Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja zu 1, Nein zu 2sorry für off aber @ PeterGerri: ist das David Hasselhof in deiner Sig?
und willst du damit andeuten dass du auch neben Spielen "multi" bist![]()
![]()
Ja zu 1, Nein zu 2
Ich habe ihn nur drin, weil er, wenn du genau schaust, eine Wiimote in der Hand hält und, wenn man dem geilsten Werbespot der Welt Glauben schenken darf, selber Wii-Besitzer ist![]()
Ich habe ihn nur drin, weil er, wenn du genau schaust, eine Wiimote in der Hand hält
Ich glaub ich hab das zwar schon geschrieben, aber egal:
Nintendos nächste Konsole sollte unbedingt! gleich viel Power haben wie die NextGen der Konkurrenz, damit man auch in den Genuss von Multigames kommt.
Das Lineup einzigartig machen durch den Verzicht auf die Multigames ist aber nun auch nicht das Wahre.![]()
Ist doch nichts dagegen einzuwenden, klappt doch bei PS360 ganz gut.Jep, wir brauchen unbedingt 3 Konsolen mit den gleichen Spielen... unbedingt... ... ..
Jep, wir brauchen unbedingt 3 Konsolen mit den gleichen Spielen... unbedingt... ... ..
Müssen ja nicht 3rd Party sein..außerdem weiß keiner was passieren wird in der nächsten Gen, da werden die Karten wieder neu gemischt."So lange nicht deswegen weniger Exclusives kommen, ist das doch nur positiv"
weil ja auch für die 360 und die ps3 soviele exclusivtietel von den 3rds. kommen...
Multiplatformgames sind ein netter Bonus, keine FrageDas Lineup einzigartig machen durch den Verzicht auf die Multigames ist aber nun auch nicht das Wahre.![]()
Multiplatformgames sind ein netter Bonus, keine Frage
eine Nintendo-Konsole kaufe ich aber in erster Linie wegen der Nintendogames, in Sachen 1st/2nd-Party wischt man mit den Games von Sony und Microsoft qualitativ einfach locker den Boden auf![]()
Gameplay, Gamedesign/Leveldesign, Spielspass, Offline-Multiplayerund in welchen aspekt wischen sie denn mit den sony und ms titeln den boden auf?
sprachausgabe? online mp? iszenierung?
worin denn?
gameplay? 1 punkt an dich aber ich hab 3 aufgezählt.
Besser als eine Konsole fast ohne nennenswerte 3rd Party Games ist es allemal.
Ich bin ehrlich gesagt auch zu geizig, bzw. ist mir Zocken nicht (mehr) wichtig genug um mehr als eine Konsole zu kaufen. Man hat ja auch andere teure Hobbys
Außerdem wüden ja auch die N-Games davon profitieren. N hat ja bis heute kein Know-How was HD-Games angeht. Auch wenn der Unterschied nicht groß ist.
Gameplay, Gamedesign/Leveldesign, Spielspass, Offline-Multiplayer
was nützt mir tolle HD-Grafik wenn ein Spiel ansich total 08/15 und austauschbar ist (Nintendos Games sind imo viel "einzigartiger", während die Games auf den HD-Konsolen imo recht austauschbar sind, z.B. Forza <-> Gran Turismo, Gears <-> Uncharted, Halo <-> Resistance/Kilzone etc.)
Die Wii hat mehr nennenswerte exklusive 3rd Party Titel als der Cube (jaja, Resi 4 wurde gekauft und war nicht mal exklusiv am Ende^^). In Zukunft wirds noch besser aussehen: MH 3, DQ X, FF TCB, ToS2, Tales of Graces, Epic Mickey,.... dazu ein gigantisches Nintendolineup bisher und auch in Zukunft, die Gen ist noch lange nicht gelaufen.
Ich glaube, dass Nintendo eine Wii+ bringt, mit HD und voller Rückwärtskompatibilität. Kein Technikwunder aber stark genug. Wii Preis runter und für 250 Euro eine HD Konsole mit Motion+ und noch ein paar weiteren verbesserungen (5 mal so stark wie die Wii), würde sicherlich aufgehen das Konzept.
Sony und Nintendo müssen erst mal beweisen, wie gut ihre Gimmicks ankommen^^
wenn ich zappeln will hab ich Eyetoy oder ja bald das hier:offline multiplayer? da bombt ein fifa10 auf der 360 bei uns in der runde, jedes wii game wegaber liegt halt an der gruppe von personen...wenn welche willst die schütteln und damit meinen, sie interagieren mit dem game,dann ist die wii natürlich erste wahl
![]()
genau das war doch meine Aussage, das Lineup von PS3 und 360 (und auch PC) ist relativ gleich während es auf der Wii dagegen eher die Genres gibt, die von deisen Platformen nicht abgedeckt werdenforza und gran turismo sind sim racer
hast du sim racer auf der wii?