Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol, mgs 4 schonmal gespielt?

Nur weil das spiel längere sequenzen hat, lässt man die spielpassagen, die ehrlich gesagt besser sind als bei jeden shooter, bei dem man andauernd dasselbe macht, unter den tisch fallen. :lol:

mir egal, leb halt damit. 8)

Ich kann damit sehr gut leben. MGS ist eine Serie auf die ich getrost verzichten kann.

Aber mir scheint so, als könntet ihr nicht damit leben, dass es in dieser weiten Welt einen PS3-Besitzer gibt, der MGS4 absolut beschissen findet und es für ein schlicht schlechtes Spiel hält, welches seiner Meinung höchstens 69% verdient hat.

du darfst es finden wie du willst, aber spreche dem spiel
nicht das gameplay ab, nur weil die cutscenes lang sind.

naja, ist hier auch nicht das thema...

2009 wird für mich natürlich wieder das Jahr der Xbox 360. Mit Tekken 6 und Street Fighter 4 via Xbox Live und der grafisch besseren Resident Evil 5 Version ist das Jahr eigentlich schon super. Wir wissen ja noch nichtmal, was MS selbst im laufe der 12 Monate bringen wird.

Ich tippe auf Forza 3 oder PGR5 an der Rennspielefront und vielleicht sogar Perfect Dark 2. Auf den anderen Konsolen interessiert mich jetzt persönlich nix, höchstens vielleicht F-Zero WX für Wii mit online gaming. Das über-hypte Killzone 2 juckst mich gar nicht da, ich: a) auf der Xbox 360 viel bessere FPS' von nahmhaften Entwicklern habe und b) der Vorgänger so schlecht war, dass ich auf den Hype nicht nochmal reinfallen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war es bisher bei 95% der Multi-Titel?

langsam hab ich ja auch Mitleid mit der PS3, wir bekommen die bessere Grafik, volle Xbox Live Unterstützung und Erfolge. Im Jahr 2009 hat sich immer noch nichts geändert. Natürlich gibt es jetzt Trophies und Ingame XMB, trotzdem ist es keine Konkurenz.

langsam hab ich ja auch Mitleid mit der PS3, wir bekommen die bessere Grafik, volle Xbox Live Unterstützung und Erfolge. Im Jahr 2009 hat sich immer noch nichts geändert. Natürlich gibt es jetzt Trophies und Ingame XMB, trotzdem ist es keine Konkurenz.
Wow, kann ich mit Freunden chatten und so? :o

gott seid ihr armseelig, stellt es immernoch einfach als fakt dar, dass ihr die beseren spiele bekommt, nur weil manche multititel besser aussehen...

... wir bekommen die bessere Grafik

Yo. Im Jahr 2007 war das noch so. Nun nicht mehr.

volle Xbox Live Unterstützung und Erfolge

Schon vergessen? XBL gibt es nicht auf der PS3. Wie soll die PS3 dann eine minderwertige "XBL Unterstützung" bieten?

Im Jahr 2009 hat sich immer noch nichts geändert

siehe oben

Natürlich gibt es jetzt Trophies und Ingame XMB

Ehrlich gesagt interessierten mich Trophies, Archivments und XMB nicht im geringsten. Wenn ich die Konsole einschalte und spiele, will ich von nix anderen gestört werden.

..........................

..........................

Solange man an schlechterer Grafik kein Problem hat, gibt's doch nicht zu diskutieren. Aber ich empfehle jedem PS3 Fanboy hier diesen thread:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=347182

Ein paar Kommentare von den GAFern:

Y2Kev schrieb:
This image comparison is striking to me. With differences this drastic, you almost want to believe it is a difference in development at this point (PS3 version not as complete?), but maybe not. Pretty obvious in that shot.

dralla schrieb:
I can't believe how much detail is missing on the PS3 version.

Minsc schrieb:
In other words, the PS3 version seems to be running at a lower resolution than the 360 version. Basically the opposite of TR:U.

TTP schrieb:
Ahead or not, those PS3 textures are not placeholders. And they are clearly inferior.

Jetzt werden schon Kommentare von irgendwelchen Xbots in einem anderen Forum als Wahrheit hingestellt. Die Verzweiflung das nach 2008 auch dieses Jahr eindeutig an die PS3 geht scheint größer zu sein als ich erwartet habe. :rofl4: :goodwork:

Jetzt werden schon Kommentare von irgendwelchen Xbots in einem anderen Forum als Wahrheit hingestellt. Die Verzweiflung das nach 2008 auch dieses Jahr eindeutig an die PS3 geht scheint größer zu sein als ich erwartet habe. :rofl4: :goodwork:

Jahrelang nur Stuss schreiben, spiegelt eigentlich viel eher eine Verzweiflung wieder ;)

Solange man an schlechterer Grafik kein Problem hat, gibt's doch nicht zu diskutieren. Aber ich empfehle jedem PS3 Fanboy hier diesen thread:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=347182

Ein paar Kommentare von den GAFern:

Das fand ich sehr interessant und wichtig, denn die 360er Demo ist dank tearing schlicht unspielbar schlecht:

"An issue with the Xbox 360 version is the screen tearing. It rears its ugly head quite often on the Xbox 360. I haven't seen any screen tearing on the Playstation 3, but I have noticed more framerate dips on it compared to the couple of times it hits the 360. I assume that the Playstation 3 has v-sync enabled by default, thus rather than tearing the screen, you'll get frame drops."

Leider gehen die Bilder nicht bei mir. Also entweder die PS3 Version hat weiterhin kein Tearing und ist nicht so schlecht wie dort beschrieben, oder aber ich kaufe mir keine. Möglich wäre noch ne Tearingfreie 360er version, woran ich aber nicht glaube. Das Spiel läuft auf der 360er wirklich grottenschlecht und ist bei mir mit PDZ, MassEffect usw... auf ein Level zu stellen: UNSPIELBAR!

Zuletzt bearbeitet:
Das fand ich sehr interessant und wichtig, denn die 360er Demo ist dank tearing schlicht unspielbar schlecht:

"An issue with the Xbox 360 version is the screen tearing. It rears its ugly head quite often on the Xbox 360. I haven't seen any screen tearing on the Playstation 3, but I have noticed more framerate dips on it compared to the couple of times it hits the 360. I assume that the Playstation 3 has v-sync enabled by default, thus rather than tearing the screen, you'll get frame drops."

Leider gehen die Bilder nicht bei mir. Also entweder die PS3 Version hat weiterhin kein Tearing und ist nicht so schlecht wie dort beschrieben, oder aber ich kaufe mir keine. Möglich wäre noch ne Tearingfreie 360er version, woran ich aber nicht glaube. Das Spiel läuft auf der 360er wirklich grottenschlecht und ist bei mir mit PDZ, MassEffect usw... auf ein Level zu stellen: UNSPIELBAR!

Quark, auf 720p gibt es auch kein Tearing! In der Demo Version weist nur die 1080p Einstellung tearing auf aber das steht eigentlich auch fast überall :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom