes Problem. Imo kommts rein darauf an, wann Nintendo die Wii ablösen will. Einen Zelda Mainteil Ende 2011 zu veröffentlichen und die neue Konsole Anfang 2012 ohne einen solchen Kracher, wäre untypisch. Vielleicht kommt die Wii 2 ja auch erst 2013^^

Irgendwie denkt ihr mir hier zu konventionell. Glaubt ihr, Nintendo wird wieder so ein Gerät wie die Wii produzieren? Oder etwas ähnliches wie die Ps3? Mich würds nicht wundern, wenn die neue Konsole aus 3 kleinen Würfeln, einer Kugel oder sonst aus irgendnem abgefahrenen Schnickschnack bestehen würde. Ich erwarte mir weder großartige Onlinefähigkeit noch ne fette Festplatte noch Ps3-Grafik*10.

Nintendos Philosophie bleibt: simple and easy handling for everyone.

Auch wenns pessimistisch klingen mag, aber ich kann mir so gut vorstellen, wie Reggie eine bombastische, noch nie dagewesene Grafik ankündigt und dann ein Video präsentiert wird mit durchschnittlicher Xbox360 Grafik.

irgendwie ist nicht nur nintendos neues logo dunkel und hell...auch das denken von vielen hier, scheint nur extreme zu kennen ;)

irgendwie ist nicht nur nintendos neues logo dunkel und hell...auch das denken von vielen hier, scheint nur extreme zu kennen ;)

Seit wann neues Logo O.o Eher wird statt dem rot-weißen Logo aus der USA nun das originale anpassungsfähige schwarz-weiß Logo aus Japan verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie denkt ihr mir hier zu konventionell. Glaubt ihr, Nintendo wird wieder so ein Gerät wie die Wii produzieren? Oder etwas ähnliches wie die Ps3? Mich würds nicht wundern, wenn die neue Konsole aus 3 kleinen Würfeln, einer Kugel oder sonst aus irgendnem abgefahrenen Schnickschnack bestehen würde. Ich erwarte mir weder großartige Onlinefähigkeit noch ne fette Festplatte noch Ps3-Grafik*10.

Nintendos Philosophie bleibt: simple and easy handling for everyone.

Auch wenns pessimistisch klingen mag, aber ich kann mir so gut vorstellen, wie Reggie eine bombastische, noch nie dagewesene Grafik ankündigt und dann ein Video präsentiert wird mit durchschnittlicher Xbox360 Grafik.
Davon hält man seit dem 3DS auch nicht mehr viel.

Nintendo hat doch auch schon früher ihr Logo teilweise in weiß-transparent bzw. schwarz-weiß gehabt. Passen die halt nur immer etwas an. Bei Mario Kart 64 wars im Vorspann bsp. 3D und in Gold.

Ich finde, dass Nintendo gerne wieder Ansprüche an die Technik ihrer Konsole stellen darf.

Wenn Nintendo mit dem Wii Nachfolger eine Konsole bringt, die Spiele mit der grafischen Qualität von PS3/Xbox 360 in nativen 1080p, 60 fps, vernünftiger Kantenglättung usw. darzustellen (sprich ohne die störenden Bildartefakte bei den aktuellen Spielen auf HD Konsolen), dürfte man schon sehr weit vorne mitspielen können.
Denn ist dieses Niveau erstmal erreicht ist es für einen Laien wirklich schwierig, noch grafische Unterschiede wirklich sehen zu können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom