Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IGN hat einen weiteren potenziellen GOTY09 Kandidaten und er heißt Infamous :P

IGN Preivew^^
Infamous is awesome. Period. End of statement. I know a lot of times we at IGN get railed on for over-hyping games -- we tell you a game looks great during the preview period but then crap on it when review time comes -- but I'm willing to put my reputation on the line right now and tell you I can't see that happening with this game.

Infamous is a blast, and you're going to need to buy it come spring.
Infamous was already one of my most anticipated games of 2009, but this hands-on has propelled it to the top of that list. Since Spider-Man 2, I've been waiting for a developer to capitalize on the formula that combines an open-world adventure with kickass comic book storytelling. Although my taste was way too brief -- I have no idea how side missions will play out, how smart the NPCs on the street are, etc. -- Infamous did nothing but impress when I played it. If you dig superhero stories or the idea of a good guy in GTA gets you all warm and fuzzy, it's going to be a very, very good spring.
mehr infos und Videos hier:
http://uk.ps3.ign.com/articles/940/940036p1.html

ist doch jedem klar dass man die besten exclusives nur auf einer Sony Konsole findet. Das ist schon seit der PS1 so. Wieso sollte es sich auch ändern?

IGN hat einen weiteren potenziellen GOTY09 Kandidaten und er heißt Infamous :P

IGN Preivew^^
mehr infos und Videos hier:
http://uk.ps3.ign.com/articles/940/940036p1.html

Hell Yeah 09 wird ein verdammt geiles Jahr für Edelgamer. 08 war ja schon fett mit MGS4, LBP, Valkyria Chronicles, WipEout HD, Resistance 2, Motorstorm 2. Das wird aber wohl von 09 noch getoppt werden :o

Warum MS nichts zeigt oder ankündigt is mir echt schleierhaft. Obwohl, von nix kommt halt nix. Wird wohl wieder der Preis gesennkt, das freut den großteil von CW ja eh am stärksten :goodwork:

ich denke auch das 2009 das jahr der ps3 werden wird.

bei m$ sehe ich weit und breit keinen exclusiv titel der was reißen wird...............

das sah in den letzten jahren genau anders aus. bis auf mgs4 kam für die ps3 nur durchschnittskost................gut, lbp ist mal was erfrischendes.........konnte mich aber leider nicht vorn tv fesseln.

2009 scheint für die sony´s das warten ein ende zu haben.

ich denke auch das 2009 das jahr der ps3 werden wird.

bei m$ sehe ich weit und breit keinen exclusiv titel der was reißen wird...............

das sah in den letzten jahren genau anders aus. bis auf mgs4 kam für die ps3 nur durchschnittskost................gut, lbp ist mal was erfrischendes.........konnte mich aber leider nicht vorn tv fesseln.

2009 scheint für die sony´s das warten ein ende zu haben.
warte doch mal die GDC ab. Mal sehen was MS da ankündigt. :-)

yakusa ok. aber das infamous erinnert mich an ein midwayspiel glaube es hieß psi ops. und das hat mich nicht unbedingt so gut gefallen das ich es unbedingt durchspielen muss. einzig durch sonys hype könnte das spiel auftrumpfen. das midway spiel ist aber leider gnadenlos untergegangen. kann man sich inzwischen kostenlos download. oder war es doch THQ ?

2998_en_sc1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
yakusa ok. aber das infamous erinnert mich an ein midwayspiel glaube es hieß psi ops. und das hat mich nicht unbedingt so gut gefallen das ich es unbedingt durchspielen muss. einzig durch sonys hype könnte das spiel auftrumpfen. das midway spiel ist aber leider gnadenlos untergegangen. kann man sich inzwischen kostenlos download. oder war es doch THQ ?

2998_en_sc1.jpg

ich glaub kaum das man psi ops kostenlos saugen kann,die mussten das game wegen patentverletzung sogar vom markt nehmen (was eh kein unterschied mehr machte,da wie du schon sagtest es gnadenlos gefloppt ist...aber das game war hammer geil,die kräfte und steuerung waren sogar besser als bei force unleashed beispielsweise)

aber nein das hat mit infamous überhaupt nix zu tun,auch wenn der hauptchara wirklich ähnlich aussieht...infamous hingegen kommt nicht von crappy midway sondern von sucker punch,die haben sich damit nen namen gemacht

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/919949.asp

und deshalb darf man infamous auch hypen,nicht weil es nen sony spiel ist,sondern weils von talentieren entwicklern kommt

RELEASELISTE Ubisoft Deutschland
22. Dezember 2008

Xbox 360 VÖ-Termine:
1. Quartal 2009 – Tom Clancy´s H.A.W.X.
2009 – Splinter Cell: Conviction

Playstation 3 VÖ-Termine:
1. Quartal 2009 – Tom Clancy´s H.A.W.X.

Nintendo Wii VÖ-Termine:
1. Quartal 2009 – Petz: Die Affen sind los
1. Quartal 2009 – Tenchu 4
1. Quartal 2009 – Sophies Freunde-Fashion Show
2009 – Mein Fitness-Coach: Gut in Form