Ayuchu
L12: Crazy
So dumm es klingen mag:Meine Rede - so, wie die meisten 3rd-Partys (bewusst und/oder unbewusst) den Anfang des Wiis verschlafen haben ... so werden sie beim Wii 2 sofort dabei sein wollen und Nintendo die SDKs der Wii 2 aus den Händen reißen.
Mit irgendwas muss man ja orndetlich Kolhe scheffeln und die Aktionäre happy halten
Vor allem Atari z.B. überlebt wohl quasi nur dank Wii + DS.... (d.h. nicht das die Games gut sind, sie werden halt nur einfach gekauft).Was ich mir übrigens gut vorstellen könnte, dass Nintendo wirklich versucht mit der 2ten Wii auf 2 Hochzeiten zu tanzen... wie genau? KA....
Nintendo wird aufjedenfall mehr bringen als nur ein Update
Ich hoffe nur das Nintendo einfach gelernt hat "Die Wii hätte die beste Konsole dieser Generation sein können, mit den besten exklusiv spielen & Co. und den perfekten Spagat zwischen Casual & Hardcore geschafft - hätte man sie grafisch zumind etwas höher geschraubt um nicht den 3rdParty Support so zu verlieren - ich spreche hier von titeln wie: GTA, Assassins Creed, Burnout & Co. Die Wii ist leider nicht grafisch schlechter - sondern eine ganze Generation hinterher, was portieren unmöglich macht.
Zuletzt bearbeitet:
Besser nen reichen Lieblingshersteller als einen bettelarmen 
, der ging echt nicht)

Mich hat nur das Wort "Festplatte" etwas verwirrt. Dachte, dieser Begriff trifft nur auf, ja, Festplatten zu.