BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Das mit dem ARM würde ich ja noch glauben, aber das mit der Br ist ja hoffentlich ein Scherz...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte N?Blu Ray Laufwerk, mhh würde da BigN sicherlich von Sony (Toshiba und co. wohl nicht) eines auf den Deckel bekommen?
Warum sollte N?
Die müssen nur brav Lizenzgebühren bezahlen^^
Blu Ray Laufwerk, mhh würde da BigN sicherlich von Sony (Toshiba und co. wohl nicht) eines auf den Deckel bekommen? Meine wen ein gutes Laufwerk verbaut wird das um ein vielfaches schneller agiert als das was in der PS3 steckt wäre es ja in Ordnung, Viel Platz gibt es ja^^
BetaVersion:
Was würde sich den eignen, Flash dürfte noch zu teuer sein, wäre mir am liebsten^^
PS: Projektor soll in der Wii 2 sein o_0
Ja, wieso?
Keine Ahnung, aber Nintendo würde da wohl eh selbst wieder nen eigenes Format haben, dass aber auf der Blu-Ray basiert.Genau deswegen..kann mir vorstellen das SOny da mehr will, das meinte ich damit, wäre das den erlaubt?
Flash ist leider zu teuer, aber ROMs sollten heute in einer ähnlichen Speichergröße baubar sein wir eine BR (zumindes Single). Das Ding wäre kleiner, braucht keinen Strom und ist praktisch unkaputtbar, dazu kommt der wahlfreie Zugriff und die hohe Geschwindigkeit. Ich fänds besser...
Absolut der selben Meinung..Flash ist ja ähnlich wie MASK Rom nur eben ist MASK nur einmal beschreibar?
Nur ich weis nicht, wen BigN auf MASK Rom setzen würde müsste man ein Laufwerk noch einbauen um Wii/GC Games spielen zu können.
Ansonsten hatte ich die Idee das BigN das optional anbieten könnte was aber, Du selber auch wen ich mich nicht irre für blödsinn abgestempelt wurde^^
Genau deswegen..kann mir vorstellen das SOny da mehr will, das meinte ich damit, wäre das den erlaubt?
Hauptsache optische Medien! Ich meide soweit es geht DLC etc.!
Flash ist leider zu teuer, aber ROMs sollten heute in einer ähnlichen Speichergröße baubar sein wir eine BR (zumindes Single). Das Ding wäre kleiner, braucht keinen Strom und ist praktisch unkaputtbar, dazu kommt der wahlfreie Zugriff und die hohe Geschwindigkeit. Ich fänds besser...
Roms werden aber immer teurer sein als Diskmedien.
Entweder würden die Games also teurer werden, was nicht realistisch ist,
oder die Entwickler müssten sich mit geringeren Einnahmen begnügen.
Ja, genau da liegt aber auch das Problem. Wie willst du mit einer Figur etwa laufen per Trackball? Gedrückt halten wie beim Controlstick geht ja wie gesagt nicht.Weil du bei einem Trackball nicht in eine Richtung gedrückt halten musst, sondern dich wie bei einer Maus dahin bewegst wo du hinwillst, imo viel besser und angenehmer als jeder Stick, wie eine Maus eben.^^
Ja, genau da liegt aber auch das Problem. Wie willst du mit einer Figur etwa laufen per Trackball? Gedrückt halten wie beim Controlstick geht ja wie gesagt nicht.
Nicht zum Laufen, zum Zielen (wenn man jetzt mal den Pointer außen vor lässt), beim PC ersetzt der Trackball ja auch die Maus und nicht WASD.;-)