Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab es gerade schon in den Comments geschrieben. Habe heute mal wieder DiRT angefangen und es sieht noch immer klasse aus und macht sehr viel Spaß. Mir hat bisher die ganze Serie sehr gut gefallen und ich habe eigentlich angenommen, dass durch den Tod von McRae kein neuer Teil mehr erscheint. Bin aber froh, dass es doch anders gekommen ist :goodwork:
Auf die Bilder braucht man wohl erstmal noch nicht viel geben. Ingamevideos wären mir lieber, aber werden wohl auch nicht mehr soo lange auf sich warten lassen :)

Grid hat mir nicht so gefallen, Dirt war aber absolut genial.

Mal schaun wies wird.

Ich hoffe, dass man Multiplayer jetzt auch "richtig" gegeneinander zocken kann und nicht nur gegen Ghosts, wenn das geht bin ich zufrieden. :)

Ich hoffe, dass man Multiplayer jetzt auch "richtig" gegeneinander zocken kann und nicht nur gegen Ghosts, wenn das geht bin ich zufrieden. :)

Es wäre wirklich klasse, wenn die Rundkurse auch in den Multiplayer eingebaut werden würden. Aber ich rechne eigentlich fest damit. Wäre sonst etwas komisch und an der Konkurrenz wird man sonst wohl auch nicht vorbei kommen.

Aber sonst braucht Codemasters eigentlich gar nicht so viel neu machen imo, ich zocke ja gerade wieder DiRT 1 und eigentlich ist das so wie es ist schon ziemlich klasse. Mal sehen was sie noch an der Grafik drehen und sonst hören sich die Infos oben auch shcon recht gut an. Hoffentlich versauen sie es nicht..

Habe den 1 Teil geliebt und werde den 2 Teil auch vergöttern :aargh:
Gestern in der Games Aktuell nen Artikel übers Game gelesen..
soll ja vieles gegenüber dem 1 Teil verbessert werden, speziell
der MP, der ja recht langweilig bei DirT 1 war :-)

Freu mich total auf das Spiel :aargh:

Hype hype :ugly:

Dirt 2 First Look

http://uk.xbox360.ign.com/articles/955/955139p1.html

dirt-2-20090218011529993.jpg

dirt-2-20090218011534102.jpg

dirt-2-20090218011537227.jpg

dirt-2-20090218011540024.jpg

dirt-2-20090218011543305.jpg

Many fans of both Dirt and Grid will notice that there are definite similarities between the latter and Dirt 2, including the replay system and the introduction of tighter, circuit-based tracks. But Dirt 2 also shares another trait with its street-racing sister game: online multiplayer.

While Dirt was universally well-received by critics, it also took a few hits for not having a robust competitive online multiplayer system where a group of friends could log on and race against one another in real-time. There was multiplayer, yes, but gamers wanted to see their friends racing alongside them. That's all changed in Dirt 2. Now, the new motto is all cars, all tracks, all online. In general, Codemasters is paying a lot more attention to online connectivity in Dirt 2. There's talk of including a system that will alert you in-game when one of your friends beats your lap time on a certain track (good luck, Goldstein).

Gescheiter Multiplayer - dann ist es gekauft :-)

Zuletzt bearbeitet:
das wichtigste ist aber das hier:

"Each car now has realistic weight transfer modeling on all four wheels, and the entire system of how traction is transferred to tires has been updated. Whereas before the suspension as a whole had weight load treatment, now the differential and individual corners of the vehicle are independently modeled."

das ich das bei codemasters noch erleben darf *schnief* :)

Zurück
Top Bottom