Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel läuft auf der 360er wirklich grottenschlecht und ist bei mir mit PDZ, MassEffect usw... auf ein Level zu stellen: UNSPIELBAR!

300b67a.jpg

Könnte ich ja mal antesten, glaub ich aber nicht dran.

Ist so und ich glaube das Du es nicht testen wirst, weil Du es schon weißt !

Der einzige Unterschied zwischen den beiden DemoVersionen sind die Texturen und einige Effekte die auf der X360 besser rüberkommen!
Ob das so am Ende auch so bleibt weiß natürlich auch keiner heißt wohl wieder beten @ Klotz Besitzer...

Zuletzt bearbeitet:
Ist so und ich glaube das Du es nicht testen wirst, weil Du es schon weißt !

Nö.. woher sollte ich das wissen? Ich habe mir damals die Demo angeschaut, kurz gekotzt, dachte mir typisch Rodbox und die Kiste ausgemacht. Naja, ich werde es jetzt gleich testen.. bis denn..

Nö.. woher sollte ich das wissen? Ich habe mir damals die Demo angeschaut, kurz gekotzt, dachte mir typisch Rodbox und die Kiste ausgemacht. Naja, ich werde es jetzt gleich testen.. bis denn..

Ja genau, wäre es die PS3 Version hättest Du wahrscheinlich jede Einstellung an der PS3 sowie am TV ausprobiert .... um es wiederlegen zu können!

Typisch Zocker passt wohl eher!

Ja genau, wäre es die PS3 Version hättest Du wahrscheinlich jede Einstellung an der PS3 sowie am TV ausprobiert .... um es wiederlegen zu können!

Typisch Zocker passt wohl eher!

Naja, also es ist jawohl keine Seltenheit das ein XBOX360 Spiel bis zur Unspielbarkeit ruckelt, teart, und PopIns hat.. jetzt tu doch nicht so.. Bin in 10 Minuten wieder da!

das märchen von angeblich besseren multispielen ist hier eigentlich nicht das thema :rolleyes:

das märchen von angeblich besseren multispielen ist hier eigentlich nicht das thema :rolleyes:

Es geht ums lineup von 2009 und wieder bekommt die Xbox 360 die besseren Multiplattformspiele. Wird das gesamte Jahr 2009 auch so bleiben, wieso sollte man auch Resourcen in die PS3 Ports stecken? Es wundert mich eh, dass RE5 und Street Fighter 4 noch für die PlayStation 3 erscheinen.

Ach ja, Metal Gear Solid 4 für Xbox 360 kommt auch dieses Jahr, rechne mit Herbst 2009 für die US und EU Veröffentlichung. Aber diesmal mit richtigen Online Modus via Xbox Live.

weis jemand welche konsole die lead wird bei i am alive??

Denn das spiel basiert auf der ue3, gab ne preview bei der aktuellen maniac

Genauer gesagt bekommt die Xbox360 dieses Jahr NUR Multigames. :goodwork:

Nee es kommen noch viele unangekündigte Exklusivspiele.

Lionhead wird sein neues Projekt zeigen
Rare wird auch was neues haben
Microsoft wird mit Turn10 (Forza 3) sicherlich auch noch was bringen
Dann kommt Alan Wake
Splinter Cell 5
Halo 3 Recon
Halo Wars

Also da kommt noch genug exklusives und von vielem wovon wir noch gar nix wissen.

bei Duke Nukem munkelt man ja auch dass es Exklusiv kommen könnte

+ die ganzen Multispiele wie FFXIII, Tekken 6, RE5, etc die ehemals PS3 exklusiv waren

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ums lineup von 2009 und wieder bekommt die Xbox 360 die besseren Multiplattformspiele. Wird das gesamte Jahr 2009 auch so bleiben, wieso sollte man auch Resourcen in die PS3 Ports stecken? Es wundert mich eh, dass RE5 und Street Fighter 4 noch für die PlayStation 3 erscheinen.

Ach ja, Metal Gear Solid 4 für Xbox 360 kommt auch dieses Jahr, rechne mit Herbst 2009 für die US und EU Veröffentlichung. Aber diesmal mit richtigen Online Modus via Xbox Live.

hör doch mal auf so eine scheisse zu schreiben, willst du den thread aus frust kaputtmachen?

@finley
wo kommt eigentlich die idee her, splinter cell kommt 2009, wenn die entwickler letztes jahr zurück ans reißbrett gegangen sind?

aber nein das hat mit infamous überhaupt nix zu tun,auch wenn der hauptchara wirklich ähnlich aussieht...infamous hingegen kommt nicht von crappy midway sondern von sucker punch,die haben sich damit nen namen gemacht

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/919949.asp

und deshalb darf man infamous auch hypen,nicht weil es nen sony spiel ist,sondern weils von talentieren entwicklern kommt

ich kenn sucker punch net. aber Midway als Müll hinzustellen ist wirklich so es kenntest du nur die schhlechten spiele.

denke nur an Hydro Thunder, The Suffering, LA Rush und Area51. Das sind Titel dir auch heute noch in meine Konsolen wandern

weis jemand welche konsole die lead wird bei i am alive??

Denn das spiel basiert auf der ue3, gab ne preview bei der aktuellen maniac

Ich gehe stak von der X360 aus! UbiSoft und UE3 passen gut zur X360 wobei Ubi auch gute Ports hinbekommt und die PS3 bestimmt nicht schlechter aussehen wird .

Genauso selten wie bei der PS3 mein bester :wink2:

Alöso das stimmt absolut nicht. Solch heftigen Games wie auf der XBOX360 habe ich lange nicht gesehen. Oder nenn mir ein Spiel welches so mies läuft wie Fable2, Mass Effect oder PDZ auf der PS3.

Und ich habe es jetzt getestet. Es geht wirklich! :D Mit 720p ist es komplett weg. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom