Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das ist Bockmist.Halo3 ist nur standard Kost.
Reden wir hier von Half-Life 1 oder von Teil 2?![]()
Sorry, aber das ist Bockmist.
Das hat so keinen Sinn.
Fakt ist: Du hast Gears2 nie durchgespielt.Von beiden sind deutlich nen paar Stufen über Halo und Gears.
Fakt ist: Du hast Gears2 nie durchgespielt.
Ich hab Gears2 1x durchgespielt, eine Frage: Wie stirbt Thai?Wollen wa Wetten das ich mehr 360 Spiele als du durch gespielt hast einschliesslich Gears2?
Ich hab Gears2 1x durchgespielt, eine Frage: Wie stirbt Thai?
Welche Spiele stehen dann in den paar Stufen zwischen Gears und Half-Life?Von beiden sind deutlich nen paar Stufen über Halo und Gears.Allein Half life2 hat mehr Ideen als alle Halo Teile zusammen.
Lass mich raten: Resistance2 und (MGS4)Welche Spiele stehen dann in den paar Stufen zwischen Gears und Half-Life?![]()
Welche Spiele stehen dann in den paar Stufen zwischen Gears und Half-Life?![]()
Ändert nichts an der Tatsache, dass Gears2 die beste Shooter-Kampagne ever hat.
Was ein UT wert ist, sieht man an der Konsolen-Version, wenn man sie 2011 spielt.Was ein Gears oder ein Halo wert sind, sieht man an den PC Versionen.
Was ein UT wert ist, sieht man an der Konsolen-Version, wenn man sie 2011 spielt.
Fehler erkannt?
Was ein UT wert ist, sieht man an der Konsolen-Version, wenn man sie 2011 spielt.
Fehler erkannt?
Hö? Kamen die nicht zeitgleich raus?
Halo kam sowas von verspätet auf dem PC raus...Hö? Kamen die nicht zeitgleich raus?
Und was sind die Kritikpunkte beim 2. Teil?
Halo kam sowas von verspätet auf dem PC raus...
Das wär so als würde man Far Cry 1 mit Call of Duty 4 vergleichen.
Warum sollte man das an den PC-Versionen sehen? Seit wann werten PC-Mags "besser" als Konsolemags? Es ist eher so dass jedes Konsolenspiel am PC niedriger bewertet wird. Beispiele wären Silent Hill 2 mit ~70% oder Metal Gears Solid 2 mit 82%. Kann ich genauso sagen diese Spiele sind nur Durchschnitt, die PC-Mags haben gesprochen.Was ein Gears oder ein Halo wert sind, sieht man an den PC Versionen.