Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist eh eine Geschmacksfrage...BTT?

Ist ja schon 2009...fängt geil an, Killzone2 und Halo Wars :-D

Welche Spiele stehen dann in den paar Stufen zwischen Gears und Half-Life? :rolleyes:

da gibts so viele Riddick, Doom3, CoD 4 usw. Schließlich steht die Half-Life Serie an der oberen Spitze des Genres und die Gears Serie ist zumindest spielerisch höchstens Mittelmaß. Durch Gehype und Grafik bekommt man heutzutage auch gute Wertungen. Leider.

Was ein Gears oder ein Halo wert sind, sieht man an den PC Versionen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass Gears2 die beste Shooter-Kampagne ever hat.

die langweiligste vieleicht. Da war Teil 1 noch besser. Teil 2 strotz nur so vor Design Patzern und Logikfehler.

Omg ich muss in einen Riesen wurm rein, der von Außen nichtmal annähren so groß ist wie von innen und zufällig Passagen bietet in denen ich richtig Timen muss wenn ich weiter will. So was schlechtes hab ich zuletzt bei DMC 2 gespielt.

Was ein UT wert ist, sieht man an der Konsolen-Version, wenn man sie 2011 spielt.

Fehler erkannt?

das sind sowas von schlechte Ausreden. Wie es geht hat Riddick gezeigt, hat HL2 gezeigt dass später auf der Xbox kam und um einiges später auf PS3 und 360.

Und UT3 ist auf Konsolen sogar besser bewertet.

Halo und Gears sind nur Produkte vom Hype. Auf dem PC höchstens Standard kost. Wobei Gears 1 wenigstens den Eindruck machte als hätte es was neues, und zudem eine gute Atmo hatte. Aber da war die Story wie bei Teil 2 wohl von der Oma von cliffy B. Anders kann ich mir diese lahme Story und im zwiten Teil teilweise auch das Leveldesign nicht erklären.

PS: Halo oder Gears mit irgendeinem Valve Game zu vergleichen ist reinste Blasphemie. Da ist sogar Blue Shift noch besser. Obwohls nichtmal von Valve stammt.

Was ein Gears oder ein Halo wert sind, sieht man an den PC Versionen.
Warum sollte man das an den PC-Versionen sehen? Seit wann werten PC-Mags "besser" als Konsolemags? Es ist eher so dass jedes Konsolenspiel am PC niedriger bewertet wird. Beispiele wären Silent Hill 2 mit ~70% oder Metal Gears Solid 2 mit 82%. Kann ich genauso sagen diese Spiele sind nur Durchschnitt, die PC-Mags haben gesprochen. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom