Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso Neandertaler des Nebels1 so wie Neandertaler des Nebels2 habe ich gespielt.Der erste Teil hatte nen schlechten Netcode dazu kam die kurze Spielzeit im Sp und der Sp hatte null Abwechslung.Uncharted hatte wenigstens ne Story,abwechslungsreiches Gameplay im Gegensatz zu denn Neandertaler und ne längere Spielzeit.
Und was sind die Kritikpunkte beim 2. Teil?

IMO hätte gears ein guter 80% titel sein müssen, aber irgendwie hat man wohl den (richtig grottigen) MP bei den reviews vergessen.
Hätte Epic den MP weggelassen wäre die wertung wohl mehr gerechtfertigt.
Naja, mir is egal, finds trotzdem goil...

es ist auf jeden Fall bescheuert und zudem naiv zu glauben dass eine Firma wie Activison-Blizzard sich keine Gedanken über eine konsolenversion von Diablo 3 macht. Man sieht ja an Valve dass PV Firmen zukünftig auch immer mehr auf die Konsolen portieren.

Blizzard ist aber leider nicht Valve. Es wurde ausgesagt, dass es definitiv KEINE Pläne gäbe das Game für Konsolen zu portieren. Das ist alles was wir wissen und genau seit dem Zeitpunkt wird diese Aussage gerne mal als Ankündigung verstanden.
Aber gut, mach dir nur Hoffnungen, es wird jedoch zu 100% nicht eintreffen ;)
Jede Wette.

Kaum Neuerungen im eigentlichen Gameplay und da hatt der Mp auch Probleme wenn mann 10min braucht um nen Spiel zu finden.

Aber brauchst nicht ablenken denn Gears1 ist bei Gamerankings höher angesidelt als Gears2 und meine Kritikpunkte zu Gears1 sind berechtigt.
1. Kaum Neuerungen? Hast du die Kampagne gespielt, Akt4?

2. Das Problem mit der Wertung ist, dass Gears1 vielleicht 89% verdient. Gears2 ist klar besser als der 1. Teil und verdient auch die 93-96%.

IMO hätte gears ein guter 80% titel sein müssen, aber irgendwie hat man wohl den (richtig grottigen) MP bei den reviews vergessen.
Hätte Epic den MP weggelassen wäre die wertung wohl mehr gerechtfertigt.
Naja, mir is egal, finds trotzdem goil...
naja. ich finde ein mp kann ein spiel nur aufwerten und nicht abwerten. denn es amcht ja keinen sinn ein spiel besser ohne einen mp zu bewerten als mit. selbst wenn er schlecht ist.
außer man macht einzelnoten und rechnet diese zusammen. was aber auch keinen sinn macht da würden reine sp spiele ja nur max. eine 5/10 bekommen können.

naja. ich finde ein mp kann ein spiel nur aufwerten und nicht abwerten. denn es amcht ja keinen sinn ein spiel besser ohne einen mp zu bewerten als mit. selbst wenn er schlecht ist.
außer man macht einzelnoten und rechnet diese zusammen. was aber auch keinen sinn macht da würden reine sp spiele ja nur max. eine 5/10 bekommen können.

nein, denn reine SP games haben, die du schon sagst, keinen MP.
Bei gears (bei anderen spielen natürlich auch) ist ein MP vorhanden, und wird somit das spiel auf, oder abwerten.
Man kann zwar sagen: "MP spiel ich eh nicht, weshalb also das spiel abwerten wenn er schlecht ist?" aber wenn der Soundtrack eines Spiels schlecht ist wird er ja auch bewertet obwohl man ihn ausmachen kann oder seine eigege musik hören kann.
Ich denk du weißt worauf ich hinaus will.

btw. Nein, spiel werden nicht in einzelnoten beschrieben und durch diese bewertet.
Der Spielspaß wird seperat bewertet und hat nicht viel mit den einzelnoten zu tun.

naja nach der logik müsste mgs4 wegen dem zimlich verhunzten mgo ja auch riesen abzüge bekommen.. was es nicht bekam...

nein, denn reine SP games haben, die du schon sagst, keinen MP.
Bei gears (bei anderen spielen natürlich auch) ist ein MP vorhanden, und wird somit das spiel auf, oder abwerten.
Man kann zwar sagen: "MP spiel ich eh nicht, weshalb also das spiel abwerten wenn er schlecht ist?" aber wenn der Soundtrack eines Spiels schlecht ist wird er ja auch bewertet obwohl man ihn ausmachen kann oder seine eigege musik hören kann.
Ich denk du weißt worauf ich hinaus will.

btw. Nein, spiel werden nicht in einzelnoten beschrieben und durch diese bewertet.
Der Spielspaß wird seperat bewertet und hat nicht viel mit den einzelnoten zu tun.
ich weiß worauf du hinauswillst. jedoch bin ich verfechter von einzelnoten für sp und mp.:scan:

Ich finde die Bewertung von Gears 2 mehr als gerechtfertigt - viele Sony Onlys würden das Spiel gerne auf der PS3 haben wollen. Naja, bei den Preisen von der 360 würde es sogar lohnen sich eine 360 dazu zu kaufen. :)
Der SP rult. Ich saß schon lange nicht mehr täglich vor einer Konsole (auch nicht bei Gears1), das Spiel rockt dermaßen, dass Fallout 3 zur Zeit bei mir nur kurz angetestet wurde. :)
Das Spiel ist nicht jedermanns Sache und wenn andere lieber Uncharted spielen, dann bitte schön, sollen sie spielen, aber Gears2 schlecht reden, obwohl sie es gar nicht gezockt haben ( kritikpunkte kann man gut aus den Reviews klauen was ;) ), schon arm oder ?

Ich finde die Bewertung von Gears 2 mehr als gerechtfertigt - viele Sony Onlys würden das Spiel gerne auf der PS3 haben wollen. Naja, bei den Preisen von der 360 würde es sogar lohnen sich eine 360 dazu zu kaufen. :)
Der SP rult. Ich saß schon lange nicht mehr täglich vor einer Konsole (auch nicht bei Gears1), das Spiel rockt dermaßen, dass Fallout 3 zur Zeit bei mir nur kurz angetestet wurde. :)
Das Spiel ist nicht jedermanns Sache und wenn andere lieber Uncharted spielen, dann bitte schön, sollen sie spielen, aber Gears2 schlecht reden, obwohl sie es gar nicht gezockt haben ( kritikpunkte kann man gut aus den Reviews klauen was ;) ), schon arm oder ?

Und wie viele Ms Onlys wollen Mgs4 und geiern sich nach jedem Gerücht eine ab?Die Kritikpunkte gabs glau ich kaum in Reviews oder?Ich habs gespielt so wie ich Halo3,Mass Effect,Gears1 und Lost Odyssey gespielt habe.

1. Ist doch irrelevant, wie hoch Yakuza 3 von der Famitsu bewertet wird. Was zählt, ist der GR-Durchschnitt und da wird's Yakuza einwenig schwerer haben.

2. KZ2 wird wertungstechnisch nie im Leben an GoW2 vorbeiziehen 8)
btw: Sollte nicht vor einem Jahr noch Uncharted an GoW vorbeiziehen xD

Ähm GR ist jetzt also das maß der dinge? Ich nehme lieber metacritic und ja KZ2 wird wertungstechnisch und auch spielerisch an Gears 2 vorbeiziehen :P

@Cortana:
Die größte schwäche hat Gears im MP.

Man sollte Darji das prophezeihen verbieten.

nahezu jede prophezeihung von ihm ist in die Hose gegangen.

ich will nicht das Killzone 2 ne Bauchlandung macht.

Also bitte Darji halt dich mit solchen Aussagen zurück. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom