MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Metroid ist auch ein Shooter.
Und ich meinte Battalion Wars,habe nur den Namen vergessen
Und ich meinte Battalion Wars,habe nur den Namen vergessen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid ist auch ein Shooter.
Und ich meinte Battalion Wars,habe nur den Namen vergessen![]()
Dachte Counter Strike wäre schon ein Jump 'n' RunNur weil man in beiden Spielen schießt?
Man kann in Metroid auch springen. Ist das nun ein Plattformer?![]()
Seit wann definiert der MP ein Genre? lolHat ja auch garkeinen MP, was absoluter Shooterstandard ist.
Und Bioshock und Half-Life sind auch keine Shooter.
Counter Strike sowieso nicht,da man da Taktisch vorgehen muss...
Mein Gott,man kann sich auch anstellen![]()
Dachte Counter Strike wäre schon ein Jump 'n' Run![]()
und ein einkaufssimulator
Bin mal gespannt, was sich Nintendo einfallen lässt!
Ich schätz mal, der Vitality Sensor wird im Controller/Wiimote2 eingebaut sein!
Und ansonsten wird es auch hier und da neue und verbesserte Elemente geben...
Du beliebst wohl zu scherzen![]()
Du weißt aber schon, was der Begriff "First Party" heißt, oder? Denn den hast du für deine Aussage benutzt, und die einzige passende Reaktion darauf ist, wie Abendlaender bereits so treffend schriebst, dass du offenbar zu scherzen beliebst.Wenn ich meine PS3-Sammlung mit meiner Wii-Sammlung vergleiche sind es deutlich mehr Hersteller, die die PS3 unterstützen - exclusiv. Bei Wii hab ich zu 90% Spiele von - tataaaaaa - Nintendo.
Du weißt aber schon, was der Begriff "First Party" heißt, oder? Denn den hast du für deine Aussage benutzt, und die einzige passende Reaktion darauf ist, wie Abendlaender bereits so treffend schriebst, dass du offenbar zu scherzen beliebst.
![]()
Da Ninendo mit dem 3DS technisch wohl nicht in der Zeit angekommen ist, erwarte ich beim N6 auch keine sonderlich großen Sprünge. Ich erwarte, dass der N6 mit PS3/X360 Power kommen wird. Mehr nicht. Ist ja dann schon HD.
Ich denke schon das beide beim nächsten mal eine 400€ Konsole launchen werden
Anfangs die ganzen Media Freaks und Gamer anzusprechen und nach und nach wird der preis gesenkt, glaub kaum das beide nun wirklich in die Wii kerbe mit dem Preis einschlagen werden, Nintendo hingegen will bestimmt beim gleichen Markt sofort bleiben und nicht riskieren sie auf Spiel zusetzen