Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zusammenhang mit meinem Post?

Naja, als ich [Zins] auf der Hauptseite sah dachte ich mir schon :shakehead:, wunderlicherweise hat sich dieser Gedanke beim Lesen bestätigt. ;-)

kann damit leben :P
anstatt neues kommt Wiimakes von Pikmin und Mario Tennis...
zusammenhang mit deinem post?deine hoffnung auf den rest des jahres für wii xD

drei kann ich auf meiner 360 zocken. uncharted ist nicht mein ding. nur god of war wird mir fehlen...

schade jd, mehr glück im nächsten jahr... :-P

Wollte ich grad auch sagen... Fast blöd, so ne Liste zu bringen, wenn man dann auf angeblich nicht vorhandendene Exklusivtitel herumtrampeln muss. :)
Zumal diese Liste sowieso sinnfrei ist, ohne MadWorld.

Ich persönlich finde das Wii Lineup für 2009 nach dem (IMO) sehr entäuschenden 2008 Lineup recht ansprechend. Madworld, Muramasa, S&P2, Punchout und Little King's Story werde ich mir sehr wahrscheinlich holen, und Fatal Frame 4, House of the Dead: Overkill, Tenchu 4 und Arc Rise Fantasia evt. auch wenn die Qualität stimmt. Fragile, Kizuna und das Kloana Remake wären auch nicht schlecht, aber bei denen habe ich noch nichts über einen Westrelease gehört.

Auf den HD-Konsolen kommt ja auch einiges raus (RE5, SFIV, SO4, etc.), also hoffe ich mal, dass 2009 es schafft das letzte Jahr noch zu toppen.

Rachet and Clank TOD 2
maybe GT5
FFXIII in Japan
maybe GOW3 aber das wird wohl erst im März 10 kommen.
Und Heavy Rain kommt sicherlich dieses Jahr^^
*lol*
Sagten wir nicht "dieses Jahr"? Du zählst hier 5 Spiele auf und 4 davon kommen sicher nicht mehr dieses Jahr. GT5 100pro nicht (hat ja Yamauchi schon vor langem gesagt), GoW3 GANZ sicher nicht und FFXIII genauso wenig - wahrscheinlich nicht mal in Japan. Und selbst wenn, was soll mir das bringen? Japanisch kann ich leider nicht.
Und zum neune R&C: Das soll noch dieses Jahr kommen? Will ich sehen. Gibt bis dato soviel ich weiß noch nicht mal nen Screen davon.

"Tolle" Auflistung mein Freund....
Was macht dann Killzone 2 und Yakuza 3 in deiner Auflistung

Yakuza Famitsuwertung wird sich wohl auf 38-40 belaufen und Killzone wird die 90er Grenze sicherlich auch überschreiten. Denke wertungstechnisch wird es an Gears 2 vorbeiziehen^^
In deinen Träumen vielleicht.....

@Infamous: Laut Previews ein weiterer GOTY Kandidat^^
Das war ja WKC auch soviel ich weiß. Was draus geworden ist haben wir ja gesehen. :lol2:

1 Insomniac = 1 Game pro Jahr

Resistance
Rachet
Resistance 2
Rachet 2

Sprich das ist ihr normaler Zeitplan und angekündigt ist es schon^^

2. Es ist mirrealtiv egal was du spielen kannst und was nicht. Fakt ist aber, dass jeder PS3 Besitzer diese Spiele spielen kann und ich werde Yakuza 3 und FFXIII ganz sicher dieses Jahr spielen^^

3. Yakuza Wertung:
Schau dir mal die alten Yakuza Wertungen an. Dann reden wir weiter^^

37/40 war die schlechteste Wertung und das war das Spin off :P

@WKC: Das sagte kein Preview das sagten nur fans :P

@Finley:
Ende 09 Denke mal November

GT5 100pro nicht (hat ja Yamauchi schon vor langem gesagt),

Dieses Statemant ist schon länger her denn er hat auch gesagt GT5 komm eher als gedacht und das war sein letztes Statement dazu zudem hat Sony Europa den Termin im Winter 09 angedeutet also 2009 ist nicht völlig auszuschließen.

es ist auf jeden Fall bescheuert und zudem naiv zu glauben dass eine Firma wie Activison-Blizzard sich keine Gedanken über eine konsolenversion von Diablo 3 macht. Man sieht ja an Valve dass PV Firmen zukünftig auch immer mehr auf die Konsolen portieren.

Blizzard sagte bereits, dass Diablo3 (und Starcraft2) PC Only bleiben wird (News irgendwo im Diablo/Starcraft2 Thread im PC Bereich)

2009 gehört den Multies.

oder den DSlern (falls sie mitzählen :ugly:)

Ein Grund dafür ist natürlich das Battlenet und das ist auch gut so.

Yakuza Famitsuwertung wird sich wohl auf 38-40 belaufen und Killzone wird die 90er Grenze sicherlich auch überschreiten. Denke wertungstechnisch wird es an Gears 2 vorbeiziehen^^

1. Ist doch irrelevant, wie hoch Yakuza 3 von der Famitsu bewertet wird. Was zählt, ist der GR-Durchschnitt und da wird's Yakuza einwenig schwerer haben.

2. KZ2 wird wertungstechnisch nie im Leben an GoW2 vorbeiziehen 8)
btw: Sollte nicht vor einem Jahr noch Uncharted an GoW vorbeiziehen xD

1. Ist doch irrelevant, wie hoch Yakuza 3 von der Famitsu bewertet wird. Was zählt, ist der GR-Durchschnitt und da wird's Yakuza einwenig schwerer haben.

2. KZ2 wird wertungstechnisch nie im Leben an GoW2 vorbeiziehen 8)
btw: Sollte nicht vor einem Jahr noch Uncharted an GoW vorbeiziehen xD

Neandertaler des Nebels1 ist auch überbewertet.Sony Spiele kriegen für nen crappigen Netcode und kurze Spielzeit schlechte Wertungen, bei Ms Spielen ist es komischerweise anders da muss nur nen Neandertaler mit na Kettensäge rumschneiden und schon hat es mega Wertugen.

Neandertaler des Nebels1 ist auch überbewertet.Sony Spiele kriegen für nen crappigen Netcode und kurze Spielzeit schlechte Wertungen, bei Ms Spielen ist es komischerweise anders da muss nur nen Neandertaler mit na Kettensäge rumschneiden und schon hat es mega Wertugen.
Gears haste nie gespielt, oder?

Gears haste nie gespielt, oder?

Wieso Neandertaler des Nebels1 so wie Neandertaler des Nebels2 habe ich gespielt.Der erste Teil hatte nen schlechten Netcode dazu kam die kurze Spielzeit im Sp und der Sp hatte null Abwechslung.Uncharted hatte wenigstens ne Story,abwechslungsreiches Gameplay im Gegensatz zu denn Neandertalern und ne längere Spielzeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom