Ich werd nie verstehen wieso das nicht besser gegangen ist.netcode is immer noch scheiße.
Vielleicht haben sie sich nie wirklich mit p2p auseinandergesetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd nie verstehen wieso das nicht besser gegangen ist.netcode is immer noch scheiße.
Warum sollte man das an den PC-Versionen sehen? Seit wann werten PC-Mags "besser" als Konsolemags? Es ist eher so dass jedes Konsolenspiel am PC niedriger bewertet wird. Beispiele wären Silent Hill 2 mit ~70% oder Metal Gears Solid 2 mit 82%. Kann ich genauso sagen diese Spiele sind nur Durchschnitt, die PC-Mags haben gesprochen.![]()
HahahahaBei Gears und Halo sieht man an den objektiveren PC Werungen was sie wirklich wert sind.
Was ein UT wert ist, sieht man an der Konsolen-Version, wenn man sie 2011 spielt.
Fehler erkannt?
Warum sollte man das an den PC-Versionen sehen? Seit wann werten PC-Mags "besser" als Konsolemags? Es ist eher so dass jedes Konsolenspiel am PC niedriger bewertet wird. Beispiele wären Silent Hill 2 mit ~70% oder Metal Gears Solid 2 mit 82%. Kann ich genauso sagen diese Spiele sind nur Durchschnitt, die PC-Mags haben gesprochen.
Und wie viele Ms Onlys wollen Mgs4 und geiern sich nach jedem Gerücht eine ab?Die Kritikpunkte gabs glau ich kaum in Reviews oder?Ich habs gespielt so wie ich Halo3,Mass Effect,Gears1 und Lost Odyssey gespielt habe.
Dass UT auf Konsolen nicht so der Hammer ist, liegt daran, dass das Gameplay deutlich zu schnell für den Controller ist. In der Geschwindigkeit der Steuerung ist die M/T-Steuerung dem Gamepad überlegen, sollte keiner abstreiten.
Somit ist die Konsolenversion von UT sowieso schon mal ein Fail.
Fakt ist ganz einfach, dass die PC-Mags deutlich härter bewerten als Konsolenmags. Fakt ist ebenfalls, dass sowohl Gears als auch Halo in den jeweiligen Pc-Versionen wertungstechnisch gegen viele andere Shooter untergehen.
Auf Konsolen mögen die Titel vielleicht Topgames des Genres sein, da aber das Genre nunmal hauptsächlich auf dem PC seine Topvertreter hat, sollte man auch bei den Games ev. nicht mit Superlativen um sich werfen.
Fakt ist, dass du Bullshit laberst.Fakt ist ganz einfach, dass die PC-Mags deutlich härter bewerten als Konsolenmags. Fakt ist ebenfalls, dass sowohl Gears als auch Halo in den jeweiligen Pc-Versionen wertungstechnisch gegen viele andere Shooter untergehen.
Auf Konsolen mögen die Titel vielleicht Topgames des Genres sein, da aber das Genre nunmal hauptsächlich auf dem PC seine Topvertreter hat, sollte man auch bei den Games ev. nicht mit Superlativen um sich werfen.
So ist es, das betrifft aber alle Spiele.Fakt ist ganz einfach, dass die PC-Mags deutlich härter bewerten als Konsolenmags.
Beide Spiele haben sehr gute Wertungen obwohl sie erst später erschienen sind und das Gameplay voll auf die Konsole abgestimmt war. Außerdem hatten diese Ports immer mit technischen Problemen zu kämpfen. Die Wertungen gehen voll in Ordnung. Außerdem darf man bei Gears of War 1 gerne den Hype-Bonus rausrechnen weil es das erste große X360-exklusive (und Next-Gen) Spiel war. Das Spiel hätte niemals 95% bekommen dürfen, bei Gears 2 ist das ein wenig anders.Swisslink schrieb:Fakt ist ebenfalls, dass sowohl Gears als auch Halo in den jeweiligen Pc-Versionen wertungstechnisch gegen viele andere Shooter untergehen.
Wieso sollte man nicht? Die Games sind so ziemlich das beste was man im Shooter Bereich momentan kaufen kann. Gears 2 und Left4Dead waren einfach die besten Shooter des Jahres, letztes Jahr waren es CoD4, Crysis und Halo3. Nur weil die Vorgänger am PC schlechter bewertet wurden? Es macht keinen Sinn PC-Mags als Maßstab für Konsolenspiele zu nehmen, vorallem wenn die Umsetzung einfach schlecht war.Swisslink schrieb:Auf Konsolen mögen die Titel vielleicht Topgames des Genres sein, da aber das Genre nunmal hauptsächlich auf dem PC seine Topvertreter hat, sollte man auch bei den Games ev. nicht mit Superlativen um sich werfen.
So ist es, das betrifft aber alle Spiele.
Beide Spiele haben sehr gute Wertungen obwohl sie erst später erschienen sind und das Gameplay voll auf die Konsole abgestimmt war. Außerdem hatten diese Ports immer mit technischen Problemen zu kämpfen. Die Wertungen gehen voll in Ordnung. Außerdem darf man bei Gears of War 1 gerne den Hype-Bonus rausrechnen weil es das erste große X360-exklusive (und Next-Gen) Spiel war. Das Spiel hätte niemals 95% bekommen dürfen, bei Gears 2 ist das ein wenig anders.
Fakt ist, dass du Bullshit laberst.
KZ2 bin ich mal echt gespannt. Vllt. klappts ja dieses Mal. ;-)
Ansonsten freu ich mich auf RE5, CoD MW2, Pikmin (hoffentlich kein Remake).
Sonst ist ja für 2009 afaik noch gar nix großartiges angekündigt....
bis auf Infamous, Rage, Riddick, Uncharted 2, Heavy Rain usw.
und die wahrschienlichen wie: God of War 3, Bioshock 2, Gt 5, R&C 2 usw.
Infamous ist irgendwas in der Art wie Prototype oder (entfernt) Crackdown. Open World mit einer Art Superhelden als Protagonisten. Könnte ganz geil werden. Rage ist das neue Spiel von id Software (Doom, Quake, Wolfenstein), aber diesmal kein gewöhnliches FPS. Endzeit-Szenario, viel unter freiem Himmel, Fokus auf Fahrzeuge, weniger linear. Hat definitiv auch Potential.Infamous und Rage hab' ich noch nie gehört (kein Bash und auch kein Scherz, sagt mir tatsächlich überhaupt nichts)
Es gibt weit mehr als drei Renderbilder. Und es ist tatsächlich ein interaktiver Film. Allerdings eher in Richtung der alten Xatrix-Geschichten. Praktisch eine einzige lange, mit QTEs vollgemüllte Cutscene.Von Heavy Rain gab's bislang sagenhafte 3 (in Worten drei(!!!)) Renderbilder zu sehen. Was da im Endeffekt rauskommt kann noch keiner sagen. Vllt. wirds ja wie MGS4 n interaktiver Kinofilm und dadurch für mich absolut uninteressant.
Was soll MGS4 denn sonst sein?
Was soll MGS4 denn sonst sein?