Das Spiel läuft auf der 360er wirklich grottenschlecht und ist bei mir mit PDZ, MassEffect usw... auf ein Level zu stellen: UNSPIELBAR!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel läuft auf der 360er wirklich grottenschlecht und ist bei mir mit PDZ, MassEffect usw... auf ein Level zu stellen: UNSPIELBAR!
Quark, auf 720p gibt es auch kein Tearing! In der Demo Version weist nur die 1080p Einstellung tearing auf aber das steht eigentlich auch fast überall :wink2:
Könnte ich ja mal antesten, glaub ich aber nicht dran.
Ist so und ich glaube das Du es nicht testen wirst, weil Du es schon weißt !
Nö.. woher sollte ich das wissen? Ich habe mir damals die Demo angeschaut, kurz gekotzt, dachte mir typisch Rodbox und die Kiste ausgemacht. Naja, ich werde es jetzt gleich testen.. bis denn..
Wie alt bist Du denn?![]()
Nö.. woher sollte ich das wissen? Ich habe mir damals die Demo angeschaut, kurz gekotzt, dachte mir typisch Rodbox und die Kiste ausgemacht. Naja, ich werde es jetzt gleich testen.. bis denn..
Ja genau, wäre es die PS3 Version hättest Du wahrscheinlich jede Einstellung an der PS3 sowie am TV ausprobiert .... um es wiederlegen zu können!
Typisch Zocker passt wohl eher!
Naja, also es ist jawohl keine Seltenheit das ein XBOX360 Spiel bis zur Unspielbarkeit ruckelt, teart, und PopIns hat.. jetzt tu doch nicht so.. Bin in 10 Minuten wieder da!
das märchen von angeblich besseren multispielen ist hier eigentlich nicht das thema![]()
Genauer gesagt bekommt die Xbox360 dieses Jahr NUR Multigames.Es geht ums lineup von 2009 und wieder bekommt die Xbox 360 die besseren Multiplattformspiele.
Genauer gesagt bekommt die Xbox360 dieses Jahr NUR Multigames.![]()
Es geht ums lineup von 2009 und wieder bekommt die Xbox 360 die besseren Multiplattformspiele. Wird das gesamte Jahr 2009 auch so bleiben, wieso sollte man auch Resourcen in die PS3 Ports stecken? Es wundert mich eh, dass RE5 und Street Fighter 4 noch für die PlayStation 3 erscheinen.
Ach ja, Metal Gear Solid 4 für Xbox 360 kommt auch dieses Jahr, rechne mit Herbst 2009 für die US und EU Veröffentlichung. Aber diesmal mit richtigen Online Modus via Xbox Live.
aber nein das hat mit infamous überhaupt nix zu tun,auch wenn der hauptchara wirklich ähnlich aussieht...infamous hingegen kommt nicht von crappy midway sondern von sucker punch,die haben sich damit nen namen gemacht
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/919949.asp
und deshalb darf man infamous auch hypen,nicht weil es nen sony spiel ist,sondern weils von talentieren entwicklern kommt
weis jemand welche konsole die lead wird bei i am alive??
Denn das spiel basiert auf der ue3, gab ne preview bei der aktuellen maniac
weis jemand welche konsole die lead wird bei i am alive??
Genauso selten wie bei der PS3 mein bester :wink2: